Battlefield 4

Dragons Teeth erst am 15. :'(
Tweet usw wurden natürlich gleich gelöscht. xD
Da hat wohl wer zu früh gepostet.

Gestern und heute die ganzen CR Aufträge gemacht :banderas:

Habe im Zuge dessen Air Superiority mögen gelernt (zumindest die Maps mit Jets only) und ich liebe die UCAV und SUAV. Sehe ich am ganz hinteren Eck ein Sniper? Kein Problem mehr :banderas:

[video=youtube;JfONzee-ZwA]http://www.youtube.com/watch?v=JfONzee-ZwA[/video]

Der Colonel lvl 100 ist wieder zurück xD

Fyi, Patch. Nächste Woche dann DT. :banderas:
New Phantom Assignment. :banderas:

:banderas:

Dragons Teeth kommt am 15.Juli. Das Wurde schon geleakt :ugly:

Der Neue Patch hat den level Cap erneut angehoben. 130 ist jetzt Maximum.

Vorhin Flood Zone 2.0 im Rush auf den CTE Servern gespielt. Quasi eine völlig neue Map. :o

[video=youtube;r1ywz1pMr2s]https://www.youtube.com/watch?v=r1ywz1pMr2s[/video]

CTE ist schon Awesome.
Hast auch schon Fußball auf Caspian gespielt? Ist nen neues Easter Egg. :D
DICE LA. :banderas:

Edit: Angeblich Coop Files gefunden, wat... :O

Zuletzt bearbeitet:
CTE ist schon Awesome.
Hast auch schon Fußball auf Caspian gespielt? Ist nen neues Easter Egg. :D
DICE LA. :banderas:

Edit: Angeblich Coop Files gefunden, wat... :O

Noch nicht, ich spiele recht selten CTE da ich da andauernd 6GB oder mehr runterladen muss. xD

Wie kann man bei CTE mitmachen?

Einfach anmelden. Geht aber nur auf dem PC, bei den Konsolen kann DICE nicht so schnell neue Patches nachschieben da die jeweils von MS/Sony geprüft werden müssen.

CTE ist super, DICE LA bringt sehr viele Neuerungen die das Spiel endlich zu das machen was es zu Release hätte sein sollen. :goodwork:

BF mal wieder xD
Hab mich mal hingesetzt um alle Trophys im Single Player zu machen. Waffen und Dogtags sammeln und so. Hab die Platin Trophy dann auch bekommen, dabei hatte ich noch nicht mal alle Sammelobjekte zusammen :lol:

BF mal wieder xD
Hab mich mal hingesetzt um alle Trophys im Single Player zu machen. Waffen und Dogtags sammeln und so. Hab die Platin Trophy dann auch bekommen, dabei hatte ich noch nicht mal alle Sammelobjekte zusammen :lol:
Haha lol, genau das selbe ist mir gestern auch passiert xD

Aber ich bin der letzte der sich darüber beschwert :v:

Sagt mal Jungs funktioniert der umfeldscan wenn man schütze ist überhaupt :confused:
Der geht bei mir nie wenn ich ihn einstelle.

Ja funktioniert. Aber wurde halte generft verglichen mit BF3.

Hmm, irgendwie freue ich mich auch Dragon's Teeth, irgendwie auch nicht. Die Spaltung der Community nervt irgendwie tierisch, das macht DLCs verglichen mit früher nicht mal halb so attraktiv...

Ja funktioniert. Aber wurde halte generft verglichen mit BF3.

Hmm, irgendwie freue ich mich auch Dragon's Teeth, irgendwie auch nicht. Die Spaltung der Community nervt irgendwie tierisch, das macht DLCs verglichen mit früher nicht mal halb so attraktiv...

Es ist Schade das die DLC halbherzig integriert werden. Könnte man neue Modis auf mehr als nur den neuen Maps spielen wäre das super. DICE kann sich gerne mal an den Addons anderer Spiele orientieren wie man sowas auch lösen kann.

Im Dragons Teeth Teaser Video wurde ja CTF gespielt. Vielleicht kann man ja alle Modi auf den Maps spielen? DICE LA wäre einfach nur based wenn sie das machen würden. Glaube ich aber selber nicht wirklich dran. Naja, sieht man ja wohl morgen.

Zurück
Top Bottom