Battlefield 4

Andrew!
Oh du warst der beste.
Andrew!
Oh du warst unser Maskottchen.
Andrew!
You da real MVP.

Der neue Patch erscheint also wie immer am Dienstag (wie konnte ich daran zweifeln lol).

Was ganz interessantes: "Below Radar" kehrt zurück. Gleich in der ersten Runde in einen Heli steigen und testen, ob der Stinger Spam damit erträglicher wird, sobald der Patch da ist

EDIT: oder hilft das nur gegen AIR to AIR Missiles?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In der CTE hat es wie in BF3 gegen alle lock ons funktioniert.
Jetzt sogar gegen Active Radar.
Aber... Stigla Schaden wurde auf 54 erhöht von 32 oder wieviel das war.
So habe ich das noch in Erinnerung. Vielleicht wurde seitdem (mehr als einen Monat her) wieder einiges geändert.

Werde mir wenn der changelog erscheint den als erstes durchlesen.

Man nehme 6 Eier und einen Muffin und dann mache man Kniebeugen. Schon hat man das perfekte Battlefield Erlebnis. :v:

Freue mich schon auf Dienstag. Dat Patch doe.

Unsere Soldaten müssen doch schon die dicksten Oberschenkel haben, bei all den "Kniebeugen" die sie immer machen müssen. :v:

Morgen endlich der Patch. Hype.
Nur was einfach nur lächerlich ist, ist dass man mit der Sraw 2 Raketen für nen Scout Heli (vielleicht auch für Attack Heli) braucht. Wie kommt man auf so einen Unsinn?
Naja benutze ich halt weiterhin die Smaw und RPG.

Edit:
Paar Runden gezockt und morgen geht es mit Patch weiter.

[video=youtube_share;TBZHNgD-JA4]http://youtu.be/TBZHNgD-JA4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Changelog soll sehr viel enthalten. Ist noch nicht draußen. Wirst du hoffentlich morgen nachlesen können.
Ansonsten halt eine neue Map.

Vergisst nicht auf PS4 müsste in einer halben Stunde der Patch da sein zum Laden. Aber Operation Outbreak kommt erst ab 18 oder 19 Uhr als seperater Download im Store. Diesen muss man manuell starten.

Edit: egal ist doch schon beides da :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Patch ist 4.1GB groß, wurde mit Vollspeed geladen @6MB sec. bei meiner leitung.

Ohne Mist! Einfach dein Modem beim nächsten Mal, Resetten! Es sei denn du hast immer eine fest zugewiesene IP....... . Wenn es bei mir mit 1 bis 2 MB tuckert, weiß ich mir jetzt immer zu helfen. Seit es wieder so super flott wie früher, mit dem PSN abgeht.

Zurück
Top Bottom