Battlefield: Hardline

Also mir gefällt der Trailer gar nicht, das sieht so generisch und langweilig aus. Erinnert mich an CoJ The Cartel, ich bin zwar davon überzeugt das die das besser machen, aber so rein von der Art, man hat sich da was genommen und es völlig verfremdet, ich finde es gut wenn man Neues macht, aber nicht wenn man so was draus macht.

Außerdem könnte es genauso gut Army of Two 3 sein, weil das sah auch schon so ähnlich aus, nur halt mit Masken. Da sieht man dann auch das Problem mit EA Frostbyte Engine, alle Spiele sehen nachher nämlich gleich aus.

Die Gerüchte um ein Elitepolizei Szenario fand ich noch ansprechend, ich hätte aber erwartet das es dann so aussieht, wie das SWAT Spiel damals.

Morgen nach der PK fällt das Embargo und die ganzen YouTuber die auf dem Preview Event waren werden dann ihre Eindrücke und Videos raushauen.

Hatte mir eigentlich was von dem Szenario erhofft, aber auch im 15 min Video sah das Spiel nur nach einem Battlefield mit Polizei Skin aus und das reizt mich nach Battlefield 4 überhaupt nicht.

Ich erwarte ein Reinfall, wie bei deren SciFi Battlefield.

Visceral wohl nicht mehr lange geben...

Battlefield 2142 war cool, sprach nur vom Szenario her weniger Leute an. Davon abgesehen hat es mit dem Titan Modus den besten BF Modus gehabt. Die BF4 Kopie davon ist einfach nur schlecht.

Stimmt ich hab es alleine wegen dem Szenario nicht gekauft, da es nicht da ist was ich wollte, ist hier wieder das selbe.

Das der vorige Teil so verbugt war, fand ich schon unfassbar, aber wenn das noch mal passiert, dann ist das echt reine Verarsche. Ich meine alles was die tun müssen, sind eine Story Kampagne und paar MP Maps...

Hardline auf PS4 in 1080p60. Sieht man mal, dass BF4 einfach nur rushed war wegen der 900p. Aber jetzt nochmal irgendwie in die Beta zu kommen wird wohl unmöglich. Alles überladen. PSN scheißt bei mir auch schon ab.

EDIT: Jop, PSN schon down. :rofl3: Die ganzen Videos von JackFrags und co sind nun auch online.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Hardline sieht aber auch ne Ecke hässliche aus...

Naja Hardline sieht aber auch ne Ecke hässliche aus...

Hmm... könnte vielleicht sogar stimmen. Schaue gerade das Video von JackFrags und es ist zwar nicht so einfach zu beurteilen anhand von einem Video, aber es macht schon einen etwas grafisch abgespeckten Eindruck..... Vielleicht kommts mir auch nur so vor.

Beta ist auf der PS4 übrigens 6GB groß plus ca. 100MB Patch.

Ich finde seit dem ersten Trailer sieht es undetaillierte und irgendwie nach weniger aus. Aber stimmt ich kann das auch nur schwer beschreiben...

Zurück
Top Bottom