GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Genau wie kann er es nur wagen, zu behaupten das man z.B. bei Capture the Flag immer die Fagge des Gegners holen muss...

Stellvertretend für alle, die zwar sagen, das ich Unrecht hab, aber keinerlei Argumente (große Leistung der BF Boys hier!) haben:

Bitte? BF war schon so vorher unglaublich beliebt. Gerade zu PC Zeiten.

Ja für PC Verhältnisse, aber das ist kein Vergleich zun Konsolen Standards solcher Großproduktionen.

Und ein MP Match ist immer anders.

Wenn du es so definierst... dann ist der SP auch immer anders und immer wenn man ein Spiel neu startet ist es anders usw.

Das meinte ich damit auch nicht, ich meinte es gibt nunmal im DM usw. festgelegte Regel und Karten und die sind sehr wohl immer gleich.
 
SP immer anders. :fp:
Kann man genauso lange spielen wie MP, ohne dass es langweilig wird. :fp:

Lass gut sein.
 
Ich finds toll dass man bei CoD jetzt auch Sachen in der Umgebung kaputt machen kann. Stellt euch doch mal vor ihr bringt einen Sprengsatz an der Wand an und die geht kaputt! Was würden wir nur ohne Call of Duty machen.
 
hast da zu ne quelle?

das haben die konsolen teile einzeln nicht auf ps3, bzw. 360 geschafft.
 
Fakt ist alle only MP Spiele in dieser Konsolen Gen sind gefloppt, auch die Konsolenfassung von Battlefield 2...

Aber natürlich hab ich unrecht... und warum überhaupt integriert EA einen SP Modus???
 
Fakt ist alle only MP Spiele in dieser Konsolen Gen sind gefloppt, auch die Konsolenfassung von Battlefield 2...

Aber natürlich hab ich unrecht... und warum überhaupt integriert EA einen SP Modus???
also wird titanfall auch ein flop? :v:
und also ist ein titanfall auch ein kleines game? weil ja anscheinend bf erst durch SP groß geworden ist? :v:
 
Fakt ist alle only MP Spiele in dieser Konsolen Gen sind gefloppt, auch die Konsolenfassung von Battlefield 2...

Aber natürlich hab ich unrecht... und warum überhaupt integriert EA einen SP Modus???
Er hat es schon wieder getan.. :rolleyes:

Ohne Witz, IRO, informier dich doch bitte mal, bevor du wieder so unfug postest. BF2 wäre wenn überhaupt für die letzte Gen erschienen, also PS2/Xbox/GC, ist es aber nicht. Wenn du solche Postings machst, brauchst dich nicht wundern, dass niemand ernsthaft auf dich eingehen mag, besonders wenn man sofort erkennt, dass deine Argumentation auf falschen Tatsachen beruht.
 
Er hat es schon wieder getan.. :rolleyes:

Ohne Witz, IRO, informier dich doch bitte mal, bevor du wieder so unfug postest. BF2 wäre wenn überhaupt für die letzte Gen erschienen, also PS2/Xbox/GC, ist es aber nicht. Wenn du solche Postings machst, brauchst dich nicht wundern, dass niemand ernsthaft auf dich eingehen mag, besonders wenn man sofort erkennt, dass deine Argumentation auf falschen Tatsachen beruht.

boxart_pal_battlefield-2-modern-combat.jpg
 
ja sorry... war ein jetzt ein versehen... :lol:

Aber das Frontlines: Fuel, MAG, Brink etc. Flops waren stimmt jetzt nicht oder wie? :-?
 
Haha, gut Modern Combat, das habe ich vergessen (oder verdrängt?). :D Ist aber sehr, sehr weit von BF2 entfernt. Effektiv ist es eigentlich auch für die letzte Gen erschienen, die X360 Version ist etwas an den Haaren herbeigezogen als Currentgen-Titel. Damit ziehe ich mein Statement zu deinem Post auf falschen Tatsachen halbwegs zurück, wenn auch ich erwähnen möchte, dass diese dann wie hier ein auf einem imho irrelevanten Titel wie MC2 basiert. ;)

Faktisch aber hast du insofern Recht, dass reine MP Titel einen schweren Stand hatten in dieser Gen. Ich bezweifle jedoch, dass sich BF3 auf den Konsolen wegen des SP besonders gut verkauft haben soll. Dazu habe ich zu oft von 16jährigen Jungs (wenn nicht noch jünger) gehört, wie sie schon auf das neue CoD abfahren und sich es sicher kaufen würden, angesprochen auf BF3 aber keine Ahnung hatten.
 
ja sorry... war ein jetzt ein versehen... :lol:

Aber das Frontlines: Fuel, MAG, Brink etc. Flops waren stimmt jetzt nicht oder wie? :-?
Da hast du absolut Recht. Ich bezweifle aber nachwievor, wie viel der SP für BF3 ausgemacht hat, aber das sieht man ja darin, dass sich BF3 afaik auch weniger gut verkauft hat, als ein CoD, welches eben beide Zielgruppen besser ansprechen kann. ;) BF3 konnte sich das insofern mit einem doch renommierten Namen leisten, war komplett ein neues Spiel auf Plattformen mit vernünftigem Onlineservice (im Gegensatz zu MC2), und undund. Der SP war nicht egal, aber unwichtig, ist daher meine Schlussfolgerung. Ist aber nur meine Vermutung. ;)
 
Wirklich??? Du ziehst es halbwegs zurück! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Da bin ich jetzt aber beruhigt... :rolleyes:

Das Problem der CoD und BF Nerds ist, dass sie nicht glauben mögen, wie viele Menschen heute noch offline SP Spiele spielen! So sieht es nämlich aus.
 
Du vergleichst MAG, Frontlines & Brink mit BF/COD?
Auch ohne SP würden sich die beiden letzten genannten verkaufen. Punkt.

Afair hatte Frontlines: Fuel of War einen SP. Oh noes.
 
Zurück
Top Bottom