Battlefield 4

DICE wegen Metro anzugehen ist falsch. Auf dem PC gab es massig Server mit der Map und 64 Spieler. Viele wollten es halt, so sinnlos es auch ist. Problem an der Konsolen Version ist halt das es keine Mietserver gibt und sich Maps oft mit 40 bis 50 Spielern besser spielen lassen als mit 64. Wenn ich Metro spielen will suche ich mir einen 24 - 32 Spieler Server mit No Explosives aus.

Ist ziemlich krass zu hören, dass auf den Konsolen noch solche Netcode Probleme bestehen.
Scheint ja ein gewaltiger Unterschied zum PC zu sein.
Kann mir gar nicht vorstellen an was das liegen soll, Grundgerüst ist doch gleich?

Wahrscheinlich ist Light einer dieser Spieler die bei allen anderen laggen und unverwundbar sind :coolface:

@ Deinvater
Mit den Helis ist komisch. Die Scouts sind generft worden, aber wie ich persönlich finde nicht so, dass es nen Unterschied macht. Zumindest was den Schaden angeht. Da merkt man eigentlich nur den Reparatur Nerf.

Und was Metro angeht... Was soll Dice machen? Auf dem PC gabs 1 Mio 64 Spieler Server 1000% Metro. Die Leute wollten es so, sie haben es gekriegt. Ich finds ja auch Blödsinn, aber die Leute habens gespielt wie sonst keine andere Map. Der großen Masse scheints also Spaß zu machen.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber warum dann nur 3 Punkte und warum nur in der Ubahn? Was ist mit den Szenarien vor und nach der Ubahn?

Mir fällt es eher bei der Viper auf das die extrem generft worden ist zumindest gegen Bodeneinheiten.

Man hätte ruhig mehrere Punkte bei Conquest einsezten können alleine vor und nach der Ubahn passen bestimmt 2 Punkte hin. Ich mag ja Metro hab früher auch nur auf den 500% Servern gezockt, damals war es aber noch RUSH wo eben die gesamte Map gespielt wurde. Wäre die Map als ganzes vorhanden hätte ich rein garnichts dagegen, im Gegenteil ich würde warscheinlich nur noch diese Map zocken. Wobei mir dann die Fahrzeuge fehlen würden, muss auch gesagt werden.

Gerade gestern habe ich jeden geownt :banderas:

Bin aber bestimmt nicht der unverwundbare wenn es bei mir auch oft teils heftige Laggs gibt :v:

So, jetzt ist BF4 offiziell Schrott:
Der Patch hat unter anderem den Schaden der Javelin auf 34 erhöht UND die Double Combo funktioniert damit....Boom, 68 Schaden! Aber nicht genug, mit Laser Designator muss man den Lock nicht halten und macht 50 Schaden....
Alle Bodenfahrzeuge nutzlos und ich habe mich gester noch gefragt, was andauernd 70 Schaden macht...

[video=youtube;RJtJGEo_DVk]http://www.youtube.com/watch?v=RJtJGEo_DVk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Aber die SRAW nerfen, weil zu mächtig mit der Double Combo :rofl3:

Also echt, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :ugly:

Man schießt eine Rakete "blind" in die Luft, dann zielt man ganz normal aufs Ziel und schießt dabei die zweite Rakete ab. Währenddessen nimmt die erste Rakete wieder die Verfolgung auf und beide Raketen treffen das Ziel gleichzeitig

Äh... ich hätte gerne mal jemanden von DICE der mir den Gedankengang hinter solchen Änderungen erklärt. Die Waffe für die man keinen Skill braucht (halt nur Zeit und freie Sicht) wird nun völlig op.

Also unter dem Strich hat man bei BF4 nun einen Netcode der einem mehrfach pro Match negativ auffällt und ein Balancing aus der Hölle. Läuft. :goodwork:

So, jetzt ist BF4 offiziell Schrott:
Der Patch hat unter anderem den Schaden der Javelin auf 34 erhöht UND die Double Combo funktioniert damit....Boom, 68 Schaden! Aber nicht genug, mit Laser Designator muss man den Lock nicht halten und macht 50 Schaden....
Alle Bodenfahrzeuge nutzlos und ich habe mich gester noch gefragt, was andauernd 70 Schaden macht...
Ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht. Gestern wieder 2 Stunden gespielt und nicht wirklich getroffen wurden von dem Teil. Trotz Bodenfahrzeuge, die Law ist immer noch beliebter.

Ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht. Gestern wieder 2 Stunden gespielt und nicht wirklich getroffen wurden von dem Teil. Trotz Bodenfahrzeuge, die Law ist immer noch beliebter.

