Ihr müsst einfach mehr so spielen wie ich, dann habt Ihr auch höhere Skill Werte
Also ich finds sinnvoll, dass im Skill mehrere Aspekte berücksichtigt werden. Um in Battlefield gut zu sein gehört mehr dazu als nen schnellen Abzugsfinger zu haben. Das ist der eine Aspekt der wichtig ist, aber zeitgleich muss man ein Gefühl für die Lage auf dem Feld haben. Welches Objective greife ich an, damit mein Team einen Vorteil hat? Welche Gegner priorisiere ich? Wann opfer ich mein Fahrzeug und mein Leben um ein Objective zu verteidigen wenns nötig ist? Helfe ich meinen Mitspielern, gebe ich ihnen Munition, heile sie, repariere sie, etcetera?
Bin ich in der Lage zu erkennen welche Gefahren es gibt und kann ich darauf reagieren? Wenn mein Team von einem Panzer vernichtet wird, sollte ich vielleicht nicht mehr als Assault rumlaufen sondern mal nen Raketenwerfer einpacken. Wird unser Team andauernd von hinten flankiert? Dann sollte ich mal auf die Suche nach ner Spawn Beacon gehen. Gibts eine Flugabwehr auf dem Feld, die unsere Luftunterstützung vollkommen unterbindet? Dann mal schnell C4 Fahrzeug oder nen Panzer nehmen. Gunship das extrem nervt? Passende Basis übernehmen. Etcetera etcetera
Meiner Meinung nach kann also auch ein schlechter Schütze ein guter Battlefield Spieler sein. Die genannten anderen Fähigkeiten fördern SPM und WL und nicht nur die KD. Von daher halte ich es für fair, dass sein Skill jetzt auch höher bewertet wird.
Und ums nochmal klar zu stellen, ich sag nicht, dass per Definition Spieler mit hoher KD schlecht sind

Aber wie gesagt, ein guter Battlefield Spieler ist für mich jemand, der flexibel auf alle Gefahren reagieren kann und damit sein Team voran bringt.
Davon abgesehen ist die Skill Statistik wirklich vollkommen wahllos, weil nur die letzten paar Spiele berücksichtigt werden und der Wert schwankt wie sonst noch was. Als ich die Air Superiority Medaille gemacht hab, ist mein Wert auf 200 gefallen, dann ne Weile CQ gespielt und der Wert ist auf 500 gestiegen. Dann wieder drei Stunden gespielt und mein Skill ist auf 370 gefallen. Bin ich in den 3 Stunden 30% schlechter geworden? Sicher nicht...