G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Also mir gefällt der Trailer gar nicht, das sieht so generisch und langweilig aus. Erinnert mich an CoJ The Cartel, ich bin zwar davon überzeugt das die das besser machen, aber so rein von der Art, man hat sich da was genommen und es völlig verfremdet, ich finde es gut wenn man Neues macht, aber nicht wenn man so was draus macht.
Außerdem könnte es genauso gut Army of Two 3 sein, weil das sah auch schon so ähnlich aus, nur halt mit Masken. Da sieht man dann auch das Problem mit EA Frostbyte Engine, alle Spiele sehen nachher nämlich gleich aus.
Die Gerüchte um ein Elitepolizei Szenario fand ich noch ansprechend, ich hätte aber erwartet das es dann so aussieht, wie das SWAT Spiel damals.
Außerdem könnte es genauso gut Army of Two 3 sein, weil das sah auch schon so ähnlich aus, nur halt mit Masken. Da sieht man dann auch das Problem mit EA Frostbyte Engine, alle Spiele sehen nachher nämlich gleich aus.
Die Gerüchte um ein Elitepolizei Szenario fand ich noch ansprechend, ich hätte aber erwartet das es dann so aussieht, wie das SWAT Spiel damals.