Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst doch beim Multiplayer Menü auf Meine Statistik gehen, da steht wie viele Leute du schon gekillt hast und viel anderer Kram.

hab da immer nur meine aktuelle score gefunden.

Damit die Gegner auf der Karte erscheinen, musst du Select/Back drücken, damit sind sie gemarked und dein Char sagt auch, dass es ein Sniper/Shooter ist. Genauso hörst du das von Teammitgliedern neben dir.
wenn ich select drücke werden die gemarkt?
das kann jeder?

und welche empfindlichkeit habt ihr eigentlich?

ich finds auf max immer noch etwas langsam.

kann man iwo im spiel sehen wie viele kills/death man hat?

Während eines laufenden Matches: Nein.
Lediglich die Punktzahl (exkl. der im Match erhaltenen Insignien und Auszeichnungen )

kann man nach dem match noch mehr statistiken sehen?

... unter "Meine Statistik" erfährst du deinen Score, deinen Rang, deine K/D- und W/L-Ratio ... wieviele Insignien du schon pro Sorte bekommen hast, wo du in der Rangliste stehst, ... das ganze ePeen-Gedöns halt.

Unter "Waffen & Gadgets" findest du zudem noch deine Stats, die du pro Waffe aufrufen kannst. Kills, abgegebene Schüsse, Genauigkeit, Kills bis zur nächsten Auszeichnung.

( Ist aber auch wirklich gut versteckt ... )

kann ich immer nur auf ner map das spiel verlassen?

Man kann das Spiel nur zwischen Rundenbeginn und Rundenende verlassen. Für alles dazwischen gibt es Guide-Button und Co.

naja, allein, dass es keine killcam gibt disqualifiziert das spiel eig sowieso schon für mich. ^^

:fp: ...

ich muss halt wissen von wo man mich gekillt hat.
das macht mich sonst verrückt. :lol:

ahja, hab am anfang immer versucht über select die aktuelle tabelle auf zurufen. :lol:

edit: wusste doch, dass ich wegen der killcam sache noch ne negative bekomme. ^^
das manche die meinung andere nicht akzeptieren können. hab ja nicht gesagt, dass das scheiße ist, mich störts halt nur.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss halt wissen von wo man mich gekillt hat.
das macht mich sonst verrückt. :lol:

ahja, hab am anfang immer versucht über select die aktuelle tabelle auf zurufen. :lol:

edit: wusste doch, dass ich wegen der killcam sache noch ne negative bekomme. ^^
das manche die meinung andere nicht akzeptieren können. hab ja nicht gesagt, dass das scheiße ist, mich störts halt nur.
ist doch select ?

halt mal länger gedrückt :v:

Dingo du bist einfach nur durch und durch CoD verseucht! :lol:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen aber,
Merkt man selber ziemlich schnell im Spiel, wenn ein CoD-Spieler der akktuellen Generation sich an Battlefield versucht: "Der MW2 Suchtbolzen hat es wieder mal vermasselt, hauptsache blind herumlaufen und egoistisch killen, anstatt mal zu reanimieren oder Munition zu platzieren... >_>" xD

Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen Leuten wie dich machts so oft einfach keinen Spaß mehr.
"Muss noch eben nen Erfolg holen, Teamkills? Mir egal, Objectives verloren? Mir egal, ich snipe dafür nachher einfach mal ein paar Runden..."
Lame 4 sure. Gott sei dank hast du dein Grill...

heul nicht mir die ohren voll sondern beschwer dich bei dice dass sie überhaupt n erfolg gemacht haben der einen zum team killen animiert,man kanns ja auch nicht wirklich vermeiden,da reicht es schon wenn jemand 2 meter neben dem haus steht und er wird trotzdem noch erschlagen wenn es einkracht

ich zock das game ja auch nach den erfolgen noch ewigkeiten weiter,aber ich hab eben gern 100%

ausserdem bin ich von natur aus n teamkiller,ich hab bei bad company 1 teammitglieder übern haufen geschossen nur weil sie mich geblockt haben,da kenn ich nichts...friendly fire haben sie ja hier leider rausgenomm :(

Bei Eroberung auf der Map im Urwald haben sich alle meine Teammitglieder oben irgendwo in den Bergen einquartiert (Keine Ahnung wie man da hoch kommt). Sowas nervt richtig, die campen und man selbst soll alleine die Flaggen einnehmen. :(

@ Dingo

Spielst du die 360 Version?

ist doch select ?

