Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön :happy3: Hoffe es dauert nicht zu lange bis zum Erscheinen...

Freue mich schon besonders auf Nelson Bay bei Tag :lick:

Ich kann euch jetzt schon sagen, Nelson Bay bei Tag ist nicht so schön, also wenn es so aussieht wie im Onslaught Modus ;)

Angeblich soll es schon morgen am 7.7 erscheinen. (PSN)
Atacama Dessert (Rush) und Port Valdez (Conquest)

Schon wenn dem so wäre (also Deutschlandsieg), dann gehst du zocken anstatt feiern? :v:

Schauen das Spiel in einer großen Scheune, mit ca. 40 Leutz auf einer Leinwand in HD :lick:. Grillen und Trinkenist dabei, am Ende zahlt jeder das, was es ihm Wert ist...Da ich dort schon um 17.00 Uhr loslege und mich ein Freund direkt nach dem Spiel nach Hause fährt, werde ich also noch was Zocken... Naja, wenn ich es vorher nicht übertrieben habe :awesome:

Eine Frage, das Mappack ist ja rausgekommen, aber, gabs auch nen Bugfix dazu?

naja besser als nix sind die mappacks schon, aber sie sollten endlich mal eine neue Map bringen.
Werde es jetzt wohl nach längerer zeit mal wieder reinpacken.

Der zweite Teil ist wie ich finde noch einen kleinen Ticken besser als der erste :)
Beim zweiten Teil findet man sich als Anfänger ziemlich verloren doch nach und nach findet man gefallen am Spiel

Der zweite Teil ist wie ich finde noch einen kleinen Ticken besser als der erste :)
Beim zweiten Teil findet man sich als Anfänger ziemlich verloren doch nach und nach findet man gefallen am Spiel

Ich habe den ersten nie gespielt, aber BF BC II ist der Multiplayer-König für mich :goodwork: Macht immer noch soviel Spass nach 140 Stunden wie am ersten Tag :awesome: Selbst wenns mal Richtig mies läuft, es gibt immer was zu Lachen in dem Spiel...

Hi! Eine Frage: lohnt es sich Battlefield BC 2 gebraucht zu holen oder nicht? Hab dunkel in Erinnerung dass bei Neuversionen schon paar Maps zusätzlich dabei sind oder irgendwas in der Art. Oder verwechsel ich da das Spiel?

Nicht gebraucht kaufen. Ansonsten kannst du für die ganzen Maps extra draufzahlen.

Xbox? Nö :v:

BTW :v:
Ich glaube die besten Spieler von CW sind auf der PS3 wiederzufinden :awesome:

Zurück
Top Bottom