Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens mein ganzer ID Kram funktioniert jetzt, also wer mal in BC2 alleine unterwegs ist kann sich ruhig mal melden, vielleicht trifft man sich dann ja mal online.
Für viele CW'ler ist es hier schon extrem irritierend wenn der CW-nick nicht mit dem PSN-Nick übereinstimmt xD

Oh Ryuss, du bist Mr-Yarrick? ^^
Habe dich aber in letzter Zeit nicht mehr gesehen, vielleicht heute :v:

Das ist nicht Lame, sondern ziemlich kluck und zeigt wie dynamisch sich BF BC 2 spielt!
Ausserdem ist es wohl das leichteste ne drohne abzuknallen sorry!

ja is klar,als ob du das ganze game über das haus im blick hast,drohnen schaffens in 5 sek über die ganze map,man kann sich nicht dagegen schützen...die teile könn so hoch fliegen dass man sie netmal treffen kann

Das ist einfach nur Quatsch. Drohnen sieht man eigentlich immer und die haben auch nur eine maximale Flughöhe ... Ausnahme ist die Waldmap wegen der ganzen Bäume. Und selbst dann muss die Drohne es auch erst noch ins Haus schaffen ;)

Ergh nein Spike, ist kein Unsinn, ist zwar nicht unmöglich diese verdammten Drohnen abzuknallen, sowas nervt aber trotzdem enorm. Ist zwar klug und wollte ich sogar ausprobieren, als ich vor paar Tagen in Videos gesehen hatte xD , but its unfair ;)

Das ist einfach nur Quatsch. Drohnen sieht man eigentlich immer und die haben auch nur eine maximale Flughöhe ... Ausnahme ist die Waldmap wegen der ganzen Bäume. Und selbst dann muss die Drohne es auch erst noch ins Haus schaffen ;)

also wenn ich spiele überlebt das haus netmal den ersten heli angriff :P und sonst hagelt es halt ununterbrochen mörser wegen der ganzen sniper ^^

Gestern hatte ich die Gelegenheit, bei einem 12 vs 12 Rush Match auf Port Valdez das mit dem UAV+C4 auszuprobieren.
Habe C4 raufgetan, Typ ist hingeflogen, habe gesehen, dass er genau bei dem M-com ist, zack boom, Mcom down.
Ist ja mal richtig unfair :ugly:

Match war viel viel schneller vorbei, als wenn man normal spielt. Auch wenn man nur mit dem Recon, C4 auf die M-Coms legt und zündet, sind die Teile fast sofort kaputt, man braucht nur nen Munitionskasten bzw einfach als Soldat spielen.

Würde es begrüßen, wenn sowas gefixt werden würde. Also Zerstörung der M-Coms durch:
Hauseinsturz oder per Bombe scharf machen.

Ich will Atacama Desert im Rush Mode haben :aargh:

Hat jemand von euch eigentlich schon die Trophy bei der man 5 Freunde mit dem Messer erledigen soll? Wie habt ihr das hinbekommen? Wenn man mit Freunden spielt ist man doch immer im gleichen Team oder nicht?

Ich will Atacama Desert im Rush Mode haben :aargh:

Hat jemand von euch eigentlich schon die Trophy bei der man 5 Freunde mit dem Messer erledigen soll? Wie habt ihr das hinbekommen? Wenn man mit Freunden spielt ist man doch immer im gleichen Team oder nicht?

Die Trophy habe ich noch nicht, aber habe schon desöfteren gegen Yarrick & Vater & Jambond gespielt, obwohl ich in ihr Team wollte, also Zufall. Ansonsten frage ich mich das auch, wie man das hinkriegen kann, wenn man einfach mal ihr Spiel joint.

Für die Trophäe müssen es Spieler aus dem der eigenen Freundesliste sein und im gegnerischen Team sein!

Also muss deine Seite voll sein und in der gegnerischen noch Platz, dann müssen die Kollegen versuchen zu joinen, und dann muss man sich nur noch absprechen^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Trophy habe ich noch nicht, aber habe schon desöfteren gegen Yarrick & Vater & Jambond gespielt, obwohl ich in ihr Team wollte, also Zufall. Ansonsten frage ich mich das auch, wie man das hinkriegen kann, wenn man einfach mal ihr Spiel joint.

Scheint also oft nur glückssache zu sein.

@ Ryuss: Ok ich werds mal probieren. Absprechen muss ich mich mit meine Freunden aber bestimmt nicht. Ich krieg die schon :scan:
Reicht es einen Freund 5 mal zu töten oder müssen es 5 verschiedene Freunde sein?

Ist um ehrlich zu seine eine ziemlich bescheuerte Trophy.

Nene müssen 5 verschiedene sein, das ist ja die Schwierigkeit ;) Zumindestens wurde es mir so erklärt. Selber habe ich diese Trophäe noch nicht.

ich find die 20 zerstörungskills viel behinderter,ich hab nach über 20h glaube nicht mal einen...die häuser stecken viel zu viel ein bis sie zusammenkrachen,und wer wirklich noch in nem haus hockt wenn es aus dem letzten loch pfeift der sollte aufhören games zu spielen

ich finds auch blöd dass man noch die chance hat aus panzern und helis rauszuspring bevor sie explodiern...das ging im ersten teil nicht,ich bekomm zwar immer die +100 fahrzeug zerstört,aber ganz ganz selten mal n kill dazu...ich mach aber auch lieber selbstmord durch sprung ausm heli als jemandem nen kill zu geben XD

Zuletzt bearbeitet:
1. Stimmt, das mit den 20 Zerstörungskills ist einfach....
2. Man kann nicht immer, aus den Fahrzeugen raus, sehr oft explodiert es bevor man überhaupt zum Knopfdrücken kommt ^^ (Nein ich bin nicht langsam) ;)
Wo man fast immer rausspringen kann, ist der Heli, ich glaube sogar doch immer. Der dreht sich erstmal paar Stunden in der Luft bis er explodiert :v:

Zurück
Top Bottom