XOne/PC Battletoads

Wise arbeitet nicht an den Soundtrack, sondern David Housden ->
Sowie ist auch nicht der Lead Animator von Earthworm Jim im Team, sondern mit Eric Ciccone der Assistant Animator von Earthworm Jim. -> https://www.dlalastudios.com/team/

Manchmal sollten die Journalisten ihre Arbeit ordentlich machen, auch bei Tweets ;)

Ich habe mir einige Eindrücke von der Battletoads Demo durchgelesen und die sind dann doch überraschend positiv, gerade der Turbo Tunnel soll nur von wenigen geschafft worden sein.^^ Hier noch ein Interview mit Rare's Craig Duncan:

 
Hat mir gut gefallen! Ich mag den Comic artigen Look. Vollpreis würde ich wahrscheinlich nicht zahlen aber ist vermutlich im Gamepass mit dabei.
 
Im Resetera-Thread gab es ziemlich viel Kritik am Artstyle, ja. Ich hingegen habe Battletoads nie gespielt und bin daher ziemlich ohne nostalgische Brille unterwegs, und mir gefällts. Denke jüngere Käufer werden da ähnlich unbedarft rangehen. Vielleicht bauen sie ja noch einen Retro-Grafikmodus für Puristen ein ;)
 
Was ein hässlicher Art-Style, kriegt man glatt das kotzen. Aber es ist Battletoads, wird definitiv gekauft um zu zeigen, das wir mehr von der reihe brauchen.
 
Ich finde den Art Style eigentlich ok, auch wenn am Anfang gewöhnungsbedürftig. Wenn man nach den Meinungen im Netz geht, da gibt es unterschiedliche Vorlieben vom Artstyle. Die einen hätten einen Pixel-Look, andere den Arcade Look in HD und dann andere wiederum einen realistischen Look. Genauso ist es auch bei der Dark Queen, die viele als zu " zugeknöpft" betrachten - wäre sie freizügig, dann hätten es auch wieder andere kritisiert, dass der Look nicht mehr zeitgemäßigt ist. Und dann gibt es andere, die den jetzigen Art Style gut finden.
a46e93-1561277217.jpg
 
Art style aus killer instinct wäre Mega gewesen. Aber auch der comic look ganz witzig. Positiv ist das immer mehr ältere marken zum leben erwachen. Flight sim, age of empires, battletoads. Vermute auch das perfect dark zurück kommt.
 
Man kann nur hoffen, dass Battletoads gut wird und sich entsprechend verkauft (bzw. durch Gamepass hohe Spielerzahlen generiert). Dann spricht auch nichts gegen künftige Abenteuer mit den Kröten, gerne auch mit einem anderen Artstyle.

Und ja, der Artstyle aus Killer Instinct ist der Hammer! xD

 
Man kann nur hoffen, dass Battletoads gut wird und sich entsprechend verkauft (bzw. durch Gamepass hohe Spielerzahlen generiert). Dann spricht auch nichts gegen künftige Abenteuer mit den Kröten, gerne auch mit einem anderen Artstyle.

Und ja, der Artstyle aus Killer Instinct ist der Hammer! xD


Iron galaxy finde ich top. Wer weiß, vielleicht das nächste studio von Ms. Killer instinct 2 mit Battletoads wäre schon cool ??
 
Habe es auch angespielt , der Grafik Style hat mich bisweilen ja nie gestört . Allerdings ist es etwas träge verglichen mit dem Orginal . Auch kann man seine Gegner zB nicht aufheben um sie dann weiter zu bearbeiten. Da muss man dann leider immer warten bis die sich wieder aufraffen.

Die Tunnel Passage ist stellenweise richtig schwer das wird bei dem ein oder anderen für Frust sorgen xD ansonsten bin ich aufs fertige Produkt gespannt und hoffe man schraubt die Schnelligkeit noch etwas hoch
 
Zurück
Top Bottom