PS4/XOne/PC Battlefield V

Ein Videospiel kann an sich nicht realistisch sein. Ein realistisches Kriegsspiel wäre unfassbar depressiv und kein Mensch würde das gerne zocken. Wer von Videospielen ein realistisches Erlebnis verlangt sollte mal seine Prioritäten bei Games überprüfen.

Wer Realismus will soll sich halt beim Bund einschreiben und darauf hoffen eingesetzt zu werden.

Historische Genauigkeit ist auch so ein Bullshit.
 
Oh my. Da will EA mehr Geld verdienen mit Customizing und schon wird denen vorgeworfen sie wollen nur politisch korrekt sein. Und wo diskriminiert man bitte die Veteranen? Ich habe eher den Eindruck von weinerlichen Spielern die 100% Mann im Spiel haben wollen. Nur weiße männliche Helden, so wie es einem das Actionkino der letzten 50 Jahre vorgelegt habt.

Wie SJW einfach zu einem Kampfbegriff geworden ist. Leute werdet erwachsen, das Leben ist halt bunt.

ps. Mathe 6.
95% männliche Soldaten und 2-3% weibliche Soldaten sind keine 100% :v:

Bremen scheint in allem laisz affaire zu sein. Weiter machen.
Dennoch spiel Gefühl weiterhin zu schnell. Die superwaffen machen es aber zumindest etwas interessant.
 
Es geht doch gar nichts um Gameplay, es geht einzig um die Darstellung... meine Güte, wenn man 2. WK Spiel macht und es wie ein LSD Trip aussieht und man nur an wenigen Punkten überhaupt sieht, was sie darstellen wollen, dann darf man das auch mal kritisch sehen. Es gibt übrigens gefühlt hunderte Kriegsspiele mittlerweile, wo man sich diese sich Fragen nicht stellt.

Wozu nimmt man überhaupt den 2. WK als Szenario, wenn die Experten hier meinen keine Doku etc. dann kann man auch gleich die Fantasyschienen fahren... sie haben den 2 WK genommen und nun müssen sie, die Hersteller und Fans, den es gefällt mit den Kommentaren leben!!!

Den ganzen andern Blödsinn, den du schreibst kommentiere ich gar nichts erst...
 
Jungs, jetzt freut euch doch lieber das DICE es wieder etwas skill und Squad lastiger machen will.
Nach dem E3 MP Gameplay können wir uns immer noch aufregen wenn es dann immer noch nach LSD WW2 Gameplay aussieht.

das aus dem schussfeld ziehen könnte taugen. Nur was soll da noch kommen.
 
Bremen scheint in allem laisz affaire zu sein. Weiter machen.
Dennoch spiel Gefühl weiterhin zu schnell. Die superwaffen machen es aber zumindest etwas interessant.
Es gibt halt wichtigere Sachen im Leben. Und ich bezweifle das Frauen auf dem Schlachtfeld den Spielspaß mindern. Wen das stört, der ist bestimmt auch darüber wütend das es keine toten Kinder in dem Spiel gibt. Wo sind die zerfetzten Leichen von Männern, Frauen, Kindern, Babys und Haustieren?
 
Es gibt halt wichtigere Sachen im Leben. Und ich bezweifle das Frauen auf dem Schlachtfeld den Spielspaß mindern. Wen das stört, der ist bestimmt auch darüber wütend das es keine toten Kinder in dem Spiel gibt. Wo sind die zerfetzten Leichen von Männern, Frauen, Kindern, Babys und Haustieren?

Braveheart Gesichts Pinsel ist tota! Affig. Der Rest stört mich eigentlich nicht, außer das ADHS Gameplay. Es will aber imo gezwungen cool wirken. So was kann nach hinten los gehen.
 
Anstatt euch über den Realismusgrad aufzuregen solltet ihr euch lieber darüber beschweren, dass DICE diese Gen ausschließlich qualitativ minderwertigen Müll produziert hat sich nun anschickt euch erneut kräftig mit MTX zu melken. Wer diesen Dreck kauft unterstützt EAs Machenschaften und den Niedergang der Spielekultur.
 
