unterscheiden sich die maps denn stark? gib doch bitte mal ein paar infos und hype mich noch. dann ist die freude auf den feierabend noch größer
Armeen:
- Royal Army (allies)
- National Army (axis)
Klassen:
- Soldier (soldat)
- Commander (sniper)
- Gunner (heavy)
Es gibt 3 kleinere Maps für Infanterie und eine grosse für Fahrzeuge.
Fahrzeuge:
- Kübelwagen
- Light Tank
- Flugzeug
Es enthält ein Levelsystem, welches mit einem Ability (Fähigkeiten)-System gekoppelt ist. Du erhälst teilweise für ein Level-Up einen "Hero-Point", welchen du in Fähigkeiten investieren kannst, oder diese aufwärtest, für mehr Damage, etc. Für Abschüsse, Capturen und Teamplay erhälst du ValorPoints. Diese dienen dazu Waffen, Widgets, Emotes, Kleider, etc. zu "mieten". Zeitraum dafür ist entweder eine Woche oder ein Monat. Einige Kleider lassen sich aber nur mit "Battlefunds" erwerben und sogar unlimitiert benutzen. Haken dabei, die "Battlefunds" müssen für reales Geld im EA-Store gekauft werden (800 BF = 5€). Zudem gibt es als zusätzliche Motivation kleinere "Missionen", welche man im Charakterbildschirm bis zu 3 Stück auswählen kann, um bei ihrer Erfüllung während des Spielens zusätzliche ValorPoints zu bekommen. Missionen wie z.B. Nehme x Punkte in einer Runde ein und erlange zudem y Punkte.
Wie gesagt, mir gefällts sehr gut

Ist irgendwie ne Mischung aus Battlefield und Team Fortress 2.
Das mit den Battlefunds find ich jedoch schwachsinnig, da man so für ein gutes Outfit reales Geld blechen muss -.- Gut, aber bei EA dacht ich mir schon, dass es einen Haken gibt....
Mein Commander ist kurz vor Level 10 und hab zum kucken die anderen Klassen auch noch auf Level 2 und 3 gemacht. Von den anderen 2 gefällt mir der Gunner noch richtig gut. Viel HP, Machinegun + Pumpgun + Bazooka und interessante Fähigkeiten. Ein richtiger Haudrauf^^
Edit: grosses Manko: du hast keine Serverliste. Du kannst dich zwar auf den Server des geaddeten Freundes einloggen, nur muss da noch n Platz sein, was zur Zeit doch relativ schwer ist^^. Ansonsten sucht dir das Spiel n freien Platz auf nem Server.