Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ähh wurscht![]()
wahrscheinlich wurdest du CoD direkt umgebatzt weil dort jeder was trifft, auch wenn er nix kann
da gibts halt keine panzer oder flugzeuge in denen man sich zur Zielscheibe macht und daher taktisch vorrücken muss![]()
wahrscheinlich wurdest du CoD direkt umgebatzt weils zu schnell und skilllastig für dich ist
da gibts halt keine panzer oder flugzeuge in denen man sich verstecken kann![]()
wie du keine ahnung hast
naja was soll man auch von einem verbissenen cod spieler halten :v:
Live oder das PSN
wahrscheinlich wurdest du CoD direkt umgebatzt weils zu schnell und skilllastig für dich ist
da gibts halt keine panzer oder flugzeuge in denen man sich verstecken kann![]()
aba bei CoD kannst du mit richtig geilen Gangstarkiddies abchillenSowohl in CoD als auch in BF bin ich gut.
BF gefällt mir dennoch besser, es wird nicht so langweilig wie CoD nach ner Zeit.
Deal with it.
ja nee,is klar.Du hast Dir das anscheinend nichtmal durchgelesen bevor Du Dein Häkchen gemacht hast :v:
Wusste nicht das XBL meinen Rechner durchleuchtet und die Erlaubnis hat über die erschnüffelten Daten frei zu verfügen^^
deine Daten werden spätestens beim nächsten Anonymous Hack in die Öffentlichkeit gebracht (aber vermutlich hat MS die eh schon lange weitergegeben)![]()
aba bei CoD kannst du mit richtig geilen Gangstarkiddies abchillen![]()
Stimmt, habe ich wohl vergessen.![]()
das ist keine Damage Control (ich bin alles andere als ein Origin Fan, aber Steam Nutzer und 90% von den Dingen, die Origin macht, macht Steam auch), bisher hat EA auch nicht mehr Daten als Steam & Co, da sie noch nicht scannen, in der EULA steht nur, dass der User EA das erlaubt, sollten sie je ihren Bundestrojaner Marke EA aktivieren.Nochmal:die Art und Umfang der Daten,die Origin von Dir verlangt,HAT MS nicht von mir
Diese Art von Damage Control Versuchen wirkt eher peinlich,seriously.
Nichtmal der Sony Hack hat's als Riesenheadline auf Spon geschafft.
das ist keine Damage Control (ich bin alles andere als ein Origin Fan, aber Steam Nutzer und 90% von den Dingen, die Origin macht, macht Steam auch), bisher hat EA auch nicht mehr Daten als Steam & Co, da sie noch nicht scannen, in der EULA steht nur, dass der User EA das erlaubt, sollten sie je ihren Bundestrojaner Marke EA aktivieren.
und über die Sache mit den "Scannen erlauben" kann ich mich auch tierisch aufregen, allerdings wird EA diesen Punkt ziemlich sicher wieder rausnehmen müssen, da bin ich mir sicher
was aber eher gegen SpOn spricht![]()