Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Ja genau....in xlive waren die matches weniger anspruchvoll![]()

Ich würde gerne mal gegen euch zocken.

;-)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau....in xlive waren die matches weniger anspruchvoll![]()
Jambond als Sniper, Ich als Soldat würden euch Boxler alleine pwnen :v:
Ryuss ist auch noch dabei, er motiviert uns :v:
Hahaha! Die typisch-modernen Internet-Teens.
Wenn ihr nur halb so viel Grips wie eine große Klappe hättet würdet ihr es im Leben tatsächlich mal zu was bringen. :smile4:
Warum spielt ihr eigentlich nicht in professionellen Turnieren und Ligen mit wenn ihr so tolle "Pwner" seid? ;-)
Ich spiele zwar die PC-Version, aber mittlerweile muss ich mal sagen, dass ich oft den Spieß einfach nur noch umdrehe. Carl-Gustav-Lamer? Dann lame ich zurück. Sniper? Dann können die sich schon mal über einen Art.-Beschuss freuen.
Sniper? Sind das nicht die kleinen menschenscheuen, zotteligen Tierchen, die man ab und zu durchs Gebüsch huschen sieht? Es gibt glaube ich, Wald- und Steinsniper. Die einen finden sich eher im Wald und im Unterholz, während die anderen einen eher felsigen, höher gelegenen Lebensraum bevorzugen. Es sind sehr scheue Tierchen und ihr Fluchtreflex ist besonders ausgeprägt. Es tut mir schon fast leid, wenn ich mal wieder einen von Ihnen vor die Flinte kriege, denn eigentlich sind sie zwar manchmal nervig, aber doch sehr harmlos.
Aber eben, ich liebe Spiele, die so detailliert Statistik führen.Natürlich sind du und dein Kumpel gute Spieler und zusammen währen wir wahrscheinlich ein Pwner Squad, aber leider sind wir so zusagen natürliche Feinde. (Pöse PS3ler ;-) )
Und da muss ich einfach sagen, solltet ihr euch einmal auf Xbox Server verirren, werdet ihr gnadenlos niedergemetzelt und eure Grenzen klar aufgezeigt. Ich werdet euch erschrocken fragen, von welchem Pwnagezug ihr da gerade überollt wurdet.;-)
Oh damn, du meinst das LMG
Ich dachte die Sniperrifle ^^
Oh doch, die ist crap :v:
Sagt mal...
Ist das jetzt nur auf der PC-Version neu, dass man nicht mehr Kartenspezifisch suchen kann?? :-?
Wofür zum Teufel das 30-Minuten-Update :Fuuu: ... ?