Battlefield 4

Damn it DICE, verbuggtes Dogtag. :"(
Battlefield Veteran Dogtag nicht zu verwechseln mit dem Franchise Dogtag was Veteranen einfach so bekommen.
Man soll unter den Kränen drunter durchfliegen mit nem Heli. Sind soweit ich weiß 2 auf OP Firestorm und 4 auf Oman. Bin mehrmals unten durch geflogen mit dem Attack Chopper. Klappt nicht. :'(
Sieht cool aus, so nen Helm mit Flügeln am Helm. xD

Ich hab das Gefühl mit jedem BF sind die Spieler ein wenig dümmer geworden...
1655565_773422649354505_869670999_o.jpg

hab ich das richtig mitbekommen das es SEIT BF3 einen glitch auf metro gibt das man auf der map rumlaufen kann und dieser wurde immernoch nicht gefixt? weder auf xboen noch auf PC.

fuck you EA, srsly, fuck you

An der Stelle habe ich bisher nur den Vogel gesehen...
Aber an sich sind BF Spieler an sich doof. Laufen sofort aus Panzern raus wenn sie mal getroffen sind oder spiele Sniper an richtig dummen Positionen und kommen dann auch noch immer wieder an die gleiche Stelle.

An der Stelle habe ich bisher nur den Vogel gesehen...
Aber an sich sind BF Spieler an sich doof. Laufen sofort aus Panzern raus wenn sie mal getroffen sind oder spiele Sniper an richtig dummen Positionen und kommen dann auch noch immer wieder an die gleiche Stelle.

Am besten sind auch noch die, die mit einem MG auf Panzer schießen. Ganz nach dem Motto: MG´s = mörder Waffen, zerstören alles xD

Würde Star Wars in unserer Zeit spielen, wären die imperialen Sturmtruppen wahrscheinlich mit MGs ausgerüstet xD Die Ungenauigkeit des M60s in jeder Situation außerhalb einer Bipod Situation macht mich echt fertig... Bewundere Warguy, dass der so gut mit den Dingern zurecht kommt. Mochte LMGs im 3er schon nicht, im 4er ändert sich nicht viel.

In der Battlelog-App steht, dass ab heute Platoons bei BF4 möglich sein werden. Aber zieht sich bis in die nächste Woche hinein, bis es für alle verfügbar ist.

Wer erstellt den Platoon? Lightning aka Mr.Last-Gen? ;-)

So, da ist nun auch mein gerade begonnenes Savegame verschwunden :(
Wie lange dauert die Singleplayer Kampagne in etwa? Da bleibt einem ja eigentlich nur die an einem Stück zu spielen..

Zurück
Top Bottom