Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du?
das du ein noob bist
Nicht nur das, dazu auch noch Standard Mod mit Minimap und Dreieck über jedem Gegner oder Mate. Dann auch noch protzen wollen, tz......
Hardcore Server, nur so hat man Battlefield zu spielen und dann hätte ich bitte das selbe Video nochmal natürlich auf Hardcore.
Das ging mir auch in Dayz so am Arsch, die ganzen coolen Noobs posten ihre "5 Mann alleine aufgemischt" usw. Videos und am Titelbild sehe ich schon 3rd Person Sicht. Bin auch ganz der Harte wenn ich im Busch hock und von oben alles abcheck wärend mich die anderen nicht sehen können. Da denk ich mir mach das ganze nochmal auf Hardcore und du hast meinen Respekt.
Nicht nur das, dazu auch noch Standard Mod mit Minimap und Dreieck über jedem Gegner oder Mate. Dann auch noch protzen wollen, tz......
Hardcore Server, nur so hat man Battlefield zu spielen und dann hätte ich bitte das selbe Video nochmal natürlich auf Hardcore.
Das ging mir auch in Dayz so am Arsch, die ganzen coolen Noobs posten ihre "5 Mann alleine aufgemischt" usw. Videos und am Titelbild sehe ich schon 3rd Person Sicht. Bin auch ganz der Harte wenn ich im Busch hock und von oben alles abcheck wärend mich die anderen nicht sehen können. Da denk ich mir mach das ganze nochmal auf Hardcore und du hast meinen Respekt.
Wusste garnicht, dass ich protzen wollte. Danke, jetzt weiß ich bescheid.
Das ist einfach nur ein Fun Video.
Mir doch egal ob du hardcore spielst.
Dazu dann bestimmt mit nem Scharfschützengewehr dass sowieso one shot killed obwohl nur Zeh getroffen.
Oder am campen.
Aber auf alle Fälle mit aim assist. :v:
Bitte teile dein battlelog mit mir. Ich bin nur ein noob.
hey leute...hab n problem und hoffe mir kann hier jmnd helfen. sonnst flip ich noch aus
wollte gestern seit ewigkeiten wieder mal ne runde zocken. also update geladen und ab gehts,....dacht ich.
eigentlich hab ich premium, aber angeblich hab ich es nicht mehr. irgendwie. also wenn ich auf ne dlc-map will, soll ich das mappack kaufen. geh ich dann in den store , steht da, das es schon installiert ist :/ hab gestern echt die kriese bekommen.
lizenzen aktualisieren hat auch nicht geholfen
weis da vll jmnd was zu tun ist ?
lg
Vielleicht mal alles löschen und neuinstallieren. Hats du alle DLC`s runtergeladen?
hmm. alle bis auf das letzte dlc. das problem ist, das ich noch über die ps3 disk spiele. hab damals die 10(?) euro bezahlt und musste so nicht das spiel neu kaufen.
kp ob das dann noch funzt![]()
Hmmm das weiß ich auch nicht.
War es den eine der Maps vom letzten DLC oder gingen alle nicht?