TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Panzer sind so wie sie sind gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sind sie nicht.Die Panzer sind so wie sie sind gut.
gestern bei Eroberung einen im Team gehabt der 56:1 KD hatte.Ist die ganze Zeit nur mit der JU rumgeflogen.Okay,gut treffen muss man auch und nur miese Piloten im anderen Team um das abzurunden.So extrem sah ich das zum ersten mal
Hbe gerade mit der Ju ein 55:1 auf Fjell geholt. Macht zwar Spaß aber ist halt einfach OP. Wird im Dezember bestimmt genervt (was auch gut ist)
EDIT: Ach ja, noch eine Frage. Beim Bomben legen, könnt Ihr die auch oft nicht aufnehmen!? Heute in Navik verloren weil wir die letzten 5min alle zwei Bomben nicht aufheben konnte. Oder läuft da ein Timer?
flaresPanzer in BF1 kann man am besten so beschreiben: unbalanced, broken, noskill required
Panzer in BF4 dagegen waren seit day 1, bis auf paar kleinere Änderungen die nachträglich vorgenommen wurden, perfekt gebalanced: Wenn man sich einen Fehler erlaubt hat, konnte Infantrie einen ohne weiteres auseinandernehmen. Ansonsten konnte man im Idealfall mit Absprache eines Gunners nicht nur jeden Tank Battle für sich entscheiden, sondern die ganze Map dominieren. Und nein, das hieß nicht irgendwo auf der Pampa rumstehen und Moorhuhn spielen/Kills farmen wie in BF1. Sondern von Flagge zu Flagge fahren und diese dann einnehmen. Das erforderte Skill.
Und jetzt in BFV gehen die Panzer wieder vom Gameplay her in Richtung von BF4 (etwas?viel? bin mir noch nicht sicher), aber sind halt viel zu lahm und allgemein einfach ineffektiv.
Da ich bisher erst einmal n Bomber geflogen bin mal ganz blöd gefragt:wie kommt man an Bombennachschub?Hab nur zweimal abwerfen können und das war‘s.
Da muss man aber genau hinsehen. Sind schwer erkennbar
Versuch mal die Trophäe Death from above zu erspielen. Nach zwei Tagen immerhin 1/5 davon geschafft :v:So wie alles in dem Spiel. :v:
Versuch mal die Trophäe Death from above zu erspielen. Nach zwei Tagen immerhin 1/5 davon geschafft :v:
Halt blöd wenn man nichts erkennt als Bomber. Ist mir fast zu realistisch :v:
geh halt näher an TV dranSo wie alles in dem Spiel. :v:
Wenn die mal besetzt wären definitivEine Flak die auf dich schießt sollte doch relativ eindeutig zu erkennen sein :v:
geh halt näher an TV dran