halt mal länger gedrückt :v:

hab ich nun auch mitbekommen.
nachdem ich nun weiß, dass man mit select leute makieren kann, ist bei mir gestern auch mal kurz die tabelle aufgetaucht.
aber wie gesagt, man bekommt ja nur die score.

gestern abend liefs auch garnicht so schlecht
war am scouten. immer schön leute makiert und marker geworfen.
wie funktionieren die eig genau? wirklich nur bei bewegungen?

und als ich meine muni kisten abwerfen konnte, hab ich das sofort gemacht.

aber selber hab ich das bisher nur selten gesehen.
wiederbelebt wurd ich noch nie.
und markieren tun auch nur ganz, ganz wenige.

heul nicht mir die ohren voll sondern beschwer dich bei dice dass sie überhaupt n erfolg gemacht haben der einen zum team killen animiert,man kanns ja auch nicht wirklich vermeiden,da reicht es schon wenn jemand 2 meter neben dem haus steht und er wird trotzdem noch erschlagen wenn es einkracht

ich zock das game ja auch nach den erfolgen noch ewigkeiten weiter,aber ich hab eben gern 100%

ausserdem bin ich von natur aus n teamkiller,ich hab bei bad company 1 teammitglieder übern haufen geschossen nur weil sie mich geblockt haben,da kenn ich nichts...friendly fire haben sie ja hier leider rausgenomm :(

Zorny 08/15

hab ich nun auch mitbekommen.
nachdem ich nun weiß, dass man mit select leute makieren kann, ist bei mir gestern auch mal kurz die tabelle aufgetaucht.
aber wie gesagt, man bekommt ja nur die score.

gestern abend liefs auch garnicht so schlecht
war am scouten. immer schön leute makiert und marker geworfen.
wie funktionieren die eig genau? wirklich nur bei bewegungen?

und als ich meine muni kisten abwerfen konnte, hab ich das sofort gemacht.

aber selber hab ich das bisher nur selten gesehen.
wiederbelebt wurd ich noch nie.
und markieren tun auch nur ganz, ganz wenige.

Das mit dem Teamplay ist bei dem Spiel sowieso eine Sache. Überall rennen Sturmsoldaten rum, aber kein Dummbeutel legt mal ne Munitionskiste ab. Das sind so verschissen einfache Pukte und ich darf jedesmal draufgehen wenn meine Munition alle ist und kein Waffenkit zum übernehmen in der Gegend rumliegt. Dabei sind das doch so einfache Punkte, die die Dummbeutel da mitnehmen könnten xD

Nur wegen einem Spieler, versuchst du hier billig eine ganze "Fraktion" in eine Schublade zu stecken :fp:
Ich finds auch bescheiden wie McBain spielt aber wie gesagt, kannst ja nur ihn meinen und nicht Sonys < (nicht Zorny, wie lustig) :awesome:
Habe hier genug super Leute mit denen ich spielen kann > alle Sonys, man siehe an.

@ Dingo, wie du schaffst beim "markieren" die Scoretabelle aufzurufen ist fragwürdig :ugly: Weil da muss man schon etwas länger drücken^^ (Es sei dir auch gesagt, dass du nicht die ganze Zeit markieren kannst, nach paar mal markieren, muss man das erst wieder wie soll ich sagen "aufladen" lassen. Passiert mit der Zeit ;)

@ "Meine" Teamkollegen :ugly: Werde mir heute mal das headset holen, also ich versuchs mal :v:

Nur wegen einem Spieler, versuchst du hier billig eine ganze "Fraktion" in eine Schublade zu stecken :fp:
Ich finds auch bescheiden wie McBain spielt aber wie gesagt, kannst ja nur ihn meinen und nicht Sonys < (nicht Zorny, wie lustig) :awesome:
Habe hier genug super Leute mit denen ich spielen kann > alle Sonys, man siehe an.

@ Dingo, wie du schaffst beim "markieren" die Scoretabelle aufzurufen ist fragwürdig :ugly: Weil da muss man schon etwas länger drücken^^ (Es sei dir auch gesagt, dass du nicht die ganze Zeit markieren kannst, nach paar mal markieren, muss man das erst wieder wie soll ich sagen "aufladen" lassen. Passiert mit der Zeit ;)

@ "Meine" Teamkollegen :ugly: Werde mir heute mal das headset holen, also ich versuchs mal :v:

ja, hab versucht durch längeres drücken nen paar leute zu markieren, die ich nicht sehe, aber vllt irgendwo hocken, wo ich grad hingucke.

und wäre cool, wenn die sonys mich adden könnten. könnt man mal zusammen spielen.

Zurück
Top Bottom