Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 4.3. afaik. Auf jeden Fall nächste Woche, davor noch die Patchnotes.Wann kommt das Update?
Bezüglich Sandstorm, Freunde und ich haben jahrelang gewartet und jetzt nochmal bis August und kurz vor next gen? Ja, sorry zu spät. Wenn es denn auch für PS5 kommt gucke ich es mir vielleicht an aber, die haben uns einfach zu lange warten lassen.Ich weiß, dass passt hier vielleicht nicht ganz her.
Aber den core Battlefield Leuten hier Insurgency Sandstorm empfehlen.
Das soll endlich im August auch für die Konsolen erscheinen.
Hoffe die können den Termin diesmal einhalten.
Ist das auf Konsolen noch nicht raus?Bezüglich Sandstorm, Freunde und ich haben jahrelang gewartet und jetzt nochmal bis August und kurz vor next gen? Ja, sorry zu spät. Wenn es denn auch für PS5 kommt gucke ich es mir vielleicht an aber, die haben uns einfach zu lange warten lassen.
Zudem das Spielprinzip von BF hat leider nur BF und Sandstorm ist was komplett anderes. Ich wünschte ein anderes Studio würde etwas gleiches machen aber was auch gut ist (nicht so etwas wie, wie hieß es? World War 3).
spiel halt nichtJetzt drei Monate an die crap TTK gewöhnt, Spielweise geändert und jetzt erneut umändern müssen... Viel öfter gestorben, maaaaaan. DICE!
Nach Eingewöhnung sollte das aber wieder funktionieren. Typ 2A endlich mit horizontalem Recoil und deswegen nicht mehr so stark.
Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, meine Typ 11 LMG ist jetzt kotig. :'(
Bist du je zufrieden?Jetzt drei Monate an die crap TTK gewöhnt, Spielweise geändert und jetzt erneut umändern müssen... Viel öfter gestorben, maaaaaan. DICE!
Nach Eingewöhnung sollte das aber wieder funktionieren. Typ 2A endlich mit horizontalem Recoil und deswegen nicht mehr so stark.
Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, meine Typ 11 LMG ist jetzt kotig. :'(
Auf keinen Fall.Lohnt sich die Kampagne für 15€? Bin kein großer MP Gamer und das Spiel gibt es momentan im Angebot im PSN.
Musst du immer DICE fangirl sein? Ich habe mich beschwert, dass man wegen deren dummen Entscheidungen sich wieder umgewöhnen muss. Was ich auch werde. Wieso überhaupt was in den Thread schreiben nicht? Am besten den Thread tot lassen. Nicht, dass du jetzt was konstruktives beigetragen hast, lol.Bist du je zufrieden?
Musst du immer DICE fangirl sein? Ich habe mich beschwert, dass man wegen deren dummen Entscheidungen sich wieder umgewöhnen muss. Was ich auch werde. Wieso überhaupt was in den Thread schreiben nicht? Am besten den Thread tot lassen. Nicht, dass du jetzt was konstruktives beigetragen hast, lol.