Battlefield 4

Gestern wieder lange gespielt, man bin ich froh dass das Game ansich soviel Bock bringt mit 64 Leuten weil der Netcode ist echt unter aller Sau :uglylol:

Dachte immer "Jo weg von COD und Peer to Peer, Server ftw"
Aber naja, wenn COD mit der Verbindung von BF4 laufen würde hätte es keine Spieler mehr online denk ich da besonders Gunfights ne Katastrophe sind. Bei Fahrzeugkämpfen usw gehts ja noch durch die großen Hitboxen aber manche Gunfights sind einfach ne Katastrophe, man schießt und schießt und schießt und es passiert gar nix :lol:

Schön langsam komm ich auch schön in den Flow rein und hau halbwegs konstant gute Runden raus...nur was mich irgendwie nervt -> hab ich die Stinger dabei kommen mir gefühlt zig Panzer unter, hab ich den RPG dabei seh ich null Fahrzeuge und dafür zig Heli´s am Himmel und ich nur immer so :Fuuu:

@MendoMan

Und jetzt stell dir vor, BF4 hätte eine COD-Killcam(die BF4-Killcam ist zwar ok und viel besser als bei BF3, aber die von COD ist immer noch am besten). Die Leute würden ragen ohne Ende, weil man dann sieht wieviel Vorsprung der andere hatte.

Ruckelts bei euch auch immer wenn auf Haian das Hotel zusammenfällt?
Da muss ich gar nicht hinschauen, wenns plötzlich ruckelt, so 10s, weiß ich das grad der linke od rechte Turm gefallen ist.

Da muss ich gar nicht hinschauen, wenns plötzlich ruckelt, so 10s, weiß ich das grad der linke od rechte Turm gefallen ist.

Also ich war mal mitten im Haus drin als es anfing zu kollabieren und die Framerate is so brutalst gedropped, dass selbst Zeitlupe da noch gut ausgedrückt wäre. Ich dachte erst meine komplette PS4 schmiert ab. Aber soweit ich weis, ist das ein bekannter Bug.

Kommt jetzt heute eig auch ein neuer Patch? :( Manche im Battlelog meinen schon, aber da darf man ja eh nicht viel glauben.

Das Problem gab es beim PC Anfangs auch.

@ Second Assault

Gerade eine Runde Caspian Border gespielt. Super Map, besser als vorher :goodwork:

Hmm, überlege ob ich mir Premium holen soll. Second Assault hole ich eh, Dragon Teeth mit Häuserkämpfen wird genau mein Ding als Infanterie-only Spieler. China Rising hatte ich schon beim Spiel dabei, fand ich aber bis auf Dragon Pass eh mau für Domination. Naval Strike könnte vielleicht nix für mich sein/ Final Stand: i don't know.

Hat jmd vielleicht ein paar Tips für Präzisionsgewehre oder Shotgun? Welche Waffe wäre zu empfehlen, wie geht man damit am besten um etc.
Oder ein gutes Tutorial Video. :wink4:

Ziehe mit diesen Arten (zumindest mit den Startwaffen) fast immer den Kürzeren. Bei Präzisionsgewehre sogar gegen MGler auf mittlere Distanz :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Second Assault ist super. Maps sind gut umgesetzt und CTF macht Spaß. Operation Firestorm habe ich noch nicht ausprobiert, spiele ich dann aber heute Abend.

AS-VAL, F2000 und die DAO-12 schon freigeschaltet. Beim M60 fehlen noch 2 Fahrzeuge und die GOL werde ich wohl erstmal nicht freischalten. Bin kein guter Sniper. xD

DICE arbeitet gerade auch an einem Bugfix. Metro ist bei vielen unspielbar da BF4 innerhalb von 60 Sekunden abstürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Metro ist bei vielen unspielbar da BF4 innerhalb von 60 Sekunden abstürzt.

VEREGM0.gif

Ich hab bei einem PC-Stream reingeschaut und dort war der Obliteration-Mode auf Metro kaputt, obwohl das eine Team alle 3 Objekte Weggebombt hatte, ist das Game einfach weiter gelaufen und ist in Spawnraping vom anderen Team ausgeartet, bis die Spielzeit abgelaufen ist.

Jesus fucking Christ.....

Also habe SA für PS3 geladen aber noch immer kein Patch.
Ich starte also CTF und bin die ganze Zeit ohne Waffe :goodwork:
3x gestorben, immernoch das selbe. Bin dann gequitted und wie ich sehe infinite loading screen. :fp:
DAT DICE.

Also habe SA für PS3 geladen aber noch immer kein Patch.
Ich starte also CTF und bin die ganze Zeit ohne Waffe :goodwork:
3x gestorben, immernoch das selbe. Bin dann gequitted und wie ich sehe infinite loading screen. :fp:
DAT DICE.

Bist du doch selber schuld, was zockst du auch die PS3-Version!;-) Die PS4-hättest du schon haben können bei MM, letzten Freitag hat mein Kumpel zugeschlagen.

Auf der PS4 könntest du wenigstens 60 Sekunden auf Metro spielen, bevor das Spiel abstürzt. Das nennt man Next-Gen Gaming. :lol:

Testet DICE eigentlich seine Spiele mal, oder hat EA das Budget dafür gekürzt, weil die Verkaufszahlen von BF4 so stark gesunken sind im Vergleich zum Vorgänger?

Töte die Gegner einfach mit dem Defi oder gucke sie böse an. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte ja garnichts ausrüsten. ;)
Habe jetzt bissel Rush und vorallem CQ gezockt. Kein Freeze. :goodwork:

Nur... F U DICE!
Müsste die verdammte F2000 und die noch schwierigere Gol haben, das ist einfach unfair!
Die verdammten Assignments resetten die ganze Zeit. Voll keine Lust nochmal im Turm zu snipern. Von 12 Gegnern sieht man hin und wieder einen. Das ist einfach BS. -_-
Hat mich gerade so angepisst, weil ich endlich 5 bzw mehr gekillt hatte.

Genau das hab ich damals mit den 2-4 FPS gemeint, einfach nur absurd. Rennt zu 99% Konstant und dann bricht mal der Flügel weg (links/rechts/beide) und man glaubt man guckt plötzlich ne abgefreakte Diashow :oops:

Ansonten hab ich echt oft in letzter Zeit Rubberbanding und Lags ohne Ende zwar nich schlimme Lags dafür aber solche die lange andeuern xD

Hoffe die fixen endlich das Game, denn Spaß machen tuts auf jeden Fall.

Zurück
Top Bottom