Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würd ich nicht zu laut sagen, sonst bekommst auch noch ne negative, weil du auf ps3 spielst..

und wäre cool wenn ihr etwas platz für mich habt nacher.

Tatsächlich, ich habe eine negative Bewertung bekommen mit dem Kommentar: PS3

Wie sieht es aus mit ner runde Bf?
Wer ist mit dabei??
von mir aus könnten wir sofort loslegen.

Tatsächlich, ich habe eine negative Bewertung bekommen mit dem Kommentar: PS3

Wie sieht es aus mit ner runde Bf?
Wer ist mit dabei??
von mir aus könnten wir sofort loslegen.

werd dich gleich mal adden.

hab vorhin kurz mit lighning gespielt.

@ lightning: hattest du keine headset, oder muss man das noch iwie einstellen?

konnte ab und zu mal ganz, ganz leise was hören.

Um wieviel Uhr? Also während ich mit dir gespielt habe, hatte ich kein HS an :ugly:
Mit Ryuss, etc war der an. Ich glaube gestern, war die geilste Session von mir :lol:
Soviele WTF Kills die ich gemacht habe oder wie Oemlll gestern mit dem Squadbike vor meiner Nase in eine Panzerabwehrmine gefahren ist, echt Oemlll ich habe gerofled, ich konnte nicht mehr aufhören, vielleicht weil es so spät war xD

Um wieviel Uhr? Also während ich mit dir gespielt habe, hatte ich kein HS an :ugly:
Mit Ryuss, etc war der an. Ich glaube gestern, war die geilste Session von mir :lol:
Soviele WTF Kills die ich gemacht habe oder wie Oemlll gestern mit dem Squadbike vor meiner Nase in eine Panzerabwehrmine gefahren ist, echt Oemlll ich habe gerofled, ich konnte nicht mehr aufhören, vielleicht weil es so spät war xD
ich war so kack müde, ich hab nicht aufn boden geguckt :v:

udn ich habe 4 personen mit eine granate gekillt :kruemel: und trotzdem waren welche an der m-com station :x

Ich suche noch paar zockerfreunde für BFBC2 für die Xbox360

mein Gamertag lautet brunkos.

Wäre coll wenn ihr mich addet

Mein erstes Platin wird wohl bei den schweren Fahrzeugen ^^ Habe da schon 9, die Anderen folgen erst danach, da ich nur noch 3 Waffen brauche, die ich auf Bronze hochlevel. Bis jetzt ist also alles entweder Bronze oder Silber, Favorites natürlich Gold und höher.

Hallo

ich hab mir am samstag das neue battlefield bad company 2 für die ps3 gekauft. das Spiel ist super, aber die grafik ist nicht gerade so toll. Ich habe mir die videos und gameplay videos angeschaut und da war es nicht pixelig. im spiel sind weiter entfernte spieler und objekte sehr unscharf und verpixelt und nicht ganz angezeigt. nahe bäume, büsche, gebäude und mauer/waffen/fahrzeugkanten sind unscharf und pixelig und hat wohl gar keine kantenglättung. Ich habe eine HDMI Kabel und einen Full-HD Philips fernseher. Bei den anderen spielen ist das nicht so, fifa 2010 oder CoD MW2 sieht alles super aus, nur bei BF:BC 2 sieht alles so verpixelt aus. an was kan das liegen? Weil so machts mir irgendwie keinen spass zu spielen. hat jemand anders auch dasselbe problem? ich hoffe jemand kan mir weiter helfen.

Ich hab irgendwo gelesen das auch jemand anders das selbe problem hat, aber leider niemand drauf geantwortet hat.

übrigends habe ich im multiplayer ton-aussetzer
3frown.gif

Ich bedanke mich schon im Voraus

grüsse

gfunk

@gfunk:

Das ist leider so bei BC2 auf Konsolen, ändern kann man das nicht. Tonaussetzer habe ich keine, kann sein dass es an deinem Fernseher liegt.

hmm, das ist wirklich sehr komisch.. andere leute haben damit keine probleme. philips liefert ansonsten ein super bild, nur sieht es irgendwie unscharf und verpixelt aus.. vielleicht kan es ja sein das ich nicht die richtigen einstellungen am TV oder uf der konsole genommen habe.. ich seh gerade bei fifa10 das da auch die kanten irgendwie verpixelt sind.. halt ohne kanten-glättung, kan das sein? das ist sehr störend.

Kann mir jemand sagen, wann z.B. die Thompson mal gepatcht wird? Wenn ich mit der spiele kriege ich keine Stats zu der Waffe. Für eine Insignie oder Pin, weiß nicht mehr welches es war, muss man alle Waffen aus Bronze bekommen, mir fehlt jetzt nur noch das MG3 und die Thompson oder muss man auch noch die M1 Garand auf Bronze schaffen? < Habe keinen Veteranenstatus.

Naja, mir ist folgendes aufgefallen: Die Stats der M1A1 Thompson kommen von der M1A1 Garand! Wenn ich mit der Garand zocke, zählt es die Kills zur Thompson. Auch die Sterne etc. komen dort dazu und es wird bei den Submachine Gun Kills gewertet! Bei der Garand steht aber immer noch Null Kills.

Ist wohl irgendwo ein Fehler, weil die Waffen bis auf den Namen die gleiche Typenbezeichnung haben

Hmm komisch, und sollte nicht noch diesen Monat irgend nen Patch kommen oder neues DLC?
Und die Veteranen Seite ist seit Wochen offline...

hab ihr den keine treppchenbildung auf der ps3`bei bfbc2? ich denke bei euch wird es auch so sein.

Zurück
Top Bottom