Battlefield Heroes

Frühestens 2009

Auf der offiziellen Webseite von Battlefield Heroes teilt James Salter mit, dass man im Rahmen des Betatests des Spiels reichlich Fortschritte gemacht habe, sich aber nun erstmal um den Unterbau des Serienablegers kümmern möchte, um Dinge wie die Webseitenanbindung oder das Matchmaking zu optimieren. Deswegen wird der derzeitige Betatest in der Nacht zum Samstag beendet werden. Derzeit gehe man davon aus, dass Anfang 2009 die nächste Betaphase eröffnet wird.

Damit ist auch klar, dass der kostenlos spielbare Shooter später als angekündigt veröffentlicht werden wird - ursprünglich hatte BF Heroes gar im Sommer erscheinen sollen.

-Quelle 4players.de

Sehr schade :(

War doch klar das die das 09 bringen? Hatte es sogar gelesen xD Wusstet ihr das net? O_o

Stimm ich dir zu :shakehead:
Aber B: Heroes wird freeware ^^
Obwohl nicht ganz, wegen Customizing und so...

Ihr dürft hier ruhig eure Eindrücke reinschreiben ihr "KEY" Besitzer ihr >_>;-)

Na was wollt ihr wissen, ist das übliche BF feeling, nur noch mit spezialisierung und fähigkeiten wie in einem rpg das man gut timen muss. die grafik ist absolut passen und keinesfalls so schlecht wie behauptet. diverse missions (z.b. töte 10 infs ohne selbst 5 mal zu sterben) machen das ganze noch spannender. victory points die man durch erledigen von missionen oder durch gewinnen von matches und erobern von flaggen gewinnen, damit kann man neue klamotten und waffen kaufen. dann gibts noch eine BF währung (warscheinlich die art wofür man später bezahlen muss) damit kann man spezielle kleidung kaufen. neue Waffen kann man NUR mit VP kaufen d.h. mann kann sich keine neuen waffen bar kaufen, das balancing zwichen bezahlern und nichtbezahlern ist somit gesichert.
was soll man noch sagen... wenn dir bf42 und bf2 gefallen hat wirst du hier deine helle freude haben. das aufleveln (damit schaltet man neue missionen, neue fähigkeite und neue klamotten frei) macht das ganze noch ein tick interessanter und die spezialfähigkeiten sind wirksam, aber auch nciht overpowered... viele fehler konnte ich nicht ausmachen, für ne beta läuft alles schon erstaunlich rund.

Na was wollt ihr wissen, ist das übliche BF feeling, nur noch mit spezialisierung und fähigkeiten wie in einem rpg das man gut timen muss. die grafik ist absolut passen und keinesfalls so schlecht wie behauptet. diverse missions (z.b. töte 10 infs ohne selbst 5 mal zu sterben) machen das ganze noch spannender. victory points die man durch erledigen von missionen oder durch gewinnen von matches und erobern von flaggen gewinnen, damit kann man neue klamotten und waffen kaufen. dann gibts noch eine BF währung (warscheinlich die art wofür man später bezahlen muss) damit kann man spezielle kleidung kaufen. neue Waffen kann man NUR mit VP kaufen d.h. mann kann sich keine neuen waffen bar kaufen, das balancing zwichen bezahlern und nichtbezahlern ist somit gesichert.
was soll man noch sagen... wenn dir bf42 und bf2 gefallen hat wirst du hier deine helle freude haben. das aufleveln (damit schaltet man neue missionen, neue fähigkeite und neue klamotten frei) macht das ganze noch ein tick interessanter und die spezialfähigkeiten sind wirksam, aber auch nciht overpowered... viele fehler konnte ich nicht ausmachen, für ne beta läuft alles schon erstaunlich rund.

Dauert ja auch schon 6 Monate läner als geplant^^

nice, ich schau heut so einfach ma in mein postfach und was entdeck ich da ^_^
nen beta key <3

heute abend mal direkt antesten :D

Zurück
Top Bottom