Battlefield 4

Habe es satt. Ich werde ab jetzt mit der M26 Mass rumlaufen anstatt der Defibs.
Belebe jeden wieder, dann sterbe mal ich... was passiert? Genau, gar nichts. F those people.

Werde die Defibs ab jetzt erst dann benutzen, wenn ich einmal in der Runde wiederbelebt werde oder mit einem Freund spiele.

Na komm mal her
images

Edit: lol vom Handy aus gifs einfügen, klappt ja wunderbar :v:

so, kinder da ich mir kurzfristig auch eine ps4 anschaffen möchte, habe ich mich nochmal intensiv mit den spielen beschäftigt.

habe diesbezüglich mir direct play videos von gamersyde runtergeladen. und erst jetzt anhand der qualitativen videos (300MB/min)
festgestellt, wie gut die grafik selbst für crossing gen titel ist. nicht zu vergleichen mit youtube videos, die ein witz dagegen sind. mir gefällt die grafik von battlefield 4 sehr gut, es wird auch mein erstes game für die ps4 sein. die grafik von assasins creed finde ich auch sehr gut. ich bin vollkommen zufrieden mit der jetzt dargebotenen leistung un das sind ja erst nur crossing gen titel.

Jein.
SA ist für alle außer MS Usern nur ein Monat verfügbar bis schon die nächsten Maps kommen. Gut, bei SA halb so wild, sind ja die Maps die eh jeder kennt. Von mir aus könne die das Spiel noch ein Jahr supporten und Herbst 2015 BF5 raushauen.

Danach wird es wieder in den normalen Rhythmus gehen. Naval Strike kommt so schnell schon raus damit die Xbox One Spieler nicht zu lange ohne was da sitzen. Die haben zuletzt im Dezember China Rising bekommen.

Quäle mich gerade durch den Singeplayer...oh man was für ein Mist.
Da hat mir COD Black Ops 2 deutlich mehr Spaß gemacht.

Ich finde ihn spitze. ;)
Habe aber auch keine Vergleiche zu CoD oder anderen Battlefield - Teilen.

Mal eine Frage, kann ich irgendwo meine Höchstpunktzahl in den Missionen einsehen? Wenn ich eine Mission erneut starte, sehe ich zwar die Punkte der Leute aus meiner Freundesliste, aber mein Punktestand steht dann ja jedes Mal wieder bei 0?

Fand den Singleplayer ok. Ganz nette Unterhaltung, aber hätte man sich auch sparen können. So schlimm wie er niedergemacht wird, ist er aber wirklich nicht.

@ Son

Im Battlelog auf Leaderboards und dann auf Records gehen.

Quäle mich gerade durch den Singeplayer...oh man was für ein Mist.
Da hat mir COD Black Ops 2 deutlich mehr Spaß gemacht.

CoD und BF haben das Problem das beide nichts neue mehr bieten. Beide machen mir zwar Spaß aber irgendwie hat man alles schon gesehen was die beiden einem präsentieren. Die Bad Company Kampagnen haben mir aber besser gefallen als die BF3 und 4 Kampagnen. Gerade Bad Company 1 hat sich nicht so ernst genommen und war mal was anderes. Sollten einfach beides zusammen tun. Bad Company Kampagne und BF MP.

Modern Warfare 1 hatte mich damals ganz schön geflasht, das war ne echt coole Kampagne. Seitdem ist halt schon alles so ein bisschen ein Abklatsch...

Wegen mir könnten sie den Singleplayer im fünften Teil ganz streichen und die freiwerdenden Kapazitäten dem Quality Assurance Team zukommen lassen... Aber Dice hat ja schon öfter angedeutet, dass sie am Singleplayer hängen.

Der SP ist mit das dümmste was es die letzten Jahre im Shooter Bereich gab. Eine völlig unsinnige Handlung wo viel zu viel gar nicht erzählt wird mit so vielen Logiklöchern. Die Kampagne ist Dreck und Zeitverschwendung sofern man nicht an die SP Waffen möchte.

Von der Handlung mal abgesehen darf man sich auch nicht zu weit abseits der Hauptroute umgucken. Manche Gebäude am Kartenrand sind einfach nur hässlich und total mies modelliert.

Ja mich auch.

