Battlefield 4

andere Fahrzeuge platt zu machen, danke für den Tipp damals Ramsay!

itsnot: Mit welchen Jet bzw Bewaffnung hast du mich damals eigentlich immer aus dem Kanonenboot geholt, hab jetzt paar mal versucht auf Paracel auch bissl meine Flugkünste zu trainieren und bevorzugt auf Boote zu gehen aber selbst wenn ichs mal schaffe das ich voll drauf bin auf den Booten mach ich kaum Damage bei einem Überflug :neutral:

itsnot meldet sich bestimmt noch, aber bin mir ziemlich sicher, dass er dich nur mit der 30mm Gau des Attack Jets gekillt hat. Damit zerschredderst du die Boote in einem Anflug...

@ Naval Strike

Oh Mann, da wollte ich heute früh nachschauen, ob es schon Infos für heute gibt und sehe das mit dem Trailer für morgen... :sad:

Mnedo, das kann nur der Attack Jet sein, bei dem kannst du auch nicht die Hauptwaffe ändern.
Du bist wohl mit dem Stealthjet (hauptsächlich gegen andere Jets und Helis zu benutzen) geflogen.

@ alte Konsolen, macht das ihr Land gewinnt ihr Banausen. :P
Dass ich nicht lache, ein crappiges Schild braucht soviel? Come on DICE, laber laber. :v:

Habe vergessen, dass morgen (?) MGS:GZ erscheint, damit kann ich die Zeit bis zum 25. überbrücken. ^^

Edit: Wegen dem Schild...
Guckt nochmal genauer und denkt nach...

Ultimately, all of the approaches failed because they didn't have enough time to create the needed animation changes or they were hindered by last-gen console memory constraints.

Dat EA, dat DICE. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man so ein Mist!!! Ich dachte das kommt diese Woche :cry:

Na ja egal heute abend wird erstmal wieder ordentlich Firstorm 2014 gerockt. Mit 64 Leute finde ich die Map extrem Witzig.

Wollte gestern die Kampagne auf Schwer weiter zocken und schwup Spielstand weg :x F*** Y** DICE!!!!

Habs gestern seit dem Patch letzte Woche wieder gespielt, findet es laggt mehr ....

Irgendwie dachten viele Naval kommt heute? Hattens gestern auch davon in der Party, auf Facebook regen sich schon welche in den Comments auf ...

Ich dachte auch, dass Naval Strike heute kommt. Der Origin Leak war wohl diesmal ne Hoax...Naja, dann kann ich nächstes WE mal zum Trainieren mal wieder BF4 in die PS4 reinlegen, der Kulturschock nach Titanfall wird riesig..:oops:

R30 Server Update
-Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
-Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
-Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time

Gooood. :)

Lightning schrieb:
Edit: Wegen dem Schild...
Guckt nochmal genauer und denkt nach...

Ultimately, all of the approaches failed because they didn't have enough time to create the needed animation changes or they were hindered by last-gen console memory constraints.

Dat EA, dat DICE. :lol:

Diese Anderungen würde Kastrationen in anderen Bereichen bedeuten.
Der Speicher der beiden Schinken ist halt ein extrem beschrankender Faktor, man weiß was noch so alles gestrichen werden musste. Hier handelt es sich ja nur um ein bekanntes Beispiel.

Ich auch nicht. Wäre das Game jetzt gefixed und würde wie BF3 laufen, würd ich mir direkt Premium holen, aber so :shakehead3:

Echt schade.
Ja man denkt sich, warum noch mehr Geld in ein total verbuggtes Spiel zu investieren. :hmm:
Und das sage ich jetzt ganz unabhängig davon wie viel ichs pro Tag zocke :v:

Wobei ich demnächst wohl schwach werde. Habe total Bock auf den neuen Titan Modus (Trägerangriff). Und der wird sicher funktionieren. In der Browsersuche auf PS4 gibts nämlich neben Trägerangriff groß auch eine kleinere Version. Und die Modi bis zu 32 Spieler laufen ja generell recht gut. WENN Dice nicht wieder im Negativen überrascht und auch das versaut xD

Naja mal nächste Woche abwarten.

