Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in xlive waren die matches weniger anspruchvoll :scan:
Ja genau.... :rolleyes: Hattest natürlich sofort ein K/D von 10, 10'000 Punkte pro Runde, 40 Auszeichnungen, 100 Kills etc... Xboxler sind halt nich so hart drauf wie so ein Sony-Held, wie du einer bist. :-P ;-)

Ich würde gerne mal gegen euch zocken. :coolface: Es braucht definitiv in Zukunft gemischte Server oder sogar eine Option, um gegen PS3ler zu zocken. Warguy und ich würden euch die Lektion eures Lebens erteilen... :-P :coolface:

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jambond als Sniper, Ich als Soldat würden euch Boxler alleine pwnen :v:
Ryuss ist auch noch dabei, er motiviert uns :v:

Jambond als Sniper, Ich als Soldat würden euch Boxler alleine pwnen :v:
Ryuss ist auch noch dabei, er motiviert uns :v:

Sniper? Sind das nicht die kleinen menschenscheuen, zotteligen Tierchen, die man ab und zu durchs Gebüsch huschen sieht? Es gibt glaube ich, Wald- und Steinsniper. Die einen finden sich eher im Wald und im Unterholz, während die anderen einen eher felsigen, höher gelegenen Lebensraum bevorzugen. Es sind sehr scheue Tierchen und ihr Fluchtreflex ist besonders ausgeprägt. Es tut mir schon fast leid, wenn ich mal wieder einen von Ihnen vor die Flinte kriege, denn eigentlich sind sie zwar manchmal nervig, aber doch sehr harmlos. :-P

Aber eben, ich liebe Spiele, die so detailliert Statistik führen. :-) Natürlich sind du und dein Kumpel gute Spieler und zusammen währen wir wahrscheinlich ein Pwner Squad, aber leider sind wir so zusagen natürliche Feinde. (Pöse PS3ler ;-) ) :-P
Und da muss ich einfach sagen, solltet ihr euch einmal auf Xbox Server verirren, werdet ihr gnadenlos niedergemetzelt und eure Grenzen klar aufgezeigt. Ich werdet euch erschrocken fragen, von welchem Pwnagezug ihr da gerade überollt wurdet. :coolface: ;-)

Hahaha! Die typisch-modernen Internet-Teens.
Wenn ihr nur halb so viel Grips wie eine große Klappe hättet würdet ihr es im Leben tatsächlich mal zu was bringen. :smile4:
Warum spielt ihr eigentlich nicht in professionellen Turnieren und Ligen mit wenn ihr so tolle "Pwner" seid? ;-)

@ Havok, das da oben war Spaß aber ist ja auch egal :lol2:

In professionellen Turnieren? Mit dem Clan war ich in der ESL,PSL,CSL, what u say now? :v:

Habe dann aber gemerkt, es ist zu Zeitaufwändig, macht mir so keinen Spass.

Und habe BC2 jetzt schon mehr als nen Monat nicht mehr angefasst, da ich versuche Platin in KZ2 zu kriegen :ugly:

Hahaha! Die typisch-modernen Internet-Teens.
Wenn ihr nur halb so viel Grips wie eine große Klappe hättet würdet ihr es im Leben tatsächlich mal zu was bringen. :smile4:
Warum spielt ihr eigentlich nicht in professionellen Turnieren und Ligen mit wenn ihr so tolle "Pwner" seid? ;-)

Hier nimmt wohl jemand CW zu ernst. :rolleyes:

Ich spiele zwar die PC-Version, aber mittlerweile muss ich mal sagen, dass ich oft den Spieß einfach nur noch umdrehe. Carl-Gustav-Lamer? Dann lame ich zurück. Sniper? Dann können die sich schon mal über einen Art.-Beschuss freuen.

Ich spiele zwar die PC-Version, aber mittlerweile muss ich mal sagen, dass ich oft den Spieß einfach nur noch umdrehe. Carl-Gustav-Lamer? Dann lame ich zurück. Sniper? Dann können die sich schon mal über einen Art.-Beschuss freuen.

ja passiert mir auch oft. wähl andere klasse und *klatsch* allein wegen dem einen kill hat es sich gelohnt :v:

Sniper? Sind das nicht die kleinen menschenscheuen, zotteligen Tierchen, die man ab und zu durchs Gebüsch huschen sieht? Es gibt glaube ich, Wald- und Steinsniper. Die einen finden sich eher im Wald und im Unterholz, während die anderen einen eher felsigen, höher gelegenen Lebensraum bevorzugen. Es sind sehr scheue Tierchen und ihr Fluchtreflex ist besonders ausgeprägt. Es tut mir schon fast leid, wenn ich mal wieder einen von Ihnen vor die Flinte kriege, denn eigentlich sind sie zwar manchmal nervig, aber doch sehr harmlos. :-P

Aber eben, ich liebe Spiele, die so detailliert Statistik führen. :-) Natürlich sind du und dein Kumpel gute Spieler und zusammen währen wir wahrscheinlich ein Pwner Squad, aber leider sind wir so zusagen natürliche Feinde. (Pöse PS3ler ;-) ) :-P
Und da muss ich einfach sagen, solltet ihr euch einmal auf Xbox Server verirren, werdet ihr gnadenlos niedergemetzelt und eure Grenzen klar aufgezeigt. Ich werdet euch erschrocken fragen, von welchem Pwnagezug ihr da gerade überollt wurdet. :coolface: ;-)

Und das hört man von einem Spieler der noch nicht mal alle Waffen im Spiel benutzt hat! :coolface:
:P

@Lightning

Ich komme wieder mit so einer "Crap Waffe" sehr gut klar, Type 88!
Hab binnen paar Tagen Platin gemacht und mit der Usas hab ich so gesehen Doppelplatin. :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Lol die ist nicht crap :P
Muss mal wieder BC2 spielen, damn u KZ2 :x ^^

Und gratz für Doppelplatin xD :goodwork:

Ich meinte damit die allgemeine Meinung über die Waffe und Häufigkeit des Vorkommens. ;)

Sie ist so schön laufruhig, macht zwar wenig Schaden aufgrund des kleinen Kalibers aber das kann man durch eigene Treffergenauigkeit locker rausholen. Mittlere Feuerrate, und das Beste, 200 Schuss! :grin2:

Oh damn, du meinst das LMG xD
Ich dachte die Sniperrifle ^^

Oh doch, die ist crap :v:

Oh damn, du meinst das LMG xD
Ich dachte die Sniperrifle ^^

Oh doch, die ist crap :v:

Sag ich doch! :coolface:

Naja es nervt echt das es nur so wenig Maps gibt, (ich bin schon dabei jeden scheiß Grashalm in jeder Map zu zählen :ugly:)
Aber das wird man eh nichts in Zukunft von EA/Dice erwarten können.

Sagt mal...
Ist das jetzt nur auf der PC-Version neu, dass man nicht mehr Kartenspezifisch suchen kann?? :-?
Wofür zum Teufel das 30-Minuten-Update :Fuuu: ... ?

Sagt mal...
Ist das jetzt nur auf der PC-Version neu, dass man nicht mehr Kartenspezifisch suchen kann?? :-?
Wofür zum Teufel das 30-Minuten-Update :Fuuu: ... ?

Doch kann man. Und gerade beim testen hatte ich auch kein Update erlebt (oder ein sehr, sehr kurzes), obwohl ich jetzt auch schon eine Weile nichtmehr gezockt hab.

Zurück
Top Bottom