Also ich würde heute gerne mitzocken, alerdings erst ab 21 uhr.
(hab die ps3 version)
würd ich nicht zu laut sagen, sonst bekommst auch noch ne negative, weil du auf ps3 spielst..
und wäre cool wenn ihr etwas platz für mich habt nacher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde heute gerne mitzocken, alerdings erst ab 21 uhr.
(hab die ps3 version)
würd ich nicht zu laut sagen, sonst bekommst auch noch ne negative, weil du auf ps3 spielst..
und wäre cool wenn ihr etwas platz für mich habt nacher.
Tatsächlich, ich habe eine negative Bewertung bekommen mit dem Kommentar: PS3
Wie sieht es aus mit ner runde Bf?
Wer ist mit dabei??
von mir aus könnten wir sofort loslegen.
ich war so kack müde, ich hab nicht aufn boden geguckt :v:Um wieviel Uhr? Also während ich mit dir gespielt habe, hatte ich kein HS an![]()
Mit Ryuss, etc war der an. Ich glaube gestern, war die geilste Session von mir
Soviele WTF Kills die ich gemacht habe oder wie Oemlll gestern mit dem Squadbike vor meiner Nase in eine Panzerabwehrmine gefahren ist, echt Oemlll ich habe gerofled, ich konnte nicht mehr aufhören, vielleicht weil es so spät war![]()
Hallo,
ich hab da mal eine frage: ich habe mit dem M60 jetzt 248 abschüsse,
wieviele brauche ich den noch für einen Platin Orden??
man braucht 1000 kills mit einer waffe für platin.
nein man braucht einfach die 10. gold medaille zu erreichen und das ist nicht bei jeder waffe 100man braucht 1000 kills mit einer waffe für platin.
nein man braucht einfach die 10. gold medaille zu erreichen und das ist nicht bei jeder waffe 100
... Bei den anderen spielen ist das nicht so, fifa 2010 oder CoD MW2 sieht alles super aus, nur bei BF:BC 2 sieht alles so verpixelt aus. an was kan das liegen? ...