GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Der Sp von BF ist ja auch nur ein Tutorial und wird nur gespielt wenn die Server gewartet werden :v:
 
Um bei clanstier's Fussball Vergleich zu bleiben, Code ist Bayern und bf die Damen von Wolfsburg.

Gleiche Sportart, aber von der Spielweise her halt doch extrem verschieden.
Und halt auch was daa öffentliche Interesse angeht.
 
CoD spielt nicht mal in einer Liga mit BF, das ist dann schon eher ne ganz andere Sportart
 
Ist es auf der Konsole besser? Auf Konsolen habe ich nur Modern Combat und Bad Company auf der 360 gespielt, kann mich da aber nicht mehr genau an die Steuerung erinnern.

Hast du Vsync an? Dann hast du auch automatisch mehr Input lag, weil das Bild was du siehst, nicht immer das aktuellste ist was verfügbar ist, sondern immer künstlich Syncron gehalten wird..

so oder so ähnlich stell ich mir zumindest vor wie der Mauslag durch Vsync entsteht.
 
Hast du Vsync an? Dann hast du auch automatisch mehr Input lag, weil das Bild was du siehst, nicht immer das aktuellste ist was verfügbar ist, sondern immer künstlich Syncron gehalten wird..

so oder so ähnlich stell ich mir zumindest vor wie der Mauslag durch Vsync entsteht.
VSYNC stelle ich immer aus wegen input lag. Ich habe gestern wieder BF3 gespielt: Steuerung fühlt sich viel weniger direkt als in CoD, Quake oder dem Primus auf dem Gebiet der Steuerung: Doom 3 BFG an. Ich vermute input lag als Erklärung. Nicht ganz so extrem wie z.B. in KillZone, aber definitiv bemerkbar.
 
@ BMW-PoweR

hab doch nen Youtube Link reingestellt ;)

Wollte CoD echt was Gutes tun, ist bald nicht mehr feierlich wie Dice Schläge verteilt. CoD liegt eh schon mit Lastgen Engine am Boden und jetzt treten die mit Full HD + 60 FPS bei BF4 noch richtig drauf ein. Langsam könnte mir CoD fast schon ein wenig Leid tun ....
 
herrlich hier.

btw ist die ghosts engine genauso next-gen, bzw. nicht, wie die bf4 engine. :lol2:
 
herrlich hier.

btw ist die ghosts engine genauso next-gen, bzw. nicht, wie die bf4 engine. :lol2:

Okay, direkter Vergleich:

[video=youtube;uj4VaqHYMcQ]http://www.youtube.com/watch?v=uj4VaqHYMcQ[/video]

und

[video=youtube;3_xaIv7Wo1A]http://www.youtube.com/watch?v=3_xaIv7Wo1A[/video]

Ich seh da einen Unterschied wie Tag und Nacht ...
 
Ja, CoD sieht spaßiger aus. ;-)

Ja, hast du vollkommen Recht!

Ich muss bei dem CoD Trailer auch lautstark lachen wie Activision sowas als Nextgen verkaufen will und Millionen von Fliegen den Mist glauben und kaufen. Ich amüsiere mich da köstlich drüber und hab meinen Spaß dabei xD.

Wenn ich den BF4 Trailer jedoch anschaue, hab ich Tränen in den Augen, womit wir dieses göttliche Spiel überhaupt verdient haben :puppy: ?
 
cod hat hunde, frauen im mp und eminem .. bf kann da nicht mithalten :nix:

Hunde werden im SP gekillt.
Schon die eine chinesische Frau aus dem SP Trailer sieht besser aus als diese männlichen Dinger aus COD im MP. :v:
Eminem? Mein Beileid.

BF hat Dinosaurier.







:v:
Nein war alles Spaß (oder etwa nicht?), mache nicht mit bei dem Kinderkrieg.
 
natürlich war das von mir nur spaß :) ich finds generell dass man die beiden spiele abseits ihres settings nicht vergleichen kann .. wer auf schnelle action und quake feeling steht holt sich cod .. wer auf große schlachten und teamplay steht holt sich bf
 
ich finds ja echt süß wieviele CoDies bei uns im BF4 nun abhängen. BF4 scheint die echt beeindruckt zu haben. Ich persönlich lass mich ja gar nicht mehr im Ghost Thread blicken. Es macht keinen Spaß mehr das Game da zu bashen. Man kann so ein schlechtes Spiel echt nicht noch schlechter reden wie es schon ist. Imposssibruuuuuu!
 
Zurück
Top Bottom