Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mich zwar noch nie selbst in die Luft gejagt, aber ja du hast recht. Meistens spinnt das Teil, wenn z.B. nen Graspixel vor dem Visier ist.
Das Spiel muss noch einwenig gefixed werden.
Und was ist mit dem Shop bzw dem DLC? Kann man schon laden? Und wenn ja, wieviel kostet es?

Das mit den 20 Kills nach Einsturz ist auch bescheuert da habt ihr Recht :rofl3:

DLC kommt erst noch. Dürfte soweit ich weiss kostenlos sein. Nur ein neuer VIP Code kostet Geld. Der DLC von BC1 war ja auch kostenlos. Dice :goodwork:

Ich dachte nur die Maps werden kostenlos ;)
Eine Seite zuvor wurde ja gesagt, dass die Tarnanzüge + Erfolge Geld kosten.

Das mit den 20 Kills nach Einsturz ist auch bescheuert da habt ihr Recht :rofl3:

DLC kommt erst noch. Dürfte soweit ich weiss kostenlos sein. Nur ein neuer VIP Code kostet Geld. Der DLC von BC1 war ja auch kostenlos. Dice :goodwork:
ich hab ausversehen 3 teammitgleider dabei umgebracht in die m-com station auch :v: ( ich war in der def gruppe )

ud das nur wegen einer 40 mm granate in nelson bay ....

Oh sag das doch gleich, 3 Kills und du hast wieder Pluspunkte :shakehead: :v:
Und je länger ein Spiel dauert, desto besser oder? ^^ Ich mag es nicht wenn eine Map gleich aus ist :)

Naja, wenn man bedenkt, dass man im Jungel etc noch besser getarnt ist :ugly:
Wehe das sind Wucherpreise :x

Dice sollte mal nen kostenlose (!) dlc rausbringen, wo ein javelin oder so enthalten ist oder eben die maps updaten, so das es ne ordentliche Flugabwehr gibt.
Für zukünftige Teile sollte auch die festebasis tabu für die Gegner werden. Habe schon öfters spiele erlebt wo die Gegner oder das eigene Team einfach nur nicht mal mehr aus der Standardbasis rauskamen.

jep genau die zwei punkte nerven mich auch, die einzige map wo es flugabwehr gibt is die wüsten conquest map xD

wozu nicht gleich in allen maps :nix:

Blöde Frage aber wie genau joined man das Spiel von nem Freund ohne einen Squad zu erstellen?

Gehst auf Mit Freunden spielen, wählst links den Namen an und drückst X.

210310095437_pewpew.jpg

Hier könnt ihr übrigens eure fast aktuellen Stats anschauen. http://bfbc2.elxx.net/ :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Seite Radi :)
Neue Sig :v:
Meine Kdr hat sich ja dermaßen verschlechtert, versuche nur noch mit Medic zu spielen um alles freizuschalten xD

Zurück
Top Bottom