Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Hmmm... auf der Xbox, sind die Inhalte noch nicht online
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab den ersten nciht gespielt aber der 2. hat auch geniale dialoge drauf, wie z.b. die diskussion über gott oder die favourite predator scene:Da ich den Singleplayer bald durchhabe (und da mir aufgrund der Halbzeit im Fussball grad langweilig ist) texte ich mal ein paar Wort zum Singleplayer. Also ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit selten so eine Scheiße gespielt hab.
Es macht zwar an allen Ecken und Enden Bummsfallera, aber vom Hocker reißt mich das wahrlich nicht.
Ich hab den Anschein, als hätte man zwanghaft versucht Call of Duty abzukupfern, daran aber derbst gescheitert ist. Was ist das bitte für ein Mist mit den Charakteren? Im ersten Teil habe ich die Truppe geliebt. Coole Sprüche zum passenden Zeitpunkt, urkomisch und durchgeknallt. Sarge sehen sie das? Was den Panzer? Nein Haggard rennt wien Mädchen
Nun hat man wieder die 0815 Einheit, deren witzig gemeinte Kommentare dieser seltsamen Story die Krone der Dümmlichkeit aufsetzen.
Wer den ersten Bad Company Teil gespielt hat, wird sich wohl auch die Frage gestellt haben, wie diese Story überhaupt beginnen soll. Immerhin startet Bad Company 1 damit, dass Marlowe zur Einheit kommt und endet damit, dass die Truppe als Haufen Kriegsverbrecher einen Laster Gold klaut. Da hätte man doch einen Praktikanten einen Schokoriegel ausgeben können, damit der die Storys ein wenig zuammenklatschtDer Multi mag zwar echt gut sein (wären die Scharfschützen nicht), aber da ich mir einen Singleplayer wie den aus dem ersten Teil erhofft habe, bin ich schon etwas enttäuscht
Weiß jemand eigentlich was mit dem Patch von gestern behoben wurde?
Also hat jemand ne Quelle zu nem Changelog?
Den Erfolg gabs bei mir auch bei 31-32 Awards, schon komisch. Naja man braucht ja auch irgendwie nur 22 von 24 von diesen M-Com Stationen für den Erfolg Destroy all satellite uplinks. Die scheinens mit Zahlen nicht so drauf zu habenkeine ahnung,denk mal das spiel auf dlc vorbereiten (8mb reichen ja für waffen und chara skins)
aber die 50 awards trophy hat gestern bei mir geglitched,hab sie nach 31 awards bekommen statt der angegebenen 50
oh man,ich hab mich immer gewundert wieso ohne bombe oder hauseinsturz auf einmal einfach nen punkt bei rush verloren geht,ich habs zufällig mal bei meinem team beoabachtet,die haften einfach 10-15 ladungen C4 an ne drohne,fliegen sie rüber,boom,nächste base
sowas von lame,und man kann sich kaum dagegen wehren
konnt eman nicht überhörenBin erst einem begegnet und das hat mich sooo krass aufgeregt danach hatte ich keine Lust mehr zu zocken. :Fuuu: