Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kriegen wir hier zufällig 8 leute mit der ps3 version zusammen,dann könn wir in squad rush die zerstörungskills boosten...ich hab immernoch null :lol:

Danke für die Seite Radi :)
Neue Sig :v:
Meine Kdr hat sich ja dermaßen verschlechtert, versuche nur noch mit Medic zu spielen um alles freizuschalten xD
seitdem ich nur recon spiele, sterbe ich auch nur noch :kruemel:

HoemBOY.png

zeit 1d 22h und skill ist bei 150( wegen 3 frendly kills durch destruction 2.0 und m-com zerstörung)

kriegen wir hier zufällig 8 leute mit der ps3 version zusammen,dann könn wir in squad rush die zerstörungskills boosten...ich hab immernoch null :lol:

Habe ich mir auch schon überlegt. Dann könnten wir mal die Trophy holen undzwar jeder :ugly:
Obwohl soviele Gebäude gibts doch garnicht? :v:

Edit: Oemlll, habe ich gemerkt xD Du kannst ja mal garnicht snipern xD :goodwork:
Gestern die ganze Zeit, drücke ich auf select, dass du diesen Dreckssniper mal ausschaltest, zack boom du weg, ich hatte keine Munni mehr, also deine Waffe gegriffen und bei allen 3 nen Heady gegeben :P

mcbain: das mit dem boosten würd klar gehen allerdings erst am abend bitte wenns geht :)

sprich so ab 20:00 wenn keiner was dagegen hat, kannst mich ja adden im psn (DEIN_VATER_CW) und alle anderen natürlich auch die ich noch nicht habe :)

Habe ich mir auch schon überlegt. Dann könnten wir mal die Trophy holen undzwar jeder :ugly:
Obwohl soviele Gebäude gibts doch garnicht? :v:

Edit: Oemlll, habe ich gemerkt xD Du kannst ja mal garnicht snipern xD :goodwork:
Gestern die ganze Zeit, drücke ich auf select, dass du diesen Dreckssniper mal ausschaltest, zack boom du weg, ich hatte keine Munni mehr, also deine Waffe gegriffen und bei allen 3 nen Heady gegeben :P
:x
dafür hab eich mit assault und c4 geowned .. außer im letzten match egtsern abend :v:

Haha ja, stimmt^^
Wir unfairen C4 User :lol: (Du hast viel mehr benutzt, ging bei dir weg wie Gummibärchen) xD

also wie schauts jetzt aus mit dem treffen wegen der trophy "zerstörung bla bla " ?

wie von paappie gesagt, würde es so ca. um 8 bei uns gehen
würde mich freuen wenn viele cwuser kommen würden

also wer ist jetzt dabei?

dein_vater
mcbain
kartoffel

lightning?
radiance?

wir müssten genau 8 leutee werden,wenn nur ein random dabei is versaut der alles

mc bain adde mich mal dann könnten wir das ganze morgen gleich hinter uns bringen.
aus meiner liste würden lightning , radianc, oemIII , ryuss mal ziemlich sicher mitmachen und dann noch jambond und fladek ( kennt wohl keiner hier am board) , mit dir und mir wären wir schon 8 leute.
alternativ noch old_snake, bommelboy, biermensch, devil of tora, und paar andere anzubieten nur sollte mann das wirklich gut managen , spricht ja nichts dagegen wenns mehr als 8 werden.

das video is echt geil... und ja wie die helis runtertrudeln schaut genial aus :-D
ach man ich will es auch, also ich habs ja aufm PC aber damit komm ich gar
nicht klar :neutral:
auf konsole mit controller bin ich 100x besser... ;-)

Aber wenn du jetzt bedenkst, PC = 33€ hast du ausgegeben?
Konsole, sogar wenn 40€ = 73€ mit PC Fassung, also da frage ich dich, why not Console? :P ^^

Gerade eben den Erfolg "Et Tu, Brute?" freigeschalten.
Noch Level 22 und die 20 Kills durch Zerstörung dann hab ich alle Online-Achievments :D

Zurück
Top Bottom