Bayern München

Die Hooligans unter sich! :roll:

Oh man! :(

Ich bin FC Bayern FAN und die Neider sollten lieber die Klappe halten! Bayern hat sich das alles über die Jahrzehnte verdient. Die waren nicht immer reich.
 
Ich glaub wenn ich meine Meinung zu den Bayern schreiben würde, würde ich aus´m Board fliegen!!!Also lass ich´s mal!!!
Aber Fussball ist im allgemeinen ziemlich Langweilig geworden!!!Ich habe 10 Jahre aktiv gespielt und war echt ein Freak was Fussball angeht!!!Doch was man jetzt noch sieht ist nur noch lächerlich!!!Kassieren Millionen im Jahr und sehen es als Belastung für die Nationalmannschaft zu Spielen, da krieg ich echt einen zuviel!!!Ich hab mir früher(vor 3 Jahren) fast die Lunge ausgekotzt nach nem Spiel und bekam nicht einen Cent dafür, hatte einfach Spaß am Fussball!!!Manchmal sehe ich Sieler im fernsehen nicht mal mehr schwitzen(ausser Deisler der kämpft fast immer bis zum umfallen und dribbelt auch mal) im Interview nachem Spiel, aber kein Wunder bei ihrem lahmen gekicke(keine Dribblings mehr nur noch diesen scheiß Taktikfussball und..und..und!!!Außerdem muss man sich einfach totlachen wenn man sieht wie die Spieler manchmal fast anfangen zu weinen wenn sie zu Boden gehen(Das ist ein Körpersport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Ich frag mich echt wie lange die Leute für so was noch Eintritt zahlen um sich das gejammere anzuschauen!!!Schaut euch mal die Leute in anderen Sportarten an wie Eishockey oder Football(in Deutschland) wie die sich den Arsch aufreissen oder auch mal mit ner genähten platzwunde weiterspielen für nicht mal ein Drittel des Geldes der Fussballspieler!!!


So das musste mal raus!!!Ich hoffe nur das die Kirchkrise tatsächlich auswirkungen auf Gehälter usw. hat, denn ich will 2006 Fussball sehen und keine Weicheier die mal wieder zickig sind weil sie diesen Sommer wieder für die Nationalmannschaft bei der WM spielen müssen und keinen Urlaub auf Mallorca machen können.(Wie kann man einen Fussballer auch nur mit der WM oder Nationalmannschaft bestrafen!!!!)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-14 20:39 ]</font>
 
naja fussbal sleber spüiel aber so fann binn ixch nich hooligans sin für mich irgenwie sowieso dumm
 
NeoVegeta schrieb am 2002-04-14 20:47 :
naja fussbal sleber spüiel aber so fann binn ixch nich hooligans sin für mich irgenwie sowieso dumm

Wie bitte?
NeoVegeta, könntest du bitte deine Postings einigermassen verständlich schreiben?
 
Ich bin FC Bayern FAN aber Fussball spielen ist langweilig! Ist für mich ein Bauernsport.
Ich habe sogar Bezirksliga gespielt. ;-)
Trotzdem hasse ich Fussball, ich spiele viel lieber Basketball.

Wolvy und Fussball könnte man als eine Art HASSLIEBE bezeichnen! :blushed:
 
Sigma schrieb am 2002-04-14 22:16 :
NeoVegeta schrieb am 2002-04-14 20:47 :
naja fussbal sleber spüiel aber so fann binn ixch nich hooligans sin für mich irgenwie sowieso dumm

Wie bitte?
NeoVegeta, könntest du bitte deine Postings einigermassen verständlich schreiben?

Der schreibt immer so unverständlich!! ... Bist du in Eile, oder so??
 
das habe ich mich auch schon öfters gefragt, habe noch kein post von ihm gesehehen wo kein rechtschreibfehler drin war :roll:
 
Scheiss FC-Bayern, wir singen scheiss FC Baaayern, SCHEISS FC - BAYERN

Ich sag nur Schalke und der FCN :) :)

@wolvi Wie kommt man denn als Fussballhasser in die Bezirksliga?? Da muss man doch ein bischen was draufhaben und oft tränieren?!
 
@wolverin: basketball is cool, bei nba spielen wird ja wohl die dickste show gezeigt - haben auch die lustigsten/individuellsten akteure. schade das die playoffs immer erst um 2/3 uhr morgens live laufen...
 
seit die bulls nicht mehr dreamteam sind, ist sie wenigstens spannend. ist derzeit sehr beliebt in den staaten!

gibt immernoch bomben einzelspieler, oder wovon redest du?
 
Solid_Snake schrieb am 2002-04-15 19:57 :
[...]
@wolvi Wie kommt man denn als Fussballhasser in die Bezirksliga?? Da muss man doch ein bischen was draufhaben und oft tränieren?!
tja, wolvy war um ein paar hundert euro ärmer aber dafür hat er dann in der bezirkslige gesielt :-D mit kohle schafft man alles :-D
ne, keine ahnung, sag ma wolv, interessiert mich auch
 
naja,

Erstens ist der basketball schlechter geworden und zweitens fehlen die Characktere...

Wenn ich mir basketball anschaue dann den aus Europa...
 
achso, das us-dream team gewinnt alles und immer, weil der europ. basketball besser ist!
:rotfl:

egal, zurück zum thema, weil sonst thread closed!


 
Sigma schrieb am 2002-04-14 22:16 :
NeoVegeta schrieb am 2002-04-14 20:47 :
naja fussbal sleber spüiel aber so fann binn ixch nich hooligans sin für mich irgenwie sowieso dumm


Wie bitte?
NeoVegeta, könntest du bitte deine Postings einigermassen verständlich schreiben?
OK

Translation......
.....
....
...
..
.

Naja Fussball spiel ich selber gern-Aber so ein Hooligan is nich mein Ding.

Thank You fur Using NeoVegeta Translations

_________________

www.black-sun-animes.de.vu
The Strongest SSJ4
Vegeta10.jpg

Vegeta SSJ4
bastard2001@web.de
SNES 4 LIVE

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NeoVegeta am 2002-04-15 21:37 ]</font>
 
Die Amis sind längst nicht mehr so gut wie früher...

Ändert aber nichts daran das der Eurpäische Basketball Interresanter ist als das was teilweise in der NBA produziert wird.
 
Zurück
Top Bottom