Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So leute da DarkUser und kamikazejoe nich mehr spielen anscheinend brauch ich ein paar leute!! Aber bitte nur mit Headset und Xbox. Ihr könnt mich ja Adden "Shini88"

@ Dingo & HopperRapper

ja ihr habt recht, dafür hat man ne zerstörbare umgebung etc. ist halt schon cool :-P
aber mit der zeit gewöhnt man sich an die grafik.. also sollte es kein problem sein.

wollt ich auch grad schreiben xD
naja er meint BC2 gefällt ihm besser als MW2 ;-)

Ups, da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen :lol:
Sollte natürlich heißen, das mir Bad Company 2 besser gefällt als Modern Warfare 2 ;-)

@ Dingo & HopperRapper

ja ihr habt recht, dafür hat man ne zerstörbare umgebung etc. ist halt schon cool :-P
aber mit der zeit gewöhnt man sich an die grafik.. also sollte es kein problem sein.

Jep, und gerade die zerstörbare Umgebung, ist nunmal das, was das Spiel so von den anderen abhebt. Und an manchen stellen, gefällt es mir jedoch grafisch sogar besser als MW2. Gerade was die Lichteffekte betrifft ;-) Gerade Laguna Presa im Modus Rush, was ja seit heute neu ist. Wenn man da mal zurückschaut, wo die Sonne so hinter dem Berg hängt, das sieht einfach nur geil aus ;-)

Oemlll, Dein_Vater, Adaen, Ryuss, Dingo, Jambond (< vergessen wer es war^^), Radianc & Ich, sorry wenn ich jemanden vergessen habe :/

also ich spiele es meistens mit meinen kumpels, allein macht es mir nicht soviel spas! falls wir aber mal ein termin ausmachen würden wäre ich dabei!

lightning adde mich endlich :mad:

Also da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe werde ich jetzt auch regelmässig auf dem BF zu finden sein.
Vielleicht könnte man ja ein CW internes Match veranstallten?? ich wäre dabei.

ich hatte meins ja nur ausgeliehen. wollts mir eig holen, musste aber feststellen, dass ich pleite bin.
und morgen ist schon wieder der 1.
wat für nen glück, dass es dispo kredite gibt. :lol:

auch wenn ich von der Pc-Spieler Fraktion komme muss ich es einfach rauslassen.
Der Multiplayer von dem spiel ist einfach AWESOME!
wenn man gutes teamplay hat und jeder fleißig spottet und die klassen mischung stimmt geht das game einfach nur gewaltig ab, destruction 2.0 tut noch sein übriges dazu.
genial wie dynamisch die kämpfe ablaufen und das man immer was zu tuen hat egal als welche klasse.
Kanns kaum erwarten nachher wieder mit Racketen um mich zu schmeißen (engineer ftw!)

also ich spiele es meistens mit meinen kumpels, allein macht es mir nicht soviel spas! falls wir aber mal ein termin ausmachen würden wäre ich dabei!

lightning adde mich endlich :mad:

Sehe deine ID nicht und wenn es so dringend ist, adde du mich doch ;) :v:

CW_Lightning < leichter gehts nicht :P

Sehr schön, glaub dann werd ichs mir wohl auch noch holen.
Denn sowas gehört unterstützt (und ich wollts mir e noch irgendwann holen ^^).
Betrifft das nur die PC-Version oder auch Konsole/Xbox, dachte es gab mal was das bei XboxLive kostenlos nich drin is?

Sauber :)
Obwohl halt nur die Leute mit dem VIP Status oder? ;)
Hoffe dafür werden die anderen Inhalte nicht überteuert.

also ich habe diese laguna map im rush modus schon gezockt ( man kann sie ja auch direkt auswählen wenn man möchte :ol: ) und ja , sie rockt :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom