Battlefield 4

Vorhin einige Runden gezockt.

Das Balancing ist in keinster Weise besser geworden, eher noch schlimmer :rolleyes:

8 Sekunden auf Munnikiste warten damit man eine Rakete/ ein C4 bekommt. Wessen Idee war das, wtf?
Oder die MAA ist sowas von OP geworden, ist denen ein Fehler unterlaufen?
Die neue Map ist aber einfach nur :banderas:

Edit: Gleich erste Runde auf neuer Map das hier passiert. :v:

[video=youtube_share;2yYX9COB08s]http://youtu.be/2yYX9COB08s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Patchnotes klingen fuer mich eigentlich ziemlich gut, hab aber auch nur ne Woche gespielt in den letzten sechs Monaten. Begruesse die hoehere Geschwindigkeit und Beschleunigung von gepanzerten Fahrzeugen. Bessere Flares schaden auch nicht. Schoen, dass nach zwei Jahren High Explosive Shells auch tatsaechlich mal ne grosse Explosion verursachen xD

@ Light, inwiefern ist sie denn OP geworden? Die Notes klingen eigentlich alle nach Nerfs.

Seite 18 xD C4 Damage reduced. Hallelujah... Hat ja nur zwei Jahre gedauert zu merken wie uebertrieben C4 war... Der Nerf macht aber wahrscheinlich keinen Unterschied gegenueber Kamikaze Fahrzeugen oder?

Laengere Stingerlockzeit mit mehr Schaden. Dafuer fliegt sie langsamer und lebt kuerzer... Klingt interessant. Raylength ist die Weite in der gelockt wird oder? Warum das nochmal erhoeht wurde ist mir nicht erklaerbar. Man kann doch eh schon ueber die gesamte Karte schiessen meistens... Die laengere Lockzeit erlaubt aber hoffentlich mal wieder sinnvolles ausnutzen von Gebaeuden.

30 Seiten, wow. Also man muss Dice lassen sie versuchen es wirklich xD Wenn ich jemals von Destiny wegkomme muss ich unbedingt mal wieder spielen.

Kam mir heftigst op vor das Ding, keine Ahnung.
@ Stinger, die bekommen einen Lock bei 400m habe ich heute raus gefunden, dauert etwas aber habe nicht bemerkt, dass die langsamer sind. Fliegen ziemlich schnell.

Und wie gesagt, Raketen resupply nur alle 8 Sekunden zerstört für mich das Spiel irgendwie.

Die Community-Map ist einfach nur :banderas:

Bekommt von mir auf jeden Fall das Banderas-Gütesiegel des Antonio-Instituts.

Gibt nur leider zu viele filthy Sniper in den Wäldern. :v:

Ich weiß nicht ist schon geil, aber sind mir glaube ich ein paar Häuser zuviel. Und auf den Hügeln wird man immer von hinten erschossen, weil dort viele campen zb.

Und generell wird man sehr oft einfach von Gegnern überrannt. Das kommt mir auf anderen Maps nicht so krass vor, evtl bei Dragons Teeth Maps

Das mit den vielen Gegnern stimmt. Hatte paar mal deswegen gute Multikills. Dafür aber auch oft abgeknallt worden.

Hab bisher nur drei Runden gespielt und zwei davon waren richtig gut. Wenn ich mal wieder so ne richtig miese Runde hab, wird aber bestimmt eh wieder rumgeraged und die Map gleich für crap befunden. :v:

Aber cool sieht sie schon aus.

So mies xD

Die schöne Erinnerung als ich 20 Std damit verbracht habe, eine winzige, random spawnende weiße Box im weißen Schnee in Operation Whiteout zu suchen, kann mir aber keiner nehmen!

:v:
Und danach nen Server zu finden wo man den Fahrstuhl betreten kann ohne gekillt zu werden :v:

Und danach nen Server zu finden wo man den Fahrstuhl betreten kann ohne gekillt zu werden :v:
Jo good old times, man geht in ein Server für Leute die den Bogen wollen. Man geht in den Aufzug mit paar anderen rein, die auch schon da gewartet haben, nur um dann abgeknallt und geteabagged zu werden :banderas:

Danke Dice :banderas:

Habe alle Dogtags gefunden und vielen geholfen den Lift nach unten zu nehmen.
Mir egal ob das jetzt für jeden freischaltbar ist. Sowieso crap. xD

[video=youtube_share;fdBvyo8jwHo]http://youtu.be/fdBvyo8jwHo[/video]

:banderas:

Zurück
Top Bottom