Wann sind die Server Updates denn live für PS4? Da ist man mal zwei Tage nicht da und liest nur gute Sachen... :banderas:

http://forum.symthic.com/battlefiel...05-march-18th-server-patch-w-balance-changes/

Stinger/IGLA: 45 -> 35 against all aircraft 'cept transport
Javelin: 34 -> 30 damage. Missile disappears midair if a second missile is fired before the first one impacts
AA mines: can't be picked up or equipped together with other launchers
MAA ARMs: supply changed from 2+2 -> 2+1. They have properties as the already nerfed stealth jets' ARM now it seems (~100m activation distance, slower, smaller cone, etc)
Attack helicopter Zuni: 20 -> 18 damage against aircraft (+10 splash damage where applicable). No longer a critical hit. MAA & Stealth jet ARM's still a critical hit with 20 damage though.

Die Doppel Jav Kombo wird gepatcht. Hatte meinen Spaß damit, aber gut, dass sie weg ist. Finde auch den Nerf von 34 auf 30 gerechtfertigt. Mit Laserdesignation bleibt gleich, so soll es sein.
AA Mines kosten einen die Stinger, hervorragend! Denke das wird deren Nutzung deutlich einschränken.
Stinger und ARM Nerf ist sowieso sooooo überfällig. Angeblich ist auch der Impuls der Raketen verringert worden, vielleicht kann man jetzt endlich mal den Attack Chopper fliegen ohne das der beim ersten Treffer sofort umfällt.
Der Zuni Nerf ist auch vernünftig. Die waren schon ziemlich überpowered... Hab eigentlich jedes Heli Duell gewonnen, weil ich mit den Zunis ganz gut zielen kann und der erste Treffer hat das Duell ja schon entschieden dank dem Mobility Hit xD

Sieht so aus als hätte Dice doch noch ein wenig Liebe für Piloten übrig... Wenn jetzt noch Stealth Jets auf allen Maps hinzugefügt werden wo es zur Zeit nur Attack Jets gibt, könnte das Air Gameplay halbwegs balanced sein. Bin mal gespannt ob der Patch schon live ist für PS4, aber klingt auf dem Papier alles gut. Bitte den verantwortlichen Mitarbeiter befördern :D

@ Mendo
Wie oben schon jemand schrieb musst Du den Attack Jet nehmen. Und so viele Jet Tipps kann ich Dir nicht geben, hab zwar schon öfter mal gute Runden mit dem Ding, aber nur wenn der gegnerische Jet gar nichts kann. Wenn so ne richtige Jetwhore beim Gegner ist, leg ich mit dem auch net an. Dogfights kann ich net und sind auch soooo langweilig.
Zum Einen musst Du lernen wie träge das Ding ist. Ich versuche frühzeitig ein großes Ziel auszumachen, fliege dann mal drüber, versuche relativ hoch zu kommen und dann aus möglichst spitzem Winkel von oben anzugreifen. Meiner Meinung nach braucht man die Laserraketen nicht, die 30 mm Hauptkanone ist viel stärker. Beim Angriffsflug zunächst mehrere kleine Salven abfeuern und dann wenn man genug dran ist Feuer frei bis die Kanonen überhitzen. Beim optimalen Anflug fliegst Du so eine Parabel, dass Du immer im toten Winkel des Ziels bist. Die 30 mm des Angriffsboots oder die Panzerkanone reichen nem aufmerksamen Fahrer um Dich abzuschießen. Hab schon viele überoptimistische Jets so erwischt.
Das reicht gegen fast alle Fahrzeuge, achte nur drauf wenn der das Jedi Schild anmacht, dass Du da Deine Kanone abkühlst.

