Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist der Bug mit der M1 Garand auch bei der TommyGun, mit der hab ich gestern naemlich 9 Mann in einer Runde getoetet und in den Stats steht immer noch 0 auch bei abgefeuerten Schuessen.
 
Ja die M1 Garand ist zusammen mit der Thompson verbuggt. Wenn du mit der M1 Garand Leute killst, zählt es für die Thompson. Andersrum zählt es aber nicht.
Will endlich nen Patch für das Spiel.
 
Wie ich in dem Spiel voll awesome bin, habe bald auch die ganzen Insignien. 2 habe ich nicht, weil kein Patch für M1 Garand da ist. Finde die AEK sowas von hammer :o Gold 7, Abakan Gold 6, alles andere Gold 2.
Beim Medic ist auch alles Gold.
Pionier hat 2x Gold 2, ansonsten silber und bronze.
Scharfschütze hat auch viel Gold xD
Ich werde das Spiel erst weglegen wenn ich bei allem Platin habe :v:

Heute wieder 2 Nebelwerferkills gemacht :ugly:

Und habe ich schon erwähnt, dass ich das Spiel Platin geschafft habe? (Trophy) :v:

(Hater können mich nicht bewerten) xD

Wie immer nur E-Penis Gedöns von dir :coolface:
 
Wie sich Spielweise und Handhabung unterscheiden kann, ich für meinen Teil empfinde die AEK Vintovka also schlechtestes Sturmgewehr. :ugly:
Aber ich werde sie nochmal ausgibieg testen nach deiner Aussage. :wink2:
Ansonsten hab ich, XM8 Gold 5 , AUG Gold 4, M16 Gold 7.
Letzte Zeit spiele ich eigentlich nur die XM8 oder die M16 je nach Karte & Modus etc.

Ja die Idee mit alls Platin, hatte ich auch vor, kommt aber eigentlich mit der Zeit automatisch.

DICE soll endlich mal den Patch bringen und gleich ein Mappack mit min. 2 Rush Karten hinterher + die sollten mal den Eroberung-Modus überarbeiten.
 
Volles Dito @ Verbesserungen.
Und ich komme super mit der AEK zurecht^^ Danach wird wohl die XM8P rankommen :)
Will endlich neue Maps :/ (Auch Waffen wären nicht schlecht)
 
nach 70 stunden demo und 110 stunden hauptspiel hab ich irgendwie die lust am game verloren :cry:
 
hätte ich schon soviel gezockt, hätte ich wohl auch keine lust mehr ^^
naja hab noch net soviel gespielt.. vllt. 5/6 std :-D
werd sicherlich noch lange zeit spaß mit bc2 haben :-P

aber derzeit spiel ich nur fifa wm ^^
 
Also mir machts immernoch sehr sehr viel Spaß^^

Irgendwer ne Ahnung, wann denn ein Patch, der DLC oder sonstwas mal rauskommt?

Ryuss/Yarrick also ich hätte da eine Frage: Wieviele Zerstörungskills brauchste noch?
Wenn es irgendwie klappen sollte, würde ich ins Gegnerteam rein und dir dann per Playstation PN schicken, dass ich in dem Gebäude bin usw. Kriegst dann zwar immer nur einen 2.0 Kill aber ist ja auch was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute kommt das nur mir so vor oder wirkt die grafik auf der PS3 etwas schärfer???

hab grad BC2 auf 360 und PS3 da.

vielleicht weis da einer mehr von euch!
 
Ich poste hier nochmal den vollen changelog des Patches.
(Danke an Mahlzeit für das Posten vor ein paar Seiten :wink2:)

The full list of changes:

•Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
•Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.
•Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
•Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
•Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
•Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.
•Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
•Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.
•Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
•Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
•Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.
•Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
•Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.
•Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
•Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
•Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
•Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.
•Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
•Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
•Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
•Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
•Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
•Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.
•Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
•Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
•Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.
•Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
•Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
•Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.

+


Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots
MMn sind viele notwendige Änderungen dabei die viele ärgerlichen Dinge (hoffentlich) verbessern.

z.B

- M60 endlich abgeschwächt
- die überpowerten Bordkanonen der Kamphelis abgeschwächt
- FLAKS verbessert
- M1911 abgewächt (M60/M1911 = 08/15 Kombo schlechthin)

Aber z.B von Reanimations Bug (von dem ich noch oft betroffen bin) oder der verbuggten Thompson und M1 Garand lese ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
•Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

wird auch zeit,die waffen sind der übelste schrott...hab die letzten tage mal die bronze stars damit gemacht und das flutscht einfach net

bin froh dass sie meine xm8p nicht kastriert haben <3
 
wird auch zeit,die waffen sind der übelste schrott...hab die letzten tage mal die bronze stars damit gemacht und das flutscht einfach net

bin froh dass sie meine xm8p nicht kastriert haben <3

Ergh... nein xD

Mit der AEK habe ich keine Probleme und das zeigt auch mein Platinstern, ich liebe die Waffe, aber ist ja noch geiler, dass die verbessert wird :D AN94 Abakan soll verbessert werden :o ? Sind die bekloppt? Die Waffe geht mehr als nur gut ab.
Aber freue mich auf meine Fav Weapon die nochmals verbessert wird :D

Aber ich will immernoch einen richtigen Patch verdammt. Das Spiel ist immernoch sehr verbuggt. Will auch den M1/Thompson Fix.
 
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