Hab mich schon gewundert, wie lang es gedauert hat bis Spit und War darauf stoßen ;) Ist natürlich totaler Murks, war schon immer gegen nen Jav Buff. Und die Doppelkombo wird hoffentlich bald wieder rausgepatcht.
Problematisch ists halt besonders in Obliteration wo man mit Fallschirm reinkommt. Hab da schon nen ganzen Haufen Kills in den paar Tagen mit gemacht. Der Bug ist noch relativ unbekannt. In paar Tagen wird aber wieder irgendjemand ein "Everyday im Javelin" Youtube Video posten und dann kennt den Bug leider jeder.
Hoffe mal, dass das mit Naval Strike gefixt wird. Am liebsten wäre mir auch ne Reduzierung der Menge der Raketen... Vier Javelins ohne den Perk ist einfach bissi viel... In Bf3 gabs nur zwei, denke das war sinnvoller.

Und hier nochmal ein Schmankerl aus Dices Patchfähigkeiten... (siehe Post von Labby)
http://forum.symthic.com/battlefiel...7-battlefield-4-bugs/index112.html#post234284

Kurz zusammengefasst, Helis die sich außerhalb der Infanteriegrenzen aufhalten nehmen deutlich weniger Schaden gegen z.B. die 25 mm Kanonen des Scouts und sind gegen einige Raketenarten immun xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gewundert, wie lang es gedauert hat bis Spit und War darauf stoßen ;) Ist natürlich totaler Murks, war schon immer gegen nen Jav Buff. Und die Doppelkombo wird hoffentlich bald wieder rausgepatcht.
Problematisch ists halt besonders in Obliteration wo man mit Fallschirm reinkommt. Hab da schon nen ganzen Haufen Kills in den paar Tagen mit gemacht. Der Bug ist noch relativ unbekannt. In paar Tagen wird aber wieder irgendjemand ein "Everyday im Javelin" Youtube Video posten und dann kennt den Bug leider jeder.
Hoffe mal, dass das mit Naval Strike gefixt wird. Am liebsten wäre mir auch ne Reduzierung der Menge der Raketen... Vier Javelins ohne den Perk ist einfach bissi viel... In Bf3 gabs nur zwei, denke das war sinnvoller.

Wir zocken kaum noch, deshalb haben wir uns plötzlich so gewundert. Zum Glück wissen wirklich noch die Wenigsten davon... Sobald die Combo populär wird, wars das mit Booten, LAVs und Panzern.
Obwohl wir nicht mehr zocken wollten, haben wir fürs Wochenende einen Masterplan ausgeheckt und wissen schon ein paar hübsche Plätzchen um die Bodenfahrzeuge so richtig zu trollen... Die werden bei Dice auf Knien um einen Nerf bitten. :rofl: :-D

@ Ramsay

Man darf annehmen, dass sobald das mit der Jav bekannter wird, jeder nur noch mit Javelin rumrennen wird. Auf dem SA Server, auf dem wir waren, war ein Javelin Squad, dass auf Firestorm und Oman alle Fahrzeuge gekillt hat... Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber noch nichts davon...

Deswegen also wurde ich auf SA immer so schnell aus dem Heli geholt xD Hab mich schon gewundert wieso plötzlich alle die Stinger rauspacken.

DICE macht echt mehr kaputt anstatt mehr zu reparieren bzw. verbessern. Wenn ich schon das mit den infinite AA Minen lese, erinnert es mich zurück an BC2 wo es daselbe Problem bereits gab mit dem Granatenlauncher und infinite Ammo Packs.

Das kann doch nicht sein das seit BC echt jedes BF nur noch zu Tode gepatched wird :fp:

Bei mir rennt übrigens schlechter als noch zu Launch, verstehe nicht was die ganze Patcherei bewirken soll wenn mein Spielvergnügen danach nur schlechter wurde. Hab echt non-stop Lags und Rubberbanding, das ist nicht mehr komisch.

Hab in den letzten Tagen aber auch nur SA gezockt keine Ahnung wie es auf den normalem Maps aussieht.

Wie siehts bei euch eigentlich aus? Hat sich die Connection bei euch verbessert oder verschlechtert?

Wie gesagt, die sollen die doppel Kombo und die 4 Raketen raus nehmen. Dice. -_-
Einfach nur 2 Raketen geben...
Naja bin ja noch immer mit der RPG unterwegs, habe nur 4 Javelin Kills afaik. xD
(Ist bei mjr leider so... Muss erst immer eine Waffe auf 500 Kills bringen, erst dann gibt es ne neue. Außer bei der LAW, 100 Kills reichen :v:)

@ Deinvater

Die Stinger betrifft den Bug nicht. Nur die zielführende Javelin. Wobei man mal ausprobieren könnte, ob das gleiche mit der Igla möglich ist, die ja auch ins Ziel geführt werden muss.

Bei mir hat gestern zum ersten Mal Obliteration und Rush gelaggt, das lief eigentlich immer flüssig. Dafür lief wiederum 64 Spieler Conquest Large auf China Rising sehr gut. Vielleicht ist an dieser Server Neustart Theorie wirklich was dran, anders kann ich mir nicht erklären wie willkürlich das manchmal ist obwohl man immer Server aus Europa nimmt.

Zurück
Top Bottom