Wenn Du vom gegnerischen Jet verfolgt wirst, ist es eine dreckige - aber erfolgreiche - Taktik über der eigenen Basis zu fliegen. Wenn der gegnerische Jet gespottet wird, wird er von der automatischen Flugabwehr der Basis abgeschossen :coolface:
Generell ist auch im Attack Jet Teamplay von Vorteil. Wenn ich wirklich wen lästiges am Hals habe, fliege ich in die Basis und sag nem Kumpel Bescheid er soll den spotten und das Problem erledigen. Oder wenn ein Kumpel in der Flugabwehr ist, lock ich den Jet zu ihm...

Sorry, wieder alles bissi lang geworden. Hoffe mal, das hilft bisschen :)

@ Flugelch und andere

Also meine Kampagnenspielstand existiert immer noch. Ich hab mal ein Gerücht gehört, dass der Spielstand nur dann verschwinden kann, wenn man nach dem Singleplayer noch Multiplayer spielt. Wenn man das Spiel nach dem Singleplayer ausmacht, neustartet und dann Multiplayer spielt, könnte der Spielstand sicher sein... Aber keine Garantie ;)

Merci für die Tipps ;-)

Ja wenn im Gegnerteam ein Jet-Pro ist dann bin ich auch sofort raus aus dem Ding weil ich im Luftkampf null Chance hab ^^

Hatte btw gerade erst angefangen den Attack Heli mit Zuni´s zu spielen :x

Geht ja langsam in die richtige Richtung, auch wenn ich wohl weiterhin Attack Helis meiden werde da die Dinger zu schwerfällig sind und selbst die Little Birds wenig Probleme haben die abzuschießen.

@Itsnot

Kann ja aber nicht sein das nach gut 6 Monaten die Kampagne immer noch verbuggt ist. Die können nicht einerseits sagen wir wollen eine Kampagne machen aber andererseits so einen Bug links liegen lassen. Nochmal werde ich definitiv nicht die Kampagne auf schwer anfangen und versuchen die Sammelobjekte zu finden. Kann mich DICE mal am Arsch lecken.

Merci für die Tipps ;-)

Ja wenn im Gegnerteam ein Jet-Pro ist dann bin ich auch sofort raus aus dem Ding weil ich im Luftkampf null Chance hab ^^

Hatte btw gerade erst angefangen den Attack Heli mit Zuni´s zu spielen :x

Fliegen kann ich gar nicht. Und gerade Jet fliegen ist für mich eine qual eher. Da laufe ich lieber rum ;-)

@ Flugelch

Da geb ich Dir absolut Recht. Dachte nur ich geb Dir mal den Tipp. Aber ich seh es auch so, jeder will, dass die nur MP machen und die SP Leute bei Bugs undsoweiter helfen. Dann sagt Dice Kampagne ist uns soooo wichtig, aber der Bug wird seit sechs Monaten nicht behoben xD

Und wer auch immer diesen Server Patch verantwortet, Give that guy a medal! Das Attack Choppern macht endlich mal wieder bisschen Spaß, die Treffer hauen einen net sofort aus der Luft und mit den schnelleren Countermeasures bleibt man auch mal länger als ne Minute in der Luft. Sehr gut!
Hatte auch nur flüssige Runden auf Second Assault heute. Weiß net obs an der Uhrzeit liegt weil ich sonst arbeite um die Zeit oder am Patch. Aber wie gesagt, das erste Mal dass ich überhaupt vernünftig SA spielen konnte. Die Server laggen bei mir immer noch deutlich mehr als Lancang und Hainan...

Countermeasures (wenn ichs richtig verstehe flares, emc usw) wurden auch verbessert? :o

Nur beim Attack Heli oder auch beim Scout?

Echt krass was gerade mit Dice los ist. Bitte als nächstes die Killcam fixen und diesen LVG Granatwerfer nerfen.

Weiß schon jmd ob dieser 3er Granatwerfer von Naval Strike auch einen Instantkill bedeutet (bei einem direkten Treffer) ?

Zurück
Top Bottom