GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Is ja wohl klar das beide serien nach 4 wochen weniger verkaufen wie die teile davor in 12monaten :uglylol:
Achja und das iro auf cod steht war mir eh klar :lol2:
 
Unverschämt ist nicht, meine nicht ganz akkurate Beschreibung der Framerate von Call of Duty zu korrigieren. Unverschämt ist es, deswegen - verpackt in einer allgemeinen Klage über den Zustand des Forums - mir mangelnde Diskussionskultur und Schwarzweißmalerei vorzuwerfen. Dass du dir dessen nicht bewusst bist, kann ich mir nicht vorstellen.

Was bitte hab ich dir vorgeworfen, ich hab dir ne Erklärung geboten warum es dazu auf dem Board kommt. Ob es jetzt an dir liegt oder nicht da kann ich doch nichts dafür, also hör endlich auf wie ein Baby rumzustamfpen, geht ja garnicht. Wie peinlich bist du bitte? Lass mich doch endlich in Ruhe mit denen Problemen, sind nicht meine und jetzt FERTIG und zwar ENTGÜLTIG. Reg dich doch bitte im Spiegel über deine Diskussionskultur auf, sowas penetrantes und undankbares wie dich sieht man hier selten, und jetzt verkriech dich bitte endlich in deine Fanboyhöhle.
 
Was bitte hab ich dir vorgeworfen, ich hab dir ne Erklärung geboten warum es dazu auf dem Board kommt. Ob es jetzt an dir liegt oder nicht da kann ich doch nichts dafür, also hör endlich auf wie ein Baby rumzustamfpen, geht ja garnicht. Wie peinlich bist du bitte? Lass mich doch endlich in Ruhe mit denen Problemen, sind nicht meine und jetzt FERTIG und zwar ENTGÜLTIG. Reg dich doch bitte im Spiegel über deine Diskussionskultur auf, sowas penetrantes und undankbares wie dich sieht man hier selten, und jetzt verkriech dich bitte endlich in deine Fanboyhöhle.
So viel Realsatire in einem Post. :uglygw:

Ich gehe auf deine Beleidigungen lieber nicht mehr ein, sonst drehst du noch mehr ab.
 
So viel Realsatire in einem Post. :uglygw:

Ich gehe auf deine Beleidigungen lieber nicht mehr ein, sonst drehst du noch mehr ab.


Wäre auch besser für dich, sonst wäre es ja noch peinlicher für dich wie jeder sehen kann du an einer "Erklärung" ne Beleidigung siehst.

Hier noch paar für dich: Die Sonne scheint und bringt den Menschen Wärme!

Ich hoffe das war nicht all zu hart für dich und jetzt sei endlich ein Mann und wein hier nicht herum wie ein kleines Kind dem der Lolli gestohlen wurde.
 
Ich glaube, peinlich verhälst du dich gerade.

Ja voll


Mein erster Post zu deiner Aussage


Bei mir ruckelt nichts bei COD absolut flüssig durch und durch.

zweiter Post: Ist ne Erklärung die weder deinen Namen enthaltet noch auf dich gerichtet ist!

Das ist eben das Problem dieses Forums, es gibt nur gut und schlecht ruckelig und konstant hässlich und hübsch. Graustufen haben hier wohl nichts verloren und genau das finde ich schade da es jede Diskussion schon im Keim erstickt.


deine Antwort darauf

Findest du deinen Rant nicht ein wenig überzogen? Buhu, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt, hier gibts keine Diskussionskultur, mimimi.


So und jetzt nochmals meine Frage, was zur Hölle willst du von mir? Soll ich dein Fehler den du begangen hast übernehmen und so tun als wäre ich Schuld das du dich falsch ausgedrückt hast?

PEINLICHER gehts nicht mehr Junge.

So gings übrigens weiter

Welcher Rant? Ich glaube manche nehmen das ganze hier zu ernst, sorry das ich nicht jedes mal ein Smiley hinzufügen kann um mein Gemütszustand zu erläutern


Dann wieder von dir (Bonus für dich>>>> :rofl3:


Ich glaube, du nimmst das hier ein wenig zu ernst. Ruckelig war nicht ganz akkurat. Aber ob 40fps oder 20fps: Infinity Ward hat trotz mäßiger Grafik die CoD-typischen 60fps auf der PS4 nicht realisiert, auf der Xbox One auch nicht durchgehend und dazu noch nur 720p. Daher ist Call of Duty: Ghosts meiner Meinung nach ein wenig unausgegoren. Das ist die Aussage meines Postings.

