GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Manche hier brauchen ganz dringend eine Freundin/Freund...

Für manche ist das virtuelle Leben halt anscheinend alles weil sie immer ihre Favs über alles andere stellen müssen um sich anscheinend dann selbst cool vorzukommen!? kA

Und dann im gleichen Atemzug über die COD Kiddies schimpfen :awesome:

Wann bistn du wieder mal on tenjin!? Ich und Bacon brauchen mal jemanden der unsere Games mal wieder spannend macht :v:

I-See-What-You-Did-There..png

Naja ich spiele beides sehr gerne, aber von der Tiefe her ist BF CoD weit vorraus. Mal ehrlich, CoD isn Quickie und BF längerer Sex.
Mal hat man Bock auf das eine, mal auf das andere, also was solls.

Mich ärgert nur die behauptungen vonwegen 'nectgen Engine' und so ein Käse wo jeder Blinde sieht das es in keinster weise irgendwas ist was nicht schon vor 6 Jahren da war. Da sollen sie halt nicht die Engine in den vordergrund rücken, toll hat CoD noch nie ausgesehen...

Ganz ehrlich, im SP sind beide einfach nur langweilig, imo. Warum? Sie versuchen den Spieler in einen Schlauch zu engen. Wenn man einen Richtungswechseln macht, dann nur, weil ein Script einem das vorgibt, was irgendwie nach CoD4 für mich nicht mehr glaubwürdig war und mich jedesmal aus der Welt gerissen hat. Zudem versuchte IW gerade bei der MW Reihe oft, einen Höhepunkt nach dem anderen zu bringen. Dummerweise langweilt mich das irgendwann, weil ich mich dadurch gegen das Höhepunktgefühl abgestumpft habe und die 2393. Explosion irgendwann nur noch "meh.." war.

Blops2 soll ja zumindest einige parallele Schläuche bieten und etwas Freiheit (vielmehr will ich nicht, vielmehr funktioniert in den Spielen auch nicht unbedingt), aber ich habe irgendwie nicht vor, Activision weiter zu unterstützen, solange ein Kotzi(ck) an der Macht ist..:scan:

Und ja, das ist meine persönliche Meinung zu den bisherigen Teilen im SP. Im MP sehe ich es ähnlich wie P4inkiller, wobei mich in CoD die Killstreaks nerven, vorallem, da sie auf Konsolen ausgelegt sind, wo es auch mit hohem Skill schwieriger ist auf 25 Punkt zu kommen. Ansonsten könnten beide cool sein.

Welchen Modus spielst du bei COD? @sirtoby

Gar keinen mehr. Die Verkonsolisierung ist mir dermassen auf den Sack gegangen, dass ich mich von Militärshootern abgewandt habe. Die Spiele sind einfach so random. Bei BF spiele ich nicht mehr wegen den DLC, die für meine wenigen Stunden etwas teuer sind, ein Teufelskreis :ugly:.

Mir gehen momentan beide am Arsch, sowohl COD als auch das letzte BF3. Wobei COD echt schon den Vogel abschießt, kenne kein Game welches sich so verählt wie eben dieses und das nach sovielen Nachfolgern. Warum gibt es immer noch so derbe Lags bei COD? Hostlag, welches mir fast immer passiert. Hab ne echt dicke Leitung doch jedesmal bei COD ist die nutzlos. Ständig freezed es und lagt wie aus der Hölle, sowas hatte ich echt mit keinem Game auf der Playsie, immer nur COD. Für mich und die Beziehung mit COD war es das, nie wieder solange man nicht endlich mal was erreicht in Sachen Netzwerkstabilität.

iw ging ja schon länger in ne richtung, die mir nicht gefiel und 3arch geht nun auch langsam diesen weg.

ghosts wird wegen iw sowieso nicht gekauft.

wenn ich iwann vllt ne ps4 habe und bf4 dort einigermassen gleichwertig zur pc version ist, wird das wohl mal probiert.

KOTAKU - call of duty ghosts uses mario 64 AI

Peculiarly, one of the things that was highlighted during the Call of Duty: Ghosts presentation last week was fish AI that moves out of the way when you get close. And as SUPERMARIOGALAXY13 highlights here, fish doing that is not exactly a new innovation—or hell, even an exciting one. It's nearly 20 years old!

iVJNl84DDqWOB.gif

mit dem ms event haben die sich echt kein gefallen getan.
erst lachen sich alle wegen dem hund weg,jetz sinds die fische und die grafik sah auch übel aus.
aber next gen :lol:

Zurück
Top Bottom