Battlefield 4

Danke Jungs für die Tipps :goodwork:
Spiele jetzt mit der acw und die geht echt ab :D
Maximum Damage und so :v:

@xylep
Was sagste zu meinen Cerny Flugkünsten? :rofl3:

Gestern Abend war ich übrigens paar Stunden auf einem Testserver. Da wurden ausschließlich Lagcan Damm und Hainan gezockt :v:

Hat aber echt Spaß gemacht. Finde zwei Maps abwechselnd auf Dauer motivierender als 10 Maps in der Rotation.
Freu mich schon auf die Mietserver :awesome:

Gestern Abend war ich übrigens paar Stunden auf einem Testserver. Da wurden ausschließlich Lagcan Damm und Hainan gezockt :v:

Hat aber echt Spaß gemacht. Finde zwei Maps abwechselnd auf Dauer motivierender als 10 Maps in der Rotation.
Freu mich schon auf die Mietserver :awesome:

Wie war die Connection da so? Das selbe wie immer? Hoffentlich bringt das auch was, aber schön dass sie grade die beiden Maps haben, sind ja die schlimmsten.

Im Prinzip das selbe wie immer, doch da die Server nicht immer ganz voll waren (immer so zwischen 50 und 60 Leute) hats sich um einiges runder gespielt als auf einen öffentlichen Server. :)
Wobei es natürlich noch genug rubberbanding gab, ist auch gut so, Dice soll doch die Fehler finden :kruemel:

Was ich aber anders als sonst empfand, als die 2/3 des Hotels auf Hainan eingestürzt sind, gabs kein Framerateeinbruch :nerd:

Was mir aber dieser Servertest gezeigt hat, dass man sich wirklich auf 48-Mann Server freuen kann. Bei 64 Spielern gibts einfach viel mehr Probleme.

Zweifle langsam echt daran, dass die das in den Griff kriegen.

Gestern Nacht jetzt doch mal noch ein paar Runden gezockt:

Die Javelin ist so masslos OP... :rofl: Alles geplättet damit, leider hat sich nach kurzer Zeit niemand mehr getraut, auch nur in die Nähe von uns zu kommen mit Fahrzeugen.
Wenigstens hat sich auf Paracel ein Clan so aufgeregt und uns immer wieder mit dem Boot versucht zu töten... Leichte Kills mit der Javelin. :lol:

Allerdings ist mir noch etwas anderes negativ aufgefallen: Mit der MAA kann man dem Gunship keinen Schaden mehr zufügen mit der Kanone.. :shakehead: Und unsere Jet Piloten scheinen dem Ding auch kaum noch Schaden zu machen? Das Ding hat ewig gekreist... Gefühlte alle zehn Minuten konnte ich 10 Punkte Schaden mit den Aktiv Radar Raketen machen.

Dice ist so hart am failen.

Wenn die Mietserver nicht so wahnsinnig teuer wären, würde ich glaub ich auch einen mieten so viel BF wie ich spiele. Aber 50 € für drei Monate ist so dermaßen über der Schmerzgrenze... 50€ im Jahr wäre ich glaub ich bereit zu zahlen aber so...

@ Spit
Das ist der Bug den ich mal vor paar Tagen berichtet hab. Symthic hats bissi analysiert, anscheinend gibts grad so eine unsichtbare Barriere in einer gewissen Höhe in der Projektile verschwinden. Manchmal ist das Gunship über der Barriere, dann ists unverwundbar. Wenns drunter ist, ists verwundbar. Lustigerweise gilt wohl das gleiche für deren Geschosse, so lang es unverwundbar ist werden die Schüsse vom Gunship auch geblockt xD

Ist nur lustig, weil ich das Gunship mit dem Jet sehr oft hintereinander gekillt habe. Kann es sein, dass die PS3 Version super läuft bis auf fps drops? :ugly:
Ich habe es auch nie, dass meine Waffen egal ob Infanterie oder Fahrzeug keinen Schaden machen. Das sehe ich so oft in Gifs und Videos... selber erlebt? Nope.

Ach schade, hatte ich auf Hainan doch scheinbar nur Glück xD

Gerade eben noch eine Runde Conquest auf Hainan probiert. Bei der ersten Hälfte des Hotels = Diashow bei der zweiten alles normal Framrate OK alles OK :) ... btw war ein ganz normaler Server.

Keine Ahnung worans liegt. Zavod und Floodzone z.B. laufen wirklich gut; Hainan, Lancang sowie Paracel tw. derbst schlecht xD

Ich liebe das Game aber DICE machts mir echt schwer xD
Warte bereits wieder auf den nächsten Patch... mal sehen.

Mir ists gestern paar mal passiert dass ich im Kanonenboot nem anderen Kanonenboot keinen Damage zufügen konnte. Hat meine ersten beiden Salven verschossen und nix passiert, das andere Boot dreht gemütlich die Geschütze auf mich und ballert mich weg.

Meine Raketen und Geschosse waren zu 100% drauf (teilweise aus 5 Metern Entfernung), aber nix passiert...ist mir vier fünf mal passiert...so schlecht...

Mir ists gestern paar mal passiert dass ich im Kanonenboot nem anderen Kanonenboot keinen Damage zufügen konnte. Hat meine ersten beiden Salven verschossen und nix passiert, das andere Boot dreht gemütlich die Geschütze auf mich und ballert mich weg.

Meine Raketen und Geschosse waren zu 100% drauf (teilweise aus 5 Metern Entfernung), aber nix passiert...ist mir vier fünf mal passiert...so schlecht...
Vllt Active Protection??

Schlimmer finde ich die AK 5C User. Rege mich jedes mal auf, wenn ich von so jmd gekillt werde. Und das passiert ziemlich oft :v:

btw verhindert dieses Mündungfeuer dingens (habe den Namen vergessen) eigentlich das Erscheinen meiner Position auf der Minikarte? Und hören die anderen wirklich (fast) gar nicht mehr meine Schüsse?
Und gibts irgendein Unterschied zwischen den Schalldämpfern?

Danke im voraus :awesome:

Der flash hider eliminiert nur den muzzle Flash. Die Waffe ist noch genau so laut und man wird auch auf der Mini map gesehen.

Die Schalldämpfer sind alle gleich, haben nur ein anderes aussehen.

Ich benutze übrigens immer die ak5c mit Schalldämpfer :v: Oder die mtar mit Schalldämpfer. Wobei man den oft eigentlich gar nicht braucht weil ich oft das Gefühl habe dass kaum jemand auf die minimap schaut oder überhaupt den spotting button drückt.

Zurück
Top Bottom