Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab die 20 gebäude kills jetzt selber gemacht in normalen matches,hab immer meine eigenen häuser mit c4 vollgespamt,versteckt bis die meldung kam dass die bombe gelegt wurde und dann gezündet,dabei killt man zwar mehr team mitglieder als gegner und die kisten gehen auch mit drauf,aber dass war mir sowas von egal...am besten eignet sich nelson bay auf rush als verteidiger...nach 2 tagen hatte ich genug kills zusamm...mein skill ging durch die ganzen teamkills aber von 200 auf 153 runter ^^ hab anschliessend paar runden als sniper gespielt,die eine runde mit 16:0 gewonn,schon war der skill wieder auf 199,lol...lächerlicher nichtsaussagender wert ^^

ich hab die 20 gebäude kills jetzt selber gemacht in normalen matches,hab immer meine eigenen häuser mit c4 vollgespamt,versteckt bis die meldung kam dass die bombe gelegt wurde und dann gezündet,dabei killt man zwar mehr team mitglieder als gegner und die kisten gehen auch mit drauf,aber dass war mir sowas von egal...am besten eignet sich nelson bay auf rush als verteidiger...nach 2 tagen hatte ich genug kills zusamm...mein skill ging durch die ganzen teamkills aber von 200 auf 153 runter ^^ hab anschliessend paar runden als sniper gespielt,die eine runde mit 16:0 gewonn,schon war der skill wieder auf 199,lol...lächerlicher nichtsaussagender wert ^^

Genau wegen Leuten wie dich machts so oft einfach keinen Spaß mehr.
"Muss noch eben nen Erfolg holen, Teamkills? Mir egal, Objectives verloren? Mir egal, ich snipe dafür nachher einfach mal ein paar Runden..."
Lame 4 sure. Gott sei dank hast du dein Grill...

Ist halt Zwangsvorgabe auf 360 und PS3. In der PC Version gibt es nur die normalen Badges ... da sind keine krassen Sachen dabei, die das Gameplay zerstören.

Gibts den Erfolg auch für die 360? Kenne nur den Erfolg für 20 zerstörte Häuser im SP?
Jedenfalls fallen mir immer wieder welche auf, die mit dem Panzer oder einer TOW die eigenen Häuser zerstören. Dachte immer, dass wäre evtl. ein Kumpel eines Spielers im anderen Team. :ugly:

Naja, der Erfolg kommt auch von allein mit der Zeit, vorallem bei Port Valdez, Arica Harbor und Nelson Bay ist es doch eh oft effektiver einfach das Gebäude kaputt zu machen. Bin glaub ich bei 7 / 20, ohne jetzt bewusst auf den Erfolg zu spielen.

habs nun endlich mal ausgeliehen und grad nen paar runden eroberung(?) gespielt und bisher sagts mir aber garnicht zu.

wenig los, man sieht die gegner schlecht auf der karte, wenn überhaupt. viel gecampe, keine killcam.
spielt sich wie hardcore mode bei call of duty und denn hasse ich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
habs nun endlich mal ausgeliehen und grad nen paar runden eroberung(?) gespielt und bisher sagts mir aber garnicht zu.

wenig los, man sieht die gegner schlecht auf der karte, wenn überhaupt. viel gecampe, keine killcam.
spielt sich wie hardcore mode bei call of duty und denn hasse ich. ^^
spiel mal rush ist ein besserer einsteig in conquest sidn es alles einzelgänger ...

Heute war es schon sehr sehr spaßig mit den Jungs hier ^^
Ja stimmt, ich hole mir doch das Headset für 25€.
Aber mein Sniperschuss auf Arica Harbor :o 457 Punkte mit nur einem Schuss :D

Oh jetzt gerade? Dachte "Lie to me" fängt an und hatte schon lange gespielt, sorry xD

kann man iwo im spiel sehen wie viele kills/death man hat?

kann man nach dem match noch mehr statistiken sehen?

kann ich immer nur auf ner map das spiel verlassen?

naja, allein, dass es keine killcam gibt disqualifiziert das spiel eig sowieso schon für mich. ^^

Wieso keine Killcam? :-? Es gibt doch eine, nur nicht so wie bei CoD wo man direkt sieht wie man gekillt wurde, sondern Einfach nur Wer, und von Wo + Klasseninformation. Z.B einfach dafür um harauszufinden von wo man gesnippert wurde.

Ja im Hardcoremodus gibt es keine, vllt hast du außerversehn den Modus angeschmießen.

Aber schon krass, dass man nur wegen einem fehlenden Feature gleich ein ganzes Spiel verurteilt. :lol:

wie der name schon sagt, zeigt einem die killcam, wie man gekillt wurde.

und vllt liegt es daran, dass ich die maps noch nicht kenne, aber durch die nahaufname von vorne kann ich sehr schlecht erkennen von wo ich gekillt wurde. ;)

aber generell ist es schwer feinde, ausser durch sichtkontakt, zu orten.(wobei das mit unter auch sehr schwer ist, wenn die im gebüsch sitzen.

auf der karten erscheinen sie afaik nur kurz und ich mein auch nicht bei jedem schuss.

Kannst doch beim Multiplayer Menü auf Meine Statistik gehen, da steht wie viele Leute du schon gekillt hast und viel anderer Kram.

Damit die Gegner auf der Karte erscheinen, musst du Select/Back drücken, damit sind sie gemarked und dein Char sagt auch, dass es ein Sniper/Shooter ist. Genauso hörst du das von Teammitgliedern neben dir.

Zurück
Top Bottom