Battlefield 4

Bin wieder mit BF 4 angefangen. Nach einem Jahr Abstinenz muss ich sagen, in Battlefield laufen nach wie vor noch viele Idioten rum. Pioniere die nicht reparieren, Medics die einen nicht wiederbeleben, Sniper die lieber Stunden an einer Stelle verharren bevor sie bei der Eroberung von Flaggen helfen… :lol: (jaja, mir ist klar das nicht jeder Medic ein Defi hat und nicht jeder Pio sein Werkzeug :-P )
Trotzdem macht es wieder Spaß. Zumal zwischendurch dann doch gutes Teamplay entsteht. Aber irgendwie beschränken sich meine Maps immer auf Golmud Railway und Siege Of Shanghai. Wenn jemand auf dem PC mal Lust hat eine Runde im Team zu spielen, einfach bescheid sagen.

[video=youtube;xQ6atUukejM]https://www.youtube.com/watch?v=xQ6atUukejM[/video]

Hoffentlich spaßiger als die Community Map :v:

Freu mich drauf.

[video=youtube;gWK6UCVFby4]https://www.youtube.com/watch?v=gWK6UCVFby4[/video]

Zocke es gerade wieder mit meinem Bruder und es ist einfach mit der beste und spaßigste MP.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Erweiterungen, die nicht eh für jedermann umsonst sind, NICHT in der bisherigen Premiumversion enthalten sind? Oder stellt diese quasi einen dauerhaften Season Pass dar?

das du ein noob bist

Nicht nur das, dazu auch noch Standard Mod mit Minimap und Dreieck über jedem Gegner oder Mate. Dann auch noch protzen wollen, tz......

Hardcore Server, nur so hat man Battlefield zu spielen und dann hätte ich bitte das selbe Video nochmal natürlich auf Hardcore.

Das ging mir auch in Dayz so am Arsch, die ganzen coolen Noobs posten ihre "5 Mann alleine aufgemischt" usw. Videos und am Titelbild sehe ich schon 3rd Person Sicht. Bin auch ganz der Harte wenn ich im Busch hock und von oben alles abcheck wärend mich die anderen nicht sehen können. Da denk ich mir mach das ganze nochmal auf Hardcore und du hast meinen Respekt.

Nicht nur das, dazu auch noch Standard Mod mit Minimap und Dreieck über jedem Gegner oder Mate. Dann auch noch protzen wollen, tz......

Hardcore Server, nur so hat man Battlefield zu spielen und dann hätte ich bitte das selbe Video nochmal natürlich auf Hardcore.

Das ging mir auch in Dayz so am Arsch, die ganzen coolen Noobs posten ihre "5 Mann alleine aufgemischt" usw. Videos und am Titelbild sehe ich schon 3rd Person Sicht. Bin auch ganz der Harte wenn ich im Busch hock und von oben alles abcheck wärend mich die anderen nicht sehen können. Da denk ich mir mach das ganze nochmal auf Hardcore und du hast meinen Respekt.

Wusste garnicht, dass ich protzen wollte. Danke, jetzt weiß ich bescheid.
Das ist einfach nur ein Fun Video.
Mir doch egal ob du hardcore spielst.
Dazu dann bestimmt mit nem Scharfschützengewehr dass sowieso one shot killed obwohl nur Zeh getroffen.
Oder am campen.
Aber auf alle Fälle mit aim assist. :v:

Bitte teile dein battlelog mit mir. Ich bin nur ein noob.

In Hardcore Mode braucht man nicht mal ein bisschen Aim. Nicht nur wegen Aim Assist, sondern auch, weil die TTK so niedrig ist und man daher nicht so lange auf den Gegner zielen muss, also kaum Recoil-Control braucht :-)

Ich hab irgend wo noch nen Hardcore video wo ich mit meinem Troll Account und ner SRR61 rum Renne und 30 kills hintereinander gemacht habe, bin ich also kein noob :v:

Wusste garnicht, dass ich protzen wollte. Danke, jetzt weiß ich bescheid.
Das ist einfach nur ein Fun Video.
Mir doch egal ob du hardcore spielst.
Dazu dann bestimmt mit nem Scharfschützengewehr dass sowieso one shot killed obwohl nur Zeh getroffen.
Oder am campen.
Aber auf alle Fälle mit aim assist. :v:

Bitte teile dein battlelog mit mir. Ich bin nur ein noob.

Nene ich hab fleissig um flaggen gekämpft, team supported und bis zum bitteren ende gekämpft.

Aim assist? Aimbot? Ne hab ich nicht genutzt am pc oder kann man da was aktivieren auf konsolen? Hab das nur am pc gespielt.

Sniper hab ich nie gespielt. Warn immer gleich weg die klassen und hatte auch kein bock drauf.

Mein battlelog teilen? Hab mich da schon ewig nimma eingeloggt. Weis garnicht ob ich da die daten noch weis. Such mal nach The_Witch3r oder so.

Ich hab auf jeden fall damit aufgehört mit nem ordentlichen squad hätte ich wohl noch weiter gespielt aber allein ists fad mit der zeit. Nur für exp wollte ich meine zeit dann doch ned verschwenden.

hey leute...hab n problem und hoffe mir kann hier jmnd helfen. sonnst flip ich noch aus

wollte gestern seit ewigkeiten wieder mal ne runde zocken. also update geladen und ab gehts,....dacht ich.
eigentlich hab ich premium, aber angeblich hab ich es nicht mehr. irgendwie. also wenn ich auf ne dlc-map will, soll ich das mappack kaufen. geh ich dann in den store , steht da, das es schon installiert ist :/ hab gestern echt die kriese bekommen.

lizenzen aktualisieren hat auch nicht geholfen :(

weis da vll jmnd was zu tun ist ?
lg

hey leute...hab n problem und hoffe mir kann hier jmnd helfen. sonnst flip ich noch aus

wollte gestern seit ewigkeiten wieder mal ne runde zocken. also update geladen und ab gehts,....dacht ich.
eigentlich hab ich premium, aber angeblich hab ich es nicht mehr. irgendwie. also wenn ich auf ne dlc-map will, soll ich das mappack kaufen. geh ich dann in den store , steht da, das es schon installiert ist :/ hab gestern echt die kriese bekommen.

lizenzen aktualisieren hat auch nicht geholfen :(

weis da vll jmnd was zu tun ist ?
lg

Vielleicht mal alles löschen und neuinstallieren. Hats du alle DLC`s runtergeladen?

Hatte gestern jemand noch so Server Probleme - zahlreiche Abstürze und Lags am laufenden Band...echt schlimm.

Hab das Game jetzt zwei Wochen und bis jetzt liefs ganz gut. Hoffe das war ein einmaliges Ereignis!

Zurück
Top Bottom