Streichen müssen die den meinetwegen nicht hab wie gesagt eigentlich immer meinen Spaß damit aber mal eine andere Richtung wäre gut so wie damals von CoD 3 zu CoD 4 MW. Wie die aussehen soll keine Ahnung ist ja aber auch zum Glück auch nicht mein Job. Bad Company war eine gute Richtung aber wird im Moment ja nicht weiter verfolgt leider. Aber immer Heldenhafte Amis gegen den Rest wird langsam echt langweilig.

Ist eig inzwischen der Metro Bug behoben? Also dass man nach einer gewissen Zeit einfach rausfliegt?
Dass Naval Strike schon so früh kommt ist nice und ich würde mir wohl sofort Premium holen, wenn endlich die kack Mietserver auch für Konsole kommen würde.

Etwas abwarten, ein Tweet hatte eigentlich auf heute gedeutet bezüglich eigene Server.^^
Sollte bis Naval Strike geklärt sein.

Wie ich niemanden mehr wiederbelebe und mit der Mass Leute "vermasse". :v:
Selber Schuld people, ich werde nicht einmal wiederbelebt = ihr werdet es auch nicht, zumindest nicht von mir. :awesome:

Etwas abwarten, ein Tweet hatte eigentlich auf heute gedeutet bezüglich eigene Server.^^
Sollte bis Naval Strike geklärt sein.

Wie ich niemanden mehr wiederbelebe und mit der Mass Leute "vermasse". :v:
Selber Schuld people, ich werde nicht einmal wiederbelebt = ihr werdet es auch nicht, zumindest nicht von mir. :awesome:
Ahh gut zu hören. Dann sollte das wirklich demnächst kommen, nice :goodwork:

Zumindest auf Locker tu ich ständig wiederbeleben, weil ist schon geil wenn jmd in der Nähe ist, der einen selber wiederbelebt und auch umgekehrt, aber nur doof dass ich in den letzten Rundrn nicht auf solche Leute getroffen bin xD

CoD und BF haben das Problem das beide nichts neue mehr bieten. Beide machen mir zwar Spaß aber irgendwie hat man alles schon gesehen was die beiden einem präsentieren.

Richtig. Und den Entwicklern fällt auch auch nix mehr ein, was das Leveldesign angeht:

BO2 von Treyarch: Flugzeugträger
BF4 von Dice: Flugzeugträger
Ghosts von Infinity Ward: Richtig, Flugzeugträger

3 unterschiedliche Studios= 3 mal das gleiche Level.

Edit:
Ich fände es mal geil, wenn man die Gegner mal wieder cleverer macht.

CoD und BF haben das Problem das beide nichts neue mehr bieten. Beide machen mir zwar Spaß aber irgendwie hat man alles schon gesehen was die beiden einem präsentieren. Die Bad Company Kampagnen haben mir aber besser gefallen als die BF3 und 4 Kampagnen. Gerade Bad Company 1 hat sich nicht so ernst genommen und war mal was anderes. Sollten einfach beides zusammen tun. Bad Company Kampagne und BF MP.

Genau so sehe ich das auch. Abgesehen davon, dass in jedem Level mindestens einmal etwas fettes in Slow-Mo einstürzt oder man in bester Shaky-Cam-Manier durch die Gegend gewirbelt wird ödet
mich dieser Stumpfsinn einfach nur noch an.

Immer alles im schlauchigen Rambo-Style zerballern und selbst aber immer durchkommen..da müssen sich die Entwickler was neuer überlegen.

Und gerade bei Bad Company empfand ich die "offene" Spielwelt als eine Bereicherung, die dem ganzen einen komplett neuen Touch gegeben hat. Würde ich gerne wieder sehen :)

ich würde mir wohl sofort Premium holen, wenn endlich die kack Mietserver auch für Konsole kommen würde.

Die server werden 100% kommen, bei BF3 kamen sie nach dem ersten DLC, aber diesmal haben sie halt immer noch probleme mit der stabilität der server, und bevor das nicht behoben wird und immer noch viele von servern fliegen, können sie das halt unmögklich anbieten.
Stell dir vor wieviele briefe sie von anwälten bekommen würden, da leute ihr geld zurück wollen, da ihre gemieteten server abkacken.

Zurück
Top Bottom