Battlefield Heroes

Immer noch Beta? >_> Das sollte schon längst draußen sein und jetzt interessiert es mich net mehr ;-)

sollte es aber ist echt geil geworden:)

Bitte?
Ich hab ja auch nen Key bekommen.
Und ich kann nur eins sagen.
Sogar für umsonst ist es schon zu schlecht.

Es fühlt sich an wie BF für Kinder.
Tiefgang gleich null.

Was mich noch mehr genervt hat, ist diese 3rd Person sicht.
Kann man das umschalten auf 1st Person?

Aber ehrlich gesagt ist mir meine Zeit schon fast zu schade um das zu zocken.
Da bleib ich lieber beim erwachsenen BF wie Bad Company oder BF2.

Oh man kommt jetz die comic Kinder diskussion? herrjeh wie alt sind wir denn?

es ist nunmal ein bf für den schnellen hunger zwichendurch und das haben sie gut hinbekommen.

Oh man kommt jetz die comic Kinder diskussion? herrjeh wie alt sind wir denn?

es ist nunmal ein bf für den schnellen hunger zwichendurch und das haben sie gut hinbekommen.

Ich liebe TF2 also passt das Argument nicht.
Es ist schlecht....Punkt!
Mein urteil wäre noch vernichtender wenn es was kosten würde.
So ist es einfach nur schlecht und die Zeit nicht wert.

netter 'fakt'... dir gefällts nicht, gut deine sache das heißt noch lange nicht das es schlecht ist.

Bitte?
Ich hab ja auch nen Key bekommen.
Und ich kann nur eins sagen.
Sogar für umsonst ist es schon zu schlecht.

Es fühlt sich an wie BF für Kinder.
Tiefgang gleich null.

Was mich noch mehr genervt hat, ist diese 3rd Person sicht.
Kann man das umschalten auf 1st Person?

Aber ehrlich gesagt ist mir meine Zeit schon fast zu schade um das zu zocken.
Da bleib ich lieber beim erwachsenen BF wie Bad Company oder BF2.

ohne bf gespielt zu haben kann ich dem nur zustimmen, battlefield heroes ist auch meine zeit nicht wert.
wolfenstein enemy territory hätte ich gekauft wenn es was gekostet hätte, battlefield heroes jedoch nicht.
total billig und schlecht, überhaupt nicht meine liga.

falls wer mein beta acc haben möchte, bescheid geben - ich vergeude in dem verhunzten spiel keine zeit mehr ( hab mir da etwas mehr erhofft )

meine online shooter erfahrung:

Return to Castle Wolfenstein
Soldiers of Fortune II
Wolfenstein: Enemy Territory
Quake Wars
Counter Strike: Source
Day of Defeat: Source
Team Fortress II

Ich hab nochn Beta-Key an meine zweit-mail bekommen... wer ihn haben will kann mir ne PN schreiben.

Man warte jetzt schon nen Tag, ok keine 24 h aber 12 mindestens auf nen Betakey ^^ Habe mich da registriert, da da stand, die verlosen a "LOT" of Betakeys ^^
Naja hoffe morgen ist einer da sonst Lightning goes > :x

Man warte jetzt schon nen Tag, ok keine 24 h aber 12 mindestens auf nen Betakey ^^ Habe mich da registriert, da da stand, die verlosen a "LOT" of Betakeys ^^
Naja hoffe morgen ist einer da sonst Lightning goes > :x

Habs nun angespielt und muss sagen das es leider ziemlich naja schlecht im Vergleich zu BF 1942 ist und damit mein ich net die Grafik die gefällt mir abver allein das Movement ist ne Zumutung für mich so das kein Spass aufkommt.

Hoffe da auf BF 1943.

Soll ja nicht hardcore gezockt werden, nur hin und wieder wenn ich Lust drauf habe:-)
Und 1943 kommt nicht für PC oder? Wenn nein uninteressant:-P

Wieso umbenannt? :ugly:
(Ja Blitzmerker) ^^

Danke @ Painkiller ^^ :goodwork:
Aber wie benutze ich den jetzt? xD Da ist zwar nen Link mit in der PN, aber da komm ich nicht mehr weiter :ugly:
Kiera vllcht kannst du oder jemand anders helfen? ^^
Da steht dann Username und Passwort:-)

Edit: Hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal gespielt und bin etwas enttäuscht. Hab irgendwie was anderes erwartet. Nach 2 Spielen hat sich bei mir schon pure Langeweile eingestellt (wenn man bedenkt dass ich bei anderen BF Teilen mehrere hundert Stunden gespielt hab :ugly:). Finde die Grafik schön anzusehen und der Comiclook ist auch nett. Ansonsten war das auch schon mit dem positiven Sachen, abgesehen davon das es kostenlos ist.

Und warum zur Hölle kann ich nicht zwischen Felsen durch wo rein theoretisch ein ganzer Panzer durch könnte. :x Ok ist vielleicht bisschen übertrieben, aber ich glaub die Leute die es gespielt haben wissen was ich meine.

Habe es endlich auch angespielt und ja gefällt mir^^ Die "Grafik" ist auch ziemlich nice :-)
Macht Spaß das Spiel. Thx Painkiller:-)

BFH IS TEH EVIL!

Falls mal wer Lust auf ne Runde hat kann er mich ja informieren. Man findet mich in der #Edellounge oder aufm Server bei BFH.

Nick ist: radianc3bln

Achja, an die Leute die hier meinen das Spiel hat keinen Tiefgang und es sei schlecht. Ihr habt anscheinend keine Ahnung wieviel Tiefgang das Spiel bietet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom