Battlefield Heroes

Ist doch sogesehen nur nen Minispiel und dafür macht es zwischendurch Spaß ;-)
Man soll es ja nicht dauerhaft zocken wie nen BF2 oder Ähnliches:-)

Battlefield Heroes ist nun verfügbar. Bislang wurde "nur" die Windows-Version veröffentlicht - ich hoffe weiterhin auf eine Mac- oder Linux-Version. :kneel2:

ich glaube ich gucke mir das nachher auch mal an. fand die idee ja damals bei der ankündigung schon recht witzig und einen blick dürfte es wohl wert sein :)

Bei der Beta kams mir wohl nur eintönig vor, wegen nur der 2 Maps ^^ Werde es nochmal versuchen mit der Full :-)

unterscheiden sich die maps denn stark? gib doch bitte mal ein paar infos und hype mich noch. dann ist die freude auf den feierabend noch größer :)

Armeen:
- Royal Army (allies)
- National Army (axis)

Klassen:
- Soldier (soldat)
- Commander (sniper)
- Gunner (heavy)

Es gibt 3 kleinere Maps für Infanterie und eine grosse für Fahrzeuge.

Fahrzeuge:
- Kübelwagen
- Light Tank
- Flugzeug

Es enthält ein Levelsystem, welches mit einem Ability (Fähigkeiten)-System gekoppelt ist. Du erhälst teilweise für ein Level-Up einen "Hero-Point", welchen du in Fähigkeiten investieren kannst, oder diese aufwärtest, für mehr Damage, etc. Für Abschüsse, Capturen und Teamplay erhälst du ValorPoints. Diese dienen dazu Waffen, Widgets, Emotes, Kleider, etc. zu "mieten". Zeitraum dafür ist entweder eine Woche oder ein Monat. Einige Kleider lassen sich aber nur mit "Battlefunds" erwerben und sogar unlimitiert benutzen. Haken dabei, die "Battlefunds" müssen für reales Geld im EA-Store gekauft werden (800 BF = 5€). Zudem gibt es als zusätzliche Motivation kleinere "Missionen", welche man im Charakterbildschirm bis zu 3 Stück auswählen kann, um bei ihrer Erfüllung während des Spielens zusätzliche ValorPoints zu bekommen. Missionen wie z.B. Nehme x Punkte in einer Runde ein und erlange zudem y Punkte.

Wie gesagt, mir gefällts sehr gut :) Ist irgendwie ne Mischung aus Battlefield und Team Fortress 2.

Das mit den Battlefunds find ich jedoch schwachsinnig, da man so für ein gutes Outfit reales Geld blechen muss -.- Gut, aber bei EA dacht ich mir schon, dass es einen Haken gibt....

Mein Commander ist kurz vor Level 10 und hab zum kucken die anderen Klassen auch noch auf Level 2 und 3 gemacht. Von den anderen 2 gefällt mir der Gunner noch richtig gut. Viel HP, Machinegun + Pumpgun + Bazooka und interessante Fähigkeiten. Ein richtiger Haudrauf^^

Edit: grosses Manko: du hast keine Serverliste. Du kannst dich zwar auf den Server des geaddeten Freundes einloggen, nur muss da noch n Platz sein, was zur Zeit doch relativ schwer ist^^. Ansonsten sucht dir das Spiel n freien Platz auf nem Server.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos, das hört sich ja alles schon ziemlich geil an (außer die battlefunds, aber afaik war das ja schon vorher bekannt). dann werde ich mich sicher etwas länger mit dem game beschäftigen und leveln. hört sich für mich erstmal schon ziemlich motivierend an und ich brauche irgendwas um die zeit bis zumrelease von bf 1943 für den pc zu überbrücken.

commander oder gunner könnten mir gefallen. fange wohl mal einen commander an und teste dann später die anderen beiden klassen auch nocht.

ich haue hier dann auch mal meine player id rein und dann können wir ja mal gucken ob wir es gemeinsam auf einen server schaffen :D

Grade eben einige Runden gezockt und ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.

Macht wirklich Spass , dabei zocke ich eigentlich sonst gar nichts auf dem PC. :)

hey, sagt mal mittlerweile is das ding ja offen, oder?

das problem is, dass der download nicht funktioniert, hab das firefox plugin installiert, mich registriert, aber wenn ich auf playnow druecke dann gehts danach nich weiter bis es abstuerzt...

brauch ich jetzt immernoch nen betakey? hoffe ihr koennt mir helfen

Ich konnte es nie mit Opera starten nur mit Internet Explorer, versuch es mal so :-) Und auch noch erlauben lassen, vielleicht hast du nen Plugin noch nicht erlaubt sich zu installieren? Die kommen meistens unter der URL Leiste^^

Für eine Runde Battlefield Heroes bin ich auch immer zu haben.
Könnt mich gerne adden: Pisuke

Ein derart arcadiges Battlefield ist zwar mal was anderes, aber ich find es super. Die Spezialfähigkeiten geben dem Spiel noch ne frische Note. Eine nette Abwechslung für zwischendurch und da es eh kostenlos ist, umso besser.

Zocke das Spiel immer mit nem Kumpel, macht Laune. Bin Level 12 Sniper (heißt afaik Commander oder so)

Eine Frage: Welche Seite? Wenn du die "Deutschen" spielst, könnte ich dir Medaillen schenken ^^ Da ich an der Beta mitgemischt habe :D Dann siehst du gleich viel geiler aus xD

Zurück
Top Bottom