Sich dann an einem einzigen Wort aufzuhängen und anschließend ein Klagelied über den Zustand und die mangelnde Diskussionskultur auf Consolewars zu singen, halte ich für ziemlich überzogen.

Aber ja ich bin peinlich genau :goodwork:
 
Haben wir das Ende deines Rants erreicht? Zieht sich jetzt schon eine Seite hin...

Hab dich jetzt mal für Offtopic gemeldet, hast du noch was zum Thema zu sagen oder willst noch weiter hier herumweinen das eine neutrale Aussage von dir als Rant gegen dich gesehen wird.

Hörst dich echt wie ein kleines Mädchen an dessen Sommerkleid keine Beachtung findet. Wie gesagt das Thema ist jetzt hier zu Ende, werde bitte zum Mann und erkenn dein Fehler an mehr kann ich dir in deiner "speziellen" Lage nicht bieten sorry.

Nicht das dein Aufenthalt hier noch "ruckelig" wird. :)
 
Bei BF sollte man einfach die Statistiken wie K/D, SPM,... nicht anzeigen. W/L Ratio reicht da vollkommen um vielleicht das Teamplay zu fokussieren.

Punkte pro Minute sagen da viel mehr aus, imo. Immerhin ist es doch so, dass Spieler mit hoher Killzahl (und positivem K/D Ratio) dem Team auch meistens nützen im Conquest, da es doch immerhin Tickets sind. Ausschliesslich Kills reichen zwar nicht, weshalb das K/D Ration eigentlich nicht unbedingt nötig ist. Punkte/Minute zeigt aber auch Spieler an, die sonst noch sehr viel machen, und vorallem im Squad, denn im Squad erreicht man so oder so die höhere Anzahl P/M.

Eine tiefe P/M Zahl muss keinen schlechten Spieler bedeuten, aber umgekehrt sind Spieler mit hoher Punktzahl meistens relativ gut.
 
Hab dich jetzt mal für Offtopic gemeldet, hast du noch was zum Thema zu sagen oder willst noch weiter hier herumweinen das eine neutrale Aussage von dir als Rant gegen dich gesehen wird.

Hörst dich echt wie ein kleines Mädchen an dessen Sommerkleid keine Beachtung findet. Wie gesagt das Thema ist jetzt hier zu Ende, werde bitte zum Mann und erkenn dein Fehler an mehr kann ich dir in deiner "speziellen" Lage nicht bieten sorry.

Nicht das dein Aufenthalt hier noch "ruckelig" wird. :)
Angesichts deiner zahlreichen Beleidigungen hier beweist du einiges an Chutzpah, auch noch die Meldefunktion zu nutzen.
 
Angesichts deiner zahlreichen Beleidigungen hier beweist du einiges an Chutzpah, auch noch die Meldefunktion zu nutzen.

Angesichts deines Offtopics und das zum wiederholten male, die üble Nachrede welche du mir unterstellst hast du es nicht anders verdient, und jetzt komm endlich zum Thema welches da lautet COD gegen BF.

Wenn du nichts zu sagen hast dann sag lieber garnichts, sonst fängts vielleicht an zu ruckeln :)
 
Wie gesagt: Chutzpah hast du auf jeden Fall. Und den Wikipedia-Artikel, den ich dir verlinkt habe, solltest du dir wirklich mal durchlesen.
 
Also ich hab mir COD dieses Jahr gekauft, Battlefield bietet einfach zu wenig um gekauft zu werden.

Wenn ich mir anguck wie Dice das Game released hat war es wohl das letzte mal das ich was von denen kaufe.
 
Bla, DeinVater und superposition, ihr kriegt euch jetzt beide wieder ein und lasst den Mist hier einfach.
 
Mir musst du das nicht erklären, erklär das dem der damit nicht aufhören kann und damit begonnen hat. Ich hab ihn ja mehrfach drauf hingewiesen aber da scheints wohl zu ruckeln.

Danke übrigens wurde auch endlich Zeit das jemand einschreitet.
 
Ich hab nur die Weltraum Mission gespielt und das Spiel dann gelöscht :p

Same here xD nur das ich noch etwas länger durch gehalten habe.
Bei der Weltraum Mission dachte ich noch "nicht schlecht, mal was anderes" aber ab der zweiten und dritten Mission war es einfach nur noch schlecht, und sah auch so aus, und wurde gleich gelöscht.
Also beide games sind diesmal im SP einfach nur riesen Rotz :shakehead:
Bei BF4 konnte wenigstens die Grafik noch etwas mehr motivieren, aber durch zocken ging irgend wann einfach nicht mehr, dabei fand ich hat es auch gut angefangen.
 
Zurück
Top Bottom