GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

ich finds ja echt süß wieviele CoDies bei uns im BF4 nun abhängen. BF4 scheint die echt beeindruckt zu haben. Ich persönlich lass mich ja gar nicht mehr im Ghost Thread blicken. Es macht keinen Spaß mehr das Game da zu bashen. Man kann so ein schlechtes Spiel echt nicht noch schlechter reden wie es schon ist. Imposssibruuuuuu!

Dann lass es doch einfach und freu dich auf dein Battlefield. Wie wäre denn das? :rolleyes:
 
nur so zur info, COD hat hunde seit 2008.

und wie vieler CODler wollen sich den BF4 holen?
mendo hatte ja schon bf3 gespielt.
wobei ihn das ja nicht so überzeugen konnte.
 
nur so zur info, COD hat hunde seit 2008.

und wie vieler CODler wollen sich den BF4 holen?
mendo hatte ja schon bf3 gespielt.
wobei ihn das ja nicht so überzeugen konnte.

<- hab bis MW3 mehr CoD als alles andere gezockt. Mein erstes BF war BF3 Mitte 2012. Seitdem wollte ich nichts mehr von BO2 hören (nach 2 Wochen weiterverkauft :shaded: )
 
ich brauch "tage". ;)

mw2 hatte ich von november bis februar fast 15 tage gespielt. :o
 
Dann oute ich mich mal :blushed:

MW2: auf PC gespielt, Steam-Acc "abgegeben", PS3-Version nur für LANs gekauft^^
BO1: alter PSN-Acc, auf meinem jetzigen ~3 Tage
MW3: 16Tage 12Stunden 34Minuten :blushed::blushed::blushed::blushed:
BO2: paar Stunden
 
Hab mir heute bei der 9,99 Euro Gamestop Aktion für CoD Ghost statt BF4 entschieden, erstmal glaub ich das sich da der Preis ein bisschen länger hält (EA Games gibt es irgendwie immer sehr schnell günstiger...) und zweitens... was soll ich sagen, ich finds cooler mit seinen traurigen Trailer, Eminem MP Video, individualisierten Soldaten usw. es ist wie immer, ich find CoD sieht einfach gekonnter aus.
 
Hab mich bewusst gegen BF4 entschieden bei 9,99€ Aktion. Wer weiß, evtl. kommt ja gleich zum Release ne Premium Version raus.
So lieber GTA mitgenommen.
 
Bei BF4 erwarte ich einen mittelmäßigen bis schlechten SP, ich meine von BF Bad Company 1 bis MoH Warfighter gesehen, hat es EA ich fünfmal hintereinander nicht geschafft ne richtig tolle Kampagne zu bringen und sie waren immer deutlich schlechter, als aus CoD (weil sie lediglich versuchten es zu kopieren).

Außerdem mag ich keine Fahrzeuge in MP Spielen und wenn ich die Kampfflugzeuge in BF3 MP Trailer sehe, dann ist das einfach lächerlich, dann hätte man sich eben auf Fahrzeuge, Schiffe und Hubschrauber beschränken sollen... die ganze Glaubwürdigkeit geht total verloren, wenn man das sieht.
 
Für den SP kauft sich auch denke ich mal nur sehr, sehr weniger Menschen BF. Würde diesen auch nur spielen wenn die Server gerade ausgelastet sind. Das sie mit dem SP CoD kopieren stimmt auch. Ganz streichen und auf den MP konzentrieren. Noch nen Schlau-Shooter braucht kein Mensch. 600Stunden MP > 10-12 Stunden SP. Wobei der Anfang ganz cool war von BF3.

Jets sind so ne Sache. An sich stören sie nicht, außer es ist ein richtig guter Jetpilot drin. Dann wird es ne ziemlich abgefuckte Nummer. Die Jets sollten sie A. langsamer machen und B. denen die Stärke wegnehmen. Halber Schaden reicht völlig. Aber mal sehen, Dice scheint ja auf Kritik gehört zu haben...
 
Die BF Reihe ist doch erst groß geworden, seit sie einen SP hat. Auch bei CoD verzichtet man immer noch nicht drauf, obwohl die Fans immer sagen es sei DER Kaufgrund. Das ist so ähnlich wie die BILD Leser "wegen dem Sportteil..." ;)

Und 600 Std. MP, wo im Prinzip immer und immer wieder das selbe passiert... sorry aber ich kann auch den SP 600 Std. spielen...

Die Jets noch langsamer machen? Die sind doch schon irre langsam (also für Jets)!
 
Bitte? BF war schon so vorher unglaublich beliebt. Gerade zu PC Zeiten.

Und ein MP Match ist immer anders. Wenn man ne halbe Stunde auf ner Karte ist, dann hat jeder der 24 Spieler nen Einfluss auf das Spiel. Sei es mit Fahrzeugen oder zu Fuß. Dazu kommt noch die Squad Action mit nen festen CW Squad (wunderbare 1,5 Jahre :) ) usw.
Den SP mit dem MP gleichzusetzen ist Bullshit. Aber ok, die paar Runden CoD die ich gespielt habe waren schon sehr langweilig. Da würde ich auch denken der MP wäre so wie der SP :nix:
 
Die BF Reihe ist doch erst groß geworden, seit sie einen SP hat. Auch bei CoD verzichtet man immer noch nicht drauf, obwohl die Fans immer sagen es sei DER Kaufgrund. Das ist so ähnlich wie die BILD Leser "wegen dem Sportteil..." ;)

Und 600 Std. MP, wo im Prinzip immer und immer wieder das selbe passiert... sorry aber ich kann auch den SP 600 Std. spielen...


Die Jets noch langsamer machen? Die sind doch schon irre langsam (also für Jets)!

Das ist mal der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Eine mp Runde ist nie gleich egal bei welchem Spiel. Da muss ich mich fragen ob du jemals irgendwas online gespielt hast.

Auch die aussage das alle BF Kampagnen schlechter sein sollen als die von CoD ist Schwachsinn.
 
Oh man, gerade mit nen Kumpel nen Plan für Sonntag auf der gamescom erstellt. Und er meint dann so, wenn du magst können wir ja am Ende des Tages nochmal zum CoD Ghost Stand gehen. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen xD
 
Zurück
Top Bottom