PS4/XOne/PC Battlefield V

Hoffe, dass es wie Halo Infinite, Rainbwow Sieg Cross Play, bzw. ein kostenloses Upgrade für die Next Gen geben wird, wenn man sich diese zulegt.

Werde da mal im Forum fragen...
 
Ich weiß, dass passt hier vielleicht nicht ganz her.

Aber den core Battlefield Leuten hier Insurgency Sandstorm empfehlen.
Das soll endlich im August auch für die Konsolen erscheinen.

Hoffe die können den Termin diesmal einhalten.

Bezüglich Sandstorm, Freunde und ich haben jahrelang gewartet und jetzt nochmal bis August und kurz vor next gen? Ja, sorry zu spät. Wenn es denn auch für PS5 kommt gucke ich es mir vielleicht an aber, die haben uns einfach zu lange warten lassen.
Zudem das Spielprinzip von BF hat leider nur BF und Sandstorm ist was komplett anderes. Ich wünschte ein anderes Studio würde etwas gleiches machen aber was auch gut ist (nicht so etwas wie, wie hieß es? World War 3).
 
Bezüglich Sandstorm, Freunde und ich haben jahrelang gewartet und jetzt nochmal bis August und kurz vor next gen? Ja, sorry zu spät. Wenn es denn auch für PS5 kommt gucke ich es mir vielleicht an aber, die haben uns einfach zu lange warten lassen.
Zudem das Spielprinzip von BF hat leider nur BF und Sandstorm ist was komplett anderes. Ich wünschte ein anderes Studio würde etwas gleiches machen aber was auch gut ist (nicht so etwas wie, wie hieß es? World War 3).
Ist das auf Konsolen noch nicht raus? xD
Wird doch auf PC schon verramscht mittlerweile :coolface:
 
Ich weißt zwar nicht was ihr genau unter BF Stimmung/Spielprinzip versteht.

Aber bei Halo 5 im Wrazone Modus kommt richtig gutes Schlachtenfeeling auf: inklusive Fahrzeuge und co.
Falls es jemand noch nicht probiert hat, kann man das ruhig mal ausprobieren!

 
Als BFV Spieler, der sich über die aktuell viel zu lange TTK ärgert, macht einem Warzone, wo man ein halbes Magazin brauch um einen Gegner zu töten, bestimmt total viel Spaß. ?

Ich hab beides gespielt und es lässt sich nicht wirklich miteinander vergleichen.
 
5.15gb ist das Update groß auf der PS4. Hoffentlich keine schlimmen Bugs. :coolface:
Teste ich dann später.
 
Jetzt drei Monate an die crap TTK gewöhnt, Spielweise geändert und jetzt erneut umändern müssen... Viel öfter gestorben, maaaaaan. DICE!
Nach Eingewöhnung sollte das aber wieder funktionieren. Typ 2A endlich mit horizontalem Recoil und deswegen nicht mehr so stark.

Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, meine Typ 11 LMG ist jetzt kotig. :'(
 
Jetzt drei Monate an die crap TTK gewöhnt, Spielweise geändert und jetzt erneut umändern müssen... Viel öfter gestorben, maaaaaan. DICE!
Nach Eingewöhnung sollte das aber wieder funktionieren. Typ 2A endlich mit horizontalem Recoil und deswegen nicht mehr so stark.

Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, meine Typ 11 LMG ist jetzt kotig. :'(
spiel halt nicht
 
Jetzt drei Monate an die crap TTK gewöhnt, Spielweise geändert und jetzt erneut umändern müssen... Viel öfter gestorben, maaaaaan. DICE!
Nach Eingewöhnung sollte das aber wieder funktionieren. Typ 2A endlich mit horizontalem Recoil und deswegen nicht mehr so stark.

Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, meine Typ 11 LMG ist jetzt kotig. :'(
Bist du je zufrieden?
 
Bist du je zufrieden?
Musst du immer DICE fangirl sein? Ich habe mich beschwert, dass man wegen deren dummen Entscheidungen sich wieder umgewöhnen muss. Was ich auch werde. Wieso überhaupt was in den Thread schreiben nicht? Am besten den Thread tot lassen. Nicht, dass du jetzt was konstruktives beigetragen hast, lol.
 
Musst du immer DICE fangirl sein? Ich habe mich beschwert, dass man wegen deren dummen Entscheidungen sich wieder umgewöhnen muss. Was ich auch werde. Wieso überhaupt was in den Thread schreiben nicht? Am besten den Thread tot lassen. Nicht, dass du jetzt was konstruktives beigetragen hast, lol.
 
Zurück
Top Bottom