Battlefield: Hardline

Es ist da!!!! Jetzt nur noch paar Stunden warten :lol:

Ein- und Ausschalten bis zum geht nicht mehr... ab und zu auch nur abmelden usw.

Komischerweise kann ich es relativ schnell nun laden, hätte jetzt Abbrüche und ganz ganz langsame Verbindung erwartet

Ich bin nun bei 42%. noch ca. 16 Minuten, wenn nichts passiert...

Hab jetzt die Hälfte runter auf PS4, lädt aber sau langsam. Habs aber auch nicht so eilig, werds wohl nach der Ubi PK ein wenig anzocken um mich bis zu Sony PK wachzuhalten.

Und wie hast du es gemacht? Einfach gewartet oder wie irre ein- und ausgeschaltet? :-D

Auf ps4 fertig geladen und gerade den ersten heist gezockt. Saubere Arbeit EA und Sony

Geht aber mit nem deutschen Account nicht... bekomm da ne Fehlermeldung, mitm US Account hat´s aber geklappt ;)
Nur blöd, dass man auf der PS4 mitm US Account geladene Sachen mitm DE Account nicht spielen kann oder gibts da nen Trick?

Na klar geht das. Musst irgendwo glaub bei Accounteinstellungen im PS4-Systemmenü die PS4 als Primär deklarieren. Das machst du mit beiden Accounts, dann kannst du alles auf jedem Account zocken, egal aus welchem Store du es runtergeladen hast.

Musst mal googeln, meine Erklärung ist sehr grob, und wahrscheinlich ungenau!

Na klar geht das. Musst irgendwo glaub bei Accounteinstellungen im PS4-Systemmenü die PS4 als Primär deklarieren. Das machst du mit beiden Accounts, dann kannst du alles auf jedem Account zocken, egal aus welchem Store du es runtergeladen hast.

Musst mal googeln, meine Erklärung ist sehr grob, und wahrscheinlich ungenau!

Ah hast recht, so gehts... danke :)

Zurück
Top Bottom