GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

da hat sich das geld ja gelohnt, was cortana und consolefanatic? :ugly:


wobei man cod zumindest zu gute halten muss, dass es von anfang an ziemlich vernünftig lief und nicht ständig abschmierte im MP.
 
da hat sich das geld ja gelohnt, was cortana und consolefanatic? :ugly:


wobei man cod zumindest zu gute halten muss, dass es von anfang an ziemlich vernünftig lief und nicht ständig abschmierte im MP.
Lieber ein Spiel, das ab und zu mal abschmiert, statt ein Spiel, das einfach kein Spaß macht..

Sehe ich gerade bei mir: BF4 mit 37 std bis jetzt und CoD 1 std :v:
 
jor, bei einigen hängt das eine mit dem anderen zusammen.


und wieso hast du cod überhaupt?
musstest iwas für deine next gen konsole kaufen? :lol:
 
da hat sich das geld ja gelohnt, was cortana und consolefanatic? :ugly:


wobei man cod zumindest zu gute halten muss, dass es von anfang an ziemlich vernünftig lief und nicht ständig abschmierte im MP.

Also ich bereue meinen Kauf kein bisschen, soviel Spaß wie ich gestern mit 2 Kumpels bei mir hatte im MP hatte ich schon lange nicht mehr :goodwork:
Metro ist auf der 360 jedes 2 Spiel bei mir abgeschmiert, also ist man das quasi ja schon gewöhnt von EA/DICE xD
 
Mein letzter Shooter online war Counterstrike mit Maus und Tastatur.

Habe mal wieder richtig Lust auf einen online Shooter. Bin da aber mit dem Joypad noch nicht allzu gut trainiert.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, COD Ghosts oder BF4?

Welches läßt sich besser, einfacher, erfolgreicher für einen Anfänger online spielen?
 
CoD ist schneller und mehr für Solo Spieler. Schneller Einstieg und relativ simpel. Läuft stabil und bietet seit Jahren erprobte Standard Kost. Keine Ahnung wie die Map Qualität ist, hatte nur das Gefühl das seit MW2 bzw. Black Ops 1 die Map Qualität massiv gesunken ist (bei MW3 war für mich keine gute dabei, bei BO2 waren es auch nicht viele).

Bei BF braucht man mehr Zeit um richtig reinzukommen und Teamplay ist recht wichtig. Dann bietet es aber auch Dinge die kein anderer MP Shooter bieten kann. Paracel Storm ist dazu eine der besten Erfahrungen im MP seit langem. Wenn da das Wetter umschwingt sieht das einfach unglaublich aus. Conquest (Large) funktioniert bei den aktuellen BF4 Maps am besten.

Unterm Strich ist CoD näher an CS. Halte aber von den CoD Spielen auf dem PC nichts da die Ports in der Regel nicht wirklich gut sind.
 
Nichtmal mit M+T lässt sich eins der beiden für nen Anfänger erfolgreich spielen.

Guck dir die Spiele an und frag dich was dir mehr spass machen würden.

Erstmal einarbeiten musst bei jedem.
 
Mein letzter Shooter online war Counterstrike mit Maus und Tastatur.

Habe mal wieder richtig Lust auf einen online Shooter. Bin da aber mit dem Joypad noch nicht allzu gut trainiert.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, COD Ghosts oder BF4?

Welches läßt sich besser, einfacher, erfolgreicher für einen Anfänger online spielen?

hab jahrelang cs prof gezockt und bin damals bei cod auf der konsole gelandent dachte vorher auch nee das wird nie was....
der einstieg ist recht leicht aber die selben stats bekommt man nicht im entferntesten
ich würde dir zu cod raten
erstens funktioniert das perfekt im mp keine wartezeit keine lags abstürze oder sonstiges und zweitens ist es vom feeling her runder und näher an cs bf ist dagegen irgendwie hölzern
 
CoD ist halt mehr was für die Action Junks die nach dem Respawn innerhalb von 1-2 Sekunden den nächsten töten möchten während BF mehr was für die Strategen ist die sich nach dem Respawn überlegen ob sie mit dem Heli, dem Panzer oder whatever zur Front möchten.

BF ist im Grunde viel vielschichtiger aufgrund der Fahrzeuge, was das Spiel nicht gleichzeitig besser macht. Ansich lassen sich CoD und BF nur schwer vergleichen auch wenn es beides Shooter in der selben Zeit sind. Spielen sich halt dennoch komplett unterschiedlich und beide machen ihren Job jeweils gut. Wenn man bei BF4 mal von den Bugs absieht die ja irgendwann behoben werden solltenn.
 
wenn man die steurung nicht so raus hat ist es am ende bei bf vieleicht ne schleife aus langer weg zur action zone und dort angekommen ist man gleich wieder down
bei cod ist sowas zu verschmerzen
aber es stimmt schon der vergleich der beiden spiele hinkt
 
CoD ist halt mehr was für die Action Junks die nach dem Respawn innerhalb von 1-2 Sekunden den nächsten töten möchten während BF mehr was für die Strategen ist die sich nach dem Respawn überlegen ob sie mit dem Heli, dem Panzer oder whatever zur Front möchten.

Eher, wo sie die Fahrzeuge das letzte Mal gesehen haben, weil irgendein random Sniper sich zu fein war die 100 Meter zu laufen und lieber den Heli nahm ^^;
 
Wer bei BF schnelle Action will spielt halt Rush, TDM oder Domination. Dort sind die Karten(ausschnitte) kleiner und man kann immer grob ahnen wo gerade gut was los ist.
 
Gestern Abend den CoD Spot wo die Spieler entführt werden bei YouTube gesehen. Konnte zwar nach 5 Sekunden wegklicken habe den aber mal ganz durchlaufen lassen. Also in Sachen Marketing ist Activision EA um einiges voraus. Die CoD Spots sind eigentlich immer cool, die Only in Battlefield Kampagne eher weniger.

So sehr CoD auch auf der Stelle steht, Werbung machen können die. :p
 
Bin ich der einzige hier der BF UND COD ab 2006 nicht mag aber davor? :)

BC2 hatte seine moment BF3 hat mich bitter enttäuscht im gesamtpaket und 4 hatte ich garkein interesse dran. Mal sehen was BF1 so bringt
 
uff cod schon bei 2,5 mio dislikes
warum ist bf1 so viel besser :banderas:

ich glaube die CoD Community verwechselt Likes mit dislikes. Spielen am Ende eh alle wieder, genauso wie beim MW2 boykott :ugly:

Bin ich der einzige hier der BF UND COD ab 2006 nicht mag aber davor? :)

BC2 hatte seine moment BF3 hat mich bitter enttäuscht im gesamtpaket und 4 hatte ich garkein interesse dran. Mal sehen was BF1 so bringt

Teil 3 fand ich ganz gut, Teil 4 zu Release verbuggt, mittlerweile geht es. Kommen natürlich nicht an 1942 und BF2 ran imho
 
Zurück
Top Bottom