Anstatt euch über den Realismusgrad aufzuregen solltet ihr euch lieber darüber beschweren, dass DICE diese Gen ausschließlich qualitativ minderwertigen Müll produziert hat sich nun anschickt euch erneut kräftig mit MTX zu melken. Wer diesen Dreck kauft unterstützt EAs Machenschaften und den Niedergang der Spielekultur.

Bin auch der Meinung das es seit bc2 abwärts geht. Mal schauen ob SQUAD gegen Ende 2018 ein adequater Ersatz seien wird.
 
das aus dem schussfeld ziehen könnte taugen. Nur was soll da noch kommen.

Das mit weniger Munition gestartet wird und man so entweder die Gegner die man ab geknallt hat berauben muss (auch mit Animation mit der du in dem Moment verwundbar bist) oder der Versorger wieder mehr gefragt ist.
Dann wie gesagt das der recoil wieder zu lernen ist, Health nicht mehr voll auflädt was medio sehr wichtig macht usw.
Wird sehr interessant wie sich das alles aufs Gameplay auswirkt.
 
dude nicht jeder scheiss muss 100% politisch korrekt sein!

nur weil das 2-3% der soldaten weiblich waren im www2 muss man die nicht direkt auf cover drucken denn wenn es darum geht hätte man auch nen pferd auf cover drucken können
man will diskriminierung vorbeugen in dem nen ne weib aufs cover druzckt und diskriminiert daduch die veteranen des ww2 weil einfach 95% der am krieg teilgenommenden soldaten nen lümmel hatten

am ende aber hat man eh nur nen weib auf cover gedruckt um pubertäre kiddies und weibliche gamer anzulocken
ob es das am ende besser macht muss jeder selbst entscheiden
als entwickler könne man ja auch so intelligent sein und mehere figuren auf cover drucken zu lassen
wie: hund pferd frau und mann 100% politisch korrekt zu sein

Wow... Geht's noch ein bisschen peinlicher... Tust mir leid ?

PS: die ignore Funktion hier im Board ist ein Segen... Danke dafür an dieser Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhalte mit der Battlefield V Deluxe Edition Vorabzugang zu Battlefield V, und erlebe, wie sich das Gesicht des Krieges für immer verändert. Durch außergewöhnliche Outfits und Aufträge für den britischen Special Air Service und die deutschen Luftlandetruppen kannst du dank der Battlefield V Deluxe Edition auf dem Schlachtfeld herausstechen – mit fünf Fallschirmjäger-Ausstattung-Sets, einschließlich Waffen-Skins, Tarnmustern, Kopfbedeckungen und Gesichtsbemalungen.

• Vorabzugang zum Battlefield™ V-Hauptspiel
• Fünf Sets mit Fallschirmjäger-Outfits
• Spezialaufträge und Starter-Aufträge – stelle deine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld auf die Probe und erringe Belohnungen.
• 20 wöchentliche Anpassungsobjekte durch Luftversorgung

Bestelle die Battlefield V Deluxe Edition vor, um weitere Bonusinhalte zu erhalten:
• Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V.
• 1 zusätzliches Spezialsoldatenset.


• Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen*: Fünf Waffen zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1, die die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen überbrücken.


V has come to :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe Edition macht das Spiel leider nicht wirklich besser....

Der Trailer hat mich garnicht begeistert, eher abgeschreckt. Auch die möglichkeit im Spiel kleine Objekte zu setzen (Sandsäcke, Barrieren,Geschütze ) etc... das hat nix mit Battlefield an sich zu tun. Bissel aus Fortnite genommen, Steampunk Optik... Nee Die Letzten Battlefield teile konnte man Blind Kaufen... Aber BF1 war schon ein Fehlkauf und BF V bleibt im Regal...
Das Game ist für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom