SP braucht niemand bei BF
Für Neulinge vlt. noch als Tutorial verwendbar. Aber ganz ehrlich, diese Mini-Missionen, ich hab von BF5 keine mehr in Erinnerung, das sagt alles ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SP braucht niemand bei BF
Nach, nach dem ersten Kapitel "abgebrochen". Ist einfach dämlich, wenn sich der SP ganz anders anfühlt als der MP.Habt ihr den Singleplayer durchgezockt?
Find ich schade. Habe bis jetzt Battlefield 5 ausgelassen und auf ein neues battlefield im Herbst gehofft.
wie sieht die spielerzahl auf PS4 aus? zahlt es sich da aus bei Battlefield 5 noch einzusteigen?
Ist noch viel los aber angeblich gehen die Zahlen immer weiter runter wegen dummen Entscheidungen von DICE.Find ich schade. Habe bis jetzt Battlefield 5 ausgelassen und auf ein neues battlefield im Herbst gehofft.
wie sieht die spielerzahl auf PS4 aus? zahlt es sich da aus bei Battlefield 5 noch einzusteigen?
Man du spielst sowieso nur TDM und da merkt man auch von den Gameplay Veränderungen nichts, weil eben kurze Distanzen und da sind die Server schon bei 24 Spielern voll. Klar merkst du nichts.Aber auch nur angeblich.
Ich merke nix davon auf den vollen Servern
Spielt es doch mal wieder.
@NATHAN
Check es mal aus, letztens war es für 20€ im PSN Angebot.
Man du spielst sowieso nur TDM und da merkt man auch von den Gameplay Veränderungen nichts, weil eben kurze Distanzen und da sind die Server schon bei 24 Spielern voll. Klar merkst du nichts.
Vor diesen dämmlichen Entscheidungen von DICE haben meine Freunde und ich jeden Tag gespielt, seitdem einmal die Woche, wenn überhaupt. Jemand der nur TDM spielt kann da nicht mitreden, wette sowieso in deinen TDM Spielen spielen 80% Medic mit der Type 2A weil die Waffe so bescheuert OP ist.
Conquest spielt man natürlich![]()