Battlefield 4

Hatte gestern jemand noch so Server Probleme - zahlreiche Abstürze und Lags am laufenden Band...echt schlimm.

Hab das Game jetzt zwei Wochen und bis jetzt liefs ganz gut. Hoffe das war ein einmaliges Ereignis!

War betsimmt nur eine einmalige Sache. Habe in letzter Zeit auch wieder öfters BF4 gezockt und hatte keine Probleme.

gingen alle nicht. so als hät ich kein premium. jedes mal wurd es mir dann vorgeschlagen zu kaufen =/

Alles neuinstallieren und sonst beim Support anrufen.

Hast du die Premium Datei (paar kb) geladen?
Habe als ich zur PS4 geswitched bin auch mit der PS3 Disc gespielt. Lief alles.

Hatte gestern jemand noch so Server Probleme - zahlreiche Abstürze und Lags am laufenden Band...echt schlimm.

Hab das Game jetzt zwei Wochen und bis jetzt liefs ganz gut. Hoffe das war ein einmaliges Ereignis!
Ja in den letzten Tagen laufen die Server alles andere als rund. Vllt sollte Dice die Server mal wieder neustarten.

problem gelöst

und zwar hatte ich das letzte dlc noch nicht geladen :x die server die ich getestet hatte, hatten wohl alle eine karte von final stand in der rotation :D final stand geladen, und alles funzt wieder. wie früher :D

ohman............ naja

danke euch trotzdem :-)

Der Holiday Patch ist nun bei der Zertifizierung. Ich rechne also mal mit einem Release am 1. oder schlimmstenfalls 8. Dezember.

Habe gestern noch mal einen Dev nach Levelcap Erhöhung gebeten. Das ist ein Jahr her Final Stand lol.
Lächerlich. Zudem habe ich den Brandsatz Bug erwähnt. :v:

Sagt mal hat von euch in letzter Zeit jemand zufällig dieses Upgrade von PS3 auf PS4 gemacht bzw. ist überhaupt noch möglich?

Also hab BF4 Premium einmal digital, und Retail nur SD Version - beide für PS3. Hab zwar recherhiert, aber so wirklich schlauer bin ich nicht geworden.

Das hat noch niemand geschafft oder?

[video=youtube;oU_gzHUvUJs]https://www.youtube.com/watch?v=oU_gzHUvUJs[/video]

:v:

Morgen kommt der neue Patch plus Dragon Valley (etwas später als der Patch).

Ich kann auch lustige Videos machen. :x
[video=youtube_share;zVMvDZ4xG0A]http://youtu.be/zVMvDZ4xG0A[/video]

Zurück
Top Bottom