GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

ja ärgerlich... aber jeder bf release war am anfang sagen wir mal ne mittlere katastrophe... hab geduld es wird sich lohnen. aber kann einen schon nerven sicherlich.

Das ist für mich einfach keine Ausrede. Ich weiss scho jetzt, dass mir BF3 sehr gut gefallen wird. Aber warum es Dice, resp. wohl eher EA immer wieder hinkriegt, so einen riesigen Haufen dampfende Kacke zum Launch zu bringen, ist mir echt schleierhaft...

nachdem ich Caspian Border auf der Ps3 gezockt hab und mal wieder CoD Black Ops (hab dafür sogar Ärger von Ryuss bekommen als er das im PSN gesehen hat ) reingelegt hab, kam mir activisions shooter vor wie ein billiges arcade game aus dem PSN store.

lächerlich ist cod geworden. seit cod 4 gings nur noch bergab. als ich damals dachte dass nach dem rotz von MW2 activision es mit black ops besser macht, wurde ich mal wieder gnadenlos enttäuscht.

wie kann sich so ein aufgewärmter dreck überhaupt so gut verkaufen, und dann noch als vollpreis-titel.

cod käufer müssten XXXXXXX sein

wahrscheinlich wurdest du CoD direkt umgebatzt weils zu schnell und skilllastig für dich ist :)

da gibts halt keine panzer oder flugzeuge in denen man sich verstecken kann :nix:

ja nee,is klar.Du hast Dir das anscheinend nichtmal durchgelesen bevor Du Dein Häkchen gemacht hast :v:

Wusste nicht das XBL meinen Rechner durchleuchtet und die Erlaubnis hat über die erschnüffelten Daten frei zu verfügen^^

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich wurdest du CoD direkt umgebatzt weils zu schnell und skilllastig für dich ist :)

da gibts halt keine panzer oder flugzeuge in denen man sich verstecken kann :nix:

Sowohl in CoD als auch in BF bin ich gut.
BF gefällt mir dennoch besser, es wird nicht so langweilig wie CoD nach ner Zeit.
Deal with it.

ja nee,is klar.Du hast Dir das anscheinend nichtmal durchgelesen bevor Du Dein Häkchen gemacht hast :v:

Wusste nicht das XBL meinen Rechner durchleuchtet und die Erlaubnis hat über die erschnüffelten Daten frei zu verfügen^^

deine Daten werden spätestens beim nächsten Anonymous Hack in die Öffentlichkeit gebracht (aber vermutlich hat MS die eh schon lange weitergegeben) :kruemel:

deine Daten werden spätestens beim nächsten Anonymous Hack in die Öffentlichkeit gebracht (aber vermutlich hat MS die eh schon lange weitergegeben) :kruemel:

Nochmal:die Art und Umfang der Daten,die Origin von Dir verlangt,HAT MS nicht von mir :nix:

Diese Art von Damage Control Versuchen wirkt eher peinlich,seriously.
Nichtmal der Sony Hack hat's als Riesenheadline auf Spon geschafft.

Nochmal:die Art und Umfang der Daten,die Origin von Dir verlangt,HAT MS nicht von mir :nix:

Diese Art von Damage Control Versuchen wirkt eher peinlich,seriously.
das ist keine Damage Control (ich bin alles andere als ein Origin Fan, aber Steam Nutzer und 90% von den Dingen, die Origin macht, macht Steam auch), bisher hat EA auch nicht mehr Daten als Steam & Co, da sie noch nicht scannen, in der EULA steht nur, dass der User EA das erlaubt, sollten sie je ihren Bundestrojaner Marke EA aktivieren.

und über die Sache mit den "Scannen erlauben" kann ich mich auch tierisch aufregen, allerdings wird EA diesen Punkt ziemlich sicher wieder rausnehmen müssen, da bin ich mir sicher
Nichtmal der Sony Hack hat's als Riesenheadline auf Spon geschafft.

was aber eher gegen SpOn spricht :ugly:

iwas muss origin aber ja machen, sonst hätte BF bei 290 bewertungen auf amazon nicht 260 mit nur 1 stern.

is btw kein bash gegen das spiel.

Zuletzt bearbeitet:
das ist keine Damage Control (ich bin alles andere als ein Origin Fan, aber Steam Nutzer und 90% von den Dingen, die Origin macht, macht Steam auch), bisher hat EA auch nicht mehr Daten als Steam & Co, da sie noch nicht scannen, in der EULA steht nur, dass der User EA das erlaubt, sollten sie je ihren Bundestrojaner Marke EA aktivieren.

und über die Sache mit den "Scannen erlauben" kann ich mich auch tierisch aufregen, allerdings wird EA diesen Punkt ziemlich sicher wieder rausnehmen müssen, da bin ich mir sicher

was aber eher gegen SpOn spricht :ugly:

Ich kenne mich Steam nicht aus aber das darf steam auch (zu "90 Prozent")?

Per Installation der Origin-Software stimmt der Nutzer zu, dass die Anwendung "automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen".

Außerdem sehen die Bedingungen vor, dass EA per Software Informationen über "Computer, Hardware, Medien, Software" die "Nutzung der Anwendung" verwenden kann, um "Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren".

EA erlaubt sich und "seinen Partnern" - wer das ist, wird nicht ausgeführt - das "Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen" von den überwachten Computern. Konkret sind das unter anderem: IP-Adressen, Nutzungsdaten, Software-Ausstattung, Software-Nutzung und vorhandene Hardware-Peripherie. Die Informationen darf EA laut Nutzungsbedingungen auch zu "Marketingzwecken" nutzen.

Auf Deutsch steht da ja das sie die erschnüffelten Daten sogar weiterverkaufen können wenn ihnen danach ist...

Zurück
Top Bottom