Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe nichts dergleichen, oder wie meinst du das? ^^
Vielleicht bist du nur eine "Grafik Whore" ;)
(Nicht als Beleidigung ansehen) xD

Hmm komisch, und sollte nicht noch diesen Monat irgend nen Patch kommen oder neues DLC?
Und die Veteranen Seite ist seit Wochen offline...

Ka, was mit der "Veteranenseite" los ist, aber auf der normalen Bf-Seite ( http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran ) kann man sich jetzt zum Veteran melden.
Aber klappt bei mir immer noch nicht richtig, dort steht jetzt zwar Veteran Status 1 bei mir, ingame is aber immer noch nix...Naja...

@ Lightning

ne. ich meins ernst bei mir is alles so verpixelt und unscharf.. keine ahnung woran das liegt.. ist einfach keine kanten-glättung..

Ka, was mit der "Veteranenseite" los ist, aber auf der normalen Bf-Seite ( http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran ) kann man sich jetzt zum Veteran melden.
Aber klappt bei mir immer noch nicht richtig, dort steht jetzt zwar Veteran Status 1 bei mir, ingame is aber immer noch nix...Naja...

Ich finds lustig. Ich habe jetzt eigentlich Veteranstatus 4. Anscheinend läuft da zurzeit aber soviel schief, das ich Ingame zurzeit Veteranstatus 8 habe :lol::lol::lol: Mir solls egal sein :D

Achja, heute kommt das Mappack. Oder sollte ich lieber Map Modi Upgrade Pack sagen ? Egal wie, ich bin mal gespannt. Hier ein paar Bilder:

bfbc2-20100328-025151.jpg

bfbc2-20100328-025318.jpg

qERMr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ gfunk: guck dir die bilder an, die da nen paar post weiter oben stehen.
siehts bei dir so aus?

bei uns auch. ;)

wie gesagt, riesen maps und relativ viele spieler und konsole halt.

wollte mal eine runde spielen und gleich die neue mapvariante gespielt :kruemel:

nach einigen minuten eingewöhnung gefällt mir die map in rush ziemlich gut

Mal ne kurze Frage...

Zählt die sog. "Squad Score" auch mit in der gesamten "Score", oder ist das eine eigene, seperate Punktzahl, die nix mit der Gesamtscore zu tun hat? :confused:

@sMuggY : Das Spiel ist auch 100 € Wert :kruemel:

@ radianc3 & Dingo

Ja genau so siehts bei mir auch aus.. nur irgendwie schlechter wen man damit spielt.. gut dna bin ich nicht der einzige der das hat.. aber es ist halt sehr störend sowas.. für mich hat bfbc2 definitiv die schlechtere grafik als mw2.

@ radianc3 & Dingo

Ja genau so siehts bei mir auch aus.. nur irgendwie schlechter wen man damit spielt.. gut dna bin ich nicht der einzige der das hat.. aber es ist halt sehr störend sowas.. für mich hat bfbc2 definitiv die schlechtere grafik als mw2.

nicht nur für dich.
das ist fakt und eigentlich allen bekannt.

und der grund ist(ich wiederhole mich) die größe der maps, die anzahl der spieler und natürlich auch die möglichkeit fast alles dem erdboden gleich zumachen.

@ radianc3 & Dingo

Dafür hast du eine komplett zerstörbare Umgebung, riesige Maps, und weitaus mehr Spieler als bei MW2. Klar, das da irgendwo Abstriche gemacht werden müssen. Ich habe übrigends kaum Probleme mit der Kantenglättung. (Xbox 360 Version)

EDIT: Zu spät :D

wollte mal eine runde spielen und gleich die neue mapvariante gespielt :kruemel:

nach einigen minuten eingewöhnung gefällt mir die map in rush ziemlich gut

Kosten also nichts, die "neuen" Maps? Muss man eigentlich was runterladen oder wird das einfach automatisch freigeschaltet?

Edit: ok, hab einfach kurz bei mir nachgeschaut^^
Scheinen automatisch freigeschaltet zu sein. Top sache!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast du eine komplett zerstörbare Umgebung, riesige Maps, und weitaus mehr Spieler als bei MW2. Klar, das da irgendwo Abstriche gemacht werden müssen. Ich habe übrigends kaum Probleme mit der Kantenglättung. (Xbox 360 Version)

EDIT: Zu spät :D

man sollte auch beachten das die zerstörbare umgebung auch nen guten Teil ausmacht. Die zerstörung der Bäume, Häuser, landschaften usw. kostet alles rechenpower. Dann auch der rauch, licheffekte und explosionen, die vorallem besser aussehen als bei MW2. Also grafisch finde ich es jetzt nicht grade so viel schlechter. Eigentlich sogar noch besser und es läuft eigentlich auch fast genauso gut wie mw2.
Komisch das sich alle so über die grafik meckern, wobei es doch eigentlich bei einem MP game auf was anderes ankommt: das es gut im inet läuft und das es auch flüssig läuft. Die grafik ist da ehr zweitrangig.

man sollte auch beachten das die zerstörbare umgebung auch nen guten Teil ausmacht. Die zerstörung der Bäume, Häuser, landschaften usw. kostet alles rechenpower. Dann auch der rauch, licheffekte und explosionen, die vorallem besser aussehen als bei MW2. Also grafisch finde ich es jetzt nicht grade so viel schlechter. Eigentlich sogar noch besser und es läuft eigentlich auch fast genauso gut wie mw2.
Komisch das sich alle so über die grafik meckern, wobei es doch eigentlich bei einem MP game auf was anderes ankommt: das es gut im inet läuft und das es auch flüssig läuft. Die grafik ist da ehr zweitrangig.

Sehe ich auch so. Der größte Unterschied liegt aber in der Framerate:

Bad Company 2: 30 FPS
Modern Warfare 2: 60 FPS

Stört mich aber auch nicht. Man merkt zwar bei Spielen mit 60 FPS, das sie noch etwas flüssiger laufen, aber solange es nicht ruckelt, stört mich sowas absolut nicht. Mir gefällt Bad Company 2 vom Grafikstil (so könnte man es nennen), auf jedenfall besser als Modern Warfare 2. Spielerisch ist eine andere Sache, denn in diesem Punkt, kann man die Spiele einfach nicht vergleichen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom