Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm komisch, und sollte nicht noch diesen Monat irgend nen Patch kommen oder neues DLC?
Und die Veteranen Seite ist seit Wochen offline...
Ka, was mit der "Veteranenseite" los ist, aber auf der normalen Bf-Seite ( http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran ) kann man sich jetzt zum Veteran melden.
Aber klappt bei mir immer noch nicht richtig, dort steht jetzt zwar Veteran Status 1 bei mir, ingame is aber immer noch nix...Naja...
@ Lightning
ne. ich meins ernst bei mir is alles so verpixelt und unscharf.. keine ahnung woran das liegt.. ist einfach keine kanten-glättung..
noch niemand nen super angebot zum spiel gefunden?!
360 oder halt ps3^^
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Battlefield-Bad-Company-2/~r346523/
Kein Super Angebot aber 38 Pfund ist ein guter Preis.
@ radianc3 & Dingo
Ja genau so siehts bei mir auch aus.. nur irgendwie schlechter wen man damit spielt.. gut dna bin ich nicht der einzige der das hat.. aber es ist halt sehr störend sowas.. für mich hat bfbc2 definitiv die schlechtere grafik als mw2.
@ radianc3 & Dingo
Ja genau so siehts bei mir auch aus.. nur irgendwie schlechter wen man damit spielt.. gut dna bin ich nicht der einzige der das hat.. aber es ist halt sehr störend sowas.. für mich hat bfbc2 definitiv die schlechtere grafik als mw2.
wollte mal eine runde spielen und gleich die neue mapvariante gespielt
nach einigen minuten eingewöhnung gefällt mir die map in rush ziemlich gut
Dafür hast du eine komplett zerstörbare Umgebung, riesige Maps, und weitaus mehr Spieler als bei MW2. Klar, das da irgendwo Abstriche gemacht werden müssen. Ich habe übrigends kaum Probleme mit der Kantenglättung. (Xbox 360 Version)
EDIT: Zu spät![]()
man sollte auch beachten das die zerstörbare umgebung auch nen guten Teil ausmacht. Die zerstörung der Bäume, Häuser, landschaften usw. kostet alles rechenpower. Dann auch der rauch, licheffekte und explosionen, die vorallem besser aussehen als bei MW2. Also grafisch finde ich es jetzt nicht grade so viel schlechter. Eigentlich sogar noch besser und es läuft eigentlich auch fast genauso gut wie mw2.
Komisch das sich alle so über die grafik meckern, wobei es doch eigentlich bei einem MP game auf was anderes ankommt: das es gut im inet läuft und das es auch flüssig läuft. Die grafik ist da ehr zweitrangig.
... Mir gefällt Bad Company 2 vom Grafikstil (so könnte man es nennen), auf jedenfall besser als Bad Company 2 ...
Kapier ich nich???