PS4/XOne/PC Battlefield V

das letzte Battlefront hat sicher auch das seinige dazu beigetragen.

Zumal einfach die Konkurrenz aktuell ziemlich groß ist. Fortnite, PubG und co sind halt sehr populär.

Die Map sieht an vielen Stellen sehr recycled von der BF1 Stadt Map aus.

Diese Gedanken kamen mir auch aber liegt wohl eher daran, dass es eben auch eine Französische Stadt halt wie Amiens in BF1 war.
Selbst Erinnerungen an Paris aus BF3 kamen auf^^
Zumindest wirkte die Map interessanter als die Schneemap und macht noch mehr Lust auf die Open Beta :lick:

Das WWII Szenario ist aber ihmo eh weit besser geeignet als WWI.... modernere Waffe und Fahrzeuge welche aber noch manuell mehr Skills abverlangen als zb bei heutigen oder zukünftigen Waffensystemen.

Bin mal auf die weiteren Fahrzeuge und Maps gespannt.

DieFarb & Kontrastwahl bei BF1 hat schon gut gepasst, dagegen kann man nichts sagen!
BFV wirkt etwas Farbenintensiver was auch ok ist aber Gott sei Dank sieht der zweite Trailer diesbezüglich etwas besser aus als der der erste!
Da war das Grün als Beispiel einfach zu knallig ^^ jetzt passt es ganz gut finde ich.

Ob man die Brücke mit der V1 platt machen kann? :v:

man muss aber auch sagen, das cod mit der beta gelockt hat :v:
ohne vorbestellung keine beta.
generell kommts mir aber auch so vor das EA BFV nicht so stark wirbt wie BF1 damals :pokethink:

naja in 2 jahren gibts wenigstens kein scheiß WW setting mehr :)

Pre order für Battlefield V mehr als 85% unter denen von CoD

https://www.cnbc.com/2018/08/20/cow...us-disappointment-citing-weak-pre-orders.html

tja, passiert wenn man lieber virtue signalled als ein gutes spiel zu machen, well played EA.

Der eigenen Kundschaft zu sagen, sie soll das Spiel nicht kaufen wenn ihr etwas an der Ausrichtung nicht passt war eventuell doch nicht so klug :twewy:

"...........These are people who are uneducated – they don’t understand that this is a plausible scenario.

“Listen: this is a game. And today gaming is gender-diverse, like it hasn’t been before. There are a lot of female people who want to play, and male players who want to play as a badass [woman]. And we don’t take any flak. We stand up for the cause, because I think those people who don’t understand it, well, you have two choices: either accept it or don’t buy the game. I’m fine with either or. It’s just not OK.”

tja und ea hat ihn vor ein paar tagen rausgeworfen, die werte des analysten scheinen wohl zu stimmen. hoffe das spiel wird bomben und dafür sorgen, dass in der branche entsprechende schritte eingeleitet werden... gebt den leuten was sie wollen und lasst die politik auf twitter.

Will einerseits, dass EA hieraus lernt (werden sie nicht) aber andererseits will ich keine leeren Server, lol. Ich will schnell in volle Server ohne lange Wartezeiten.

Zudem Open Beta am 6.9.18 und für Vorbesteller am 4.9.18.

Ahh sehr gut, werde ich wohl vorbestellen um am 04.09 zocken zu können.
Bin gespannt wie die One X Version läuft :goodwork:

Zurück
Top Bottom