DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Wie sammel ich Squad Punkte!?
Z.B. deinem Squadmitgliedern Muni zuwerfen. Für diese Squad Aktionen gibt es auch die doppelte Punktzahl, achte mal drauf wenn die Einblendung kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sammel ich Squad Punkte!?
Z.B. deinem Squadmitgliedern Muni zuwerfen. Für diese Squad Aktionen gibt es auch die doppelte Punktzahl, achte mal drauf wenn die Einblendung kommt.
Wie markier ich als Squad Leader Ziele!? Auch mit R1 einfach spotten oder ist das was anderes gemeint!?
Ist halt als Neuling so ganz ohne Infos aber auch nicht leicht, dass man eben als Squad Leader extra Ziele markieren kann hab ich ned gewusst...woher auch!? Und da gibts einige Punkte die imo einfach ned zu erschließen sind.
Am besten auf alles und jeden R1 drücken, Gegner, Fahrzeuge, Ziele. Wenn die Squadmitglieder dann die Gegner erwischen oder das Ziel einnehmen gibt es Bonuspunkte und eben die entsprechenden Squadverbesserungen. Squadfahrzeuge reparieren, Squadmitglieder heilen, Muni verteilen also das übliche halt. Nur eben auf dem Squad konzentriert.
Das ist sowieso standard, hab mir schon angewöhnt immer bevor ich schieße erstmal markieren
@Dackel: Wie markier ich ein zentrales Ziel!? Also kann ich als Squad Leader ne Flagge markieren oder wie!?
Das ist sowieso standard, hab mir schon angewöhnt immer bevor ich schieße erstmal markieren![]()
Falls man z.B. vom 2 Balken zum 3 levelt und dann stirbt, fängt man wieder beim 2 Balken an.
gibts diese balken :eek6: auch irgendwo zu sehen?
oder bin ich einfach blind :ill:
Sicher? Ich meine man verliert den gesamten Fortschritt. Kann mich aber auch täuschen, habe da in der Hektik nie den Überblick.
Wurde sogar zu/vor Release oft erwähnt.![]()
Kann man bei der PS4 eigentlich ausserhalb der Spiele einen Trupp erstellen sodass man dann gemeinsam Games beitreten kann ?