Mjolnir
L15: Wise
Für CoD Verhältnisse ist das sogar Next gen, insofern.mit dem ms event haben die sich echt kein gefallen getan.
erst lachen sich alle wegen dem hund weg,jetz sinds die fische und die grafik sah auch übel aus.
aber next gen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für CoD Verhältnisse ist das sogar Next gen, insofern.mit dem ms event haben die sich echt kein gefallen getan.
erst lachen sich alle wegen dem hund weg,jetz sinds die fische und die grafik sah auch übel aus.
aber next gen![]()
Für CoD Verhältnisse ist das sogar Next gen, insofern.
das spiel wird schon besser aussehen als jedes current gen spiel.
das sagen texturen, lighting und explosionen was anderes :v:
das spiel wird schon besser aussehen als jedes current gen spiel.
Ja darkrinces grosartigen Witz -.-
Crysis und BF3 sind current gen Spiele, also nein, zumindest nicht nach den PK Videos![]()
ich fand den großartig- wobei, eig. ist es ja kein Witz sondern ne Tatsache
!
Nur gut das dingo über Konsolen Versionen gesprochen hat...lesen könnt ihr schon alle?
@painkiller: Ich warte noch auf ne Antwort wieso BF mehr "Tiefe" hat wie ein COD?
Ich rede die ganze Zeit vom MP, SP interessiert mich ned ^^
Schon mal MLG oder COD Championship geguckt? Von wegen keine Taktik lol...spiel dich mal im League Play in die Master Division, da machst du ohne Taktik keinen Stich...außerdem hat COD public zig verschiedene objective Modi, und wie gesagt, wenn dir die Leute public ned objective genug spielen dann geh in Leagueplay da kannste dich dann austoben...nur weil BF mehr auf Teamplay setzt ist es doch ned taktischer
Brot könnte dir sicher was erzählen wie "untaktisch" COD in der Master Division ist...ich bin leider nur Platin aber selbst da haste alleine im vierer Team fast keine Chance...
Wie gesagt hab ich mit beiden sehr viel Spaß, aber wenn ich taktischers mit mehr tiefgang will geh ich bestimmt nicht zu cod...
Liest du überhaupt was ich schreibe? League Play ;-)
Ok und andere Modi als TDM sind ned interessant? Ok, in den Playlists siehts anders aus...da kannste alles spielen, Domination, Search, Hardpoint, Headquarter usw...keine Ahnung was du willst...und wenn dus "schwer" haben willst spiel League Play...du hast halt alle Möglichkeiten, wenn du keinen Bock auf irgendwas mit objective und Taktik hast geh in TDM, ansonsten hab ich ja schon alles aufgezählt.
Deine Aussage ist einfach Murks...sry
, das ganze CoD System ist auf schnelles simples TDM ausgelegt, DAS ist der Main Spielmodi auf den das Spiel ausgerichtet und gebalanced wird und auch der meist gespielte.
Ähm ja, sieht man ja bei Blops2 sehr gut...voll auf TDm designed...Frage, hast du Blops2 schon gespielt?
Könnte jetzt genausogut anfangen COD ist schneller ergo ist mehr Movement gefordert ergo mehr Skill usw...nur weil die Maps größer sind ist es doch ned taktischer?