Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Battlefield Bad Company 2 ist irgendwie der größte crap den ich in den letzten paar Moanten gekauft/gespielt habe.

Da ist mw2 um einiges besser.

:lol:

Wahrscheinlich hast er sich nach ein paar Runden im MP gewundert wo denn sein AC-130 ist, und sich drüber aufgeregt das er keinen zum Nuke pushen hat.

:rofl3:

Wie ist eigentlich die Grafik so auf der Xbox 360? Ist die erträglich oder doch schon sehr schlecht?

Hab die PC Version und spiel's mit DX11... aber um ehrlich zu sein... macht die PC Version irgendwie nicht sooo viel Spaß... ich halts irgendwie nicht aus die ganze Zeit am Stuhl zu sitzen und zu zocken, ich brauch meine Couch. :ugly: Auf der Konsole machts um einiges mehr Spaß, deshalb bin ich jetzt am überlegen ob ich's mir nicht auf der Xbox holen soll... :-)

ging mir genauso, hatte es für PC... 2-3x gezockt und dann links liegen lassen..
habs dann paar tage später für die 360 geholt :goodwork:

Es ist schon ein makaberer Beigeschmack beim Kauf von DLC,
man bezahlt eigentlich für etwas was sowieso schon auf deiner Platte ist...

das war der neue modus, soviel ist sicher. vielleicht bringt es aber ein paar verbesserungen...
Beim kauf lädt man sich nämlich nur eine 900kb große datei runter

Danke, habe mir schon so etwas gedacht. :-)

Hmm, ist eigentlich auch schon jemandem aufgefallen, dass in letzter Zeit übertrieben gesagt fast nur noch Pioniere rumrennen? Und praktisch nur noch SMGs und Schrotflinten eingesetzt werden? Mir und auch den Leuten, mit denen ich zocke ist das in den letzten Tagen extrem aufgefallen.
Stören tut es mich nicht, denn ich mache die Typen so oder so fertig. :-D Aber warum meinen plötzlich alle, SMGs und Schrotflinten seien die Überwaffen? Wenn schon eher Noobwaffen, weil man ohne überlegen den Trigger ziehen kann.

problem bei schrotflinten ist, dass du beim ersten schuss treffen musst, sonst bist du, solange dein gegner kein vollidiot ist, tot.

hab mir jetzt einige videos zum neuen modus angesehen... da kriegt man ja pro KI gegner 50-60 Punkte?! Kann man mit diesen Punkten auch neue Waffen freischalten bzw. Leveln? Wenn ja, dann würde das ja wirklich extrem schnell gehen. :o

Alles was man im Onslaught Modus macht wirkt sich nicht auf den normalen MP aus, ist also für den Arsch und ja ich habe den Onslaught Modus auch.

Waren nur 100kb :fp:
Von 400mb habe ich nichts gesehen ;)

Alle Trophys geholt, aber so richtig Spaß mit den anderen Leuten hat es nicht gemacht, ich glaube das war voll umsonst, vielleicht wirds mit Kollegen besser.

Ah ja wie gesagt die Punkte werden deiner Stats nicht aufgeschrieben, zumindest die Kills für die Waffen etc nicht, habe ich schon mehrmals nachgeguckt :/

Edit: Ediz aka Mcbelive geh Modern Crapfail spielen, den müsst ihr nicht Ernst nehmen, der zockt nur den crap :v:

Alles was man im Onslaught Modus macht wirkt sich nicht auf den normalen MP aus, ist also für den Arsch und ja ich habe den Onslaught Modus auch.

Alle Trophys geholt, aber so richtig Spaß mit den anderen Leuten hat es nicht gemacht, ich glaube das war voll umsonst, vielleicht wirds mit Kollegen besser.

Ah ja wie gesagt die Punkte werden deiner Stats nicht aufgeschrieben, zumindest die Kills für die Waffen etc nicht, habe ich schon mehrmals nachgeguckt :/

Edit: Ediz aka Mcbelive geh Modern Crapfail spielen, den müsst ihr nicht Ernst nehmen, der zockt nur den crap :v:

ich hab es gestern mit meinem buder und 2 weiteren kumpels auf hardcore gespielt und es hat wirklich unmenge an spaß gemacht, bin froh das ich es geshared bekommen habe.....achja ich sag nur 100kb :lol:

also das mit den spielmodi und map bezahl dlc sehe ich immer sehr zwiespältig da es die Spieler in verschiedene richtung teilt und somit nicht mehr alle untereinander zocken können

Echt blöd

Aber bei Vietnam gehts noch ist ja sozusagen eine zusatz cd das gabs ja schon immer. Und auf Vietnam freu ich mich tierisch

Ja ärgere mich, dass ich Onslaught geholt habe, obwohl davon geht die Welt nicht unter ^^ Warte aber auch schon auf Vietnam :)

Die 400 MB hast du mit dem Multiplayer Update 2 runtergeladen

Hmm, ist eigentlich auch schon jemandem aufgefallen, dass in letzter Zeit übertrieben gesagt fast nur noch Pioniere rumrennen? Und praktisch nur noch SMGs und Schrotflinten eingesetzt werden?

ja das stimmt. hoffe das wurde auch mit dem MP patch 2 etwas abgeschwächt.
Aufjedenfall hatte ich gestern so ein match im conquest. das waren die klassen ausgeglichen und es war verdamt cool, weil eben auch durch die höheren punkte kaum jemand gecampt hat bzw. extreme gesnipt hat.
Sowas macht dann wieder extrem viel fun, auch wenn wir dann später verloren haben...
Das match ging so 30min und das im conquest modus :)
mal eine sinnvolle verbesserung.

ja das stimmt. hoffe das wurde auch mit dem MP patch 2 etwas abgeschwächt.
Aufjedenfall hatte ich gestern so ein match im conquest. das waren die klassen ausgeglichen und es war verdamt cool, weil eben auch durch die höheren punkte kaum jemand gecampt hat bzw. extreme gesnipt hat.
Sowas macht dann wieder extrem viel fun, auch wenn wir dann später verloren haben...
Das match ging so 30min und das im conquest modus :)
mal eine sinnvolle verbesserung.

stimmt auch in Rush gibts eine verbesserung wenn auch nicht viel. Im Conquest soll es auch viel besser sein habe ich gehört, denn getestet hab ich es selber noch nicht.

Muss ich mal machen!

Zuletzt bearbeitet:
Leute ist es bei euch auch so, dass das Spiel garnicht mehr freezed? :D Hatte seit dem letzten Update garkeinen Freeze mehr :)

Jetzt fehlen nur noch einige Fixes, bitte bitte Dice xD
Messerbug fixen, Pistolen sollte man wieder sehen können usw ^^

Leute ist es bei euch auch so, dass das Spiel garnicht mehr freezed? :D Hatte seit dem letzten Update garkeinen Freeze mehr :)

Jetzt fehlen nur noch einige Fixes, bitte bitte Dice xD
Messerbug fixen, Pistolen sollte man wieder sehen können usw ^^

:confused:

Lief bisher immer prima. In 124 Stunden 1x vom Server geflogen und vielleicht 4-5 Runden mit leichten Lags. Und das mit Kinder-DSL...Seit dem Update dauert es nicht mehr so lange bis man auf den Server ist und Statistiken laden auch was flotter...

Und Spaß macht es immer noch :awesome:

Zurück
Top Bottom