Battlefield 4

Z.B. deinem Squadmitgliedern Muni zuwerfen. Für diese Squad Aktionen gibt es auch die doppelte Punktzahl, achte mal drauf wenn die Einblendung kommt.

Jo das hab ich schon mitbekommen dass es da doppelt Punkte gibt. Aber als Pionier ist dass dann auch wieder bissl schwer zu sammeln oder!? Weil zum reparieren komm ich ned oft...

Bin halt totaler Neuling bzw spiel das erste mal intensiver Battlefield deshalb alles bissl kompliziert ;-)

Das mit den Perks so zu lösen ist ja auch neu, soll das Teamplay fördern. In der Regel merken aber Squad Leder selten das sie Squad Leader sind und markieren z.B. keine Ziele. Macht man das kommt man recht schnell zu den Punkten.

Wie markier ich als Squad Leader Ziele!? Auch mit R1 einfach spotten oder ist das was anderes gemeint!?

Ist halt als Neuling so ganz ohne Infos aber auch nicht leicht, dass man eben als Squad Leader extra Ziele markieren kann hab ich ned gewusst...woher auch!? Und da gibts einige Punkte die imo einfach ned zu erschließen sind.

Einfach mit den Cursor auf das Flaggensymbol zeigen und dann r1 drücken :)

Wie markier ich als Squad Leader Ziele!? Auch mit R1 einfach spotten oder ist das was anderes gemeint!?

Ist halt als Neuling so ganz ohne Infos aber auch nicht leicht, dass man eben als Squad Leader extra Ziele markieren kann hab ich ned gewusst...woher auch!? Und da gibts einige Punkte die imo einfach ned zu erschließen sind.

Am besten auf alles und jeden R1 drücken, Gegner, Fahrzeuge, Ziele. Wenn die Squadmitglieder dann die Gegner erwischen oder das Ziel einnehmen gibt es Bonuspunkte und eben die entsprechenden Squadverbesserungen. Squadfahrzeuge reparieren, Squadmitglieder heilen, Muni verteilen also das übliche halt. Nur eben auf dem Squad konzentriert.

Wenn du Squad Leader bist und kein Bock hast immer Ziele zu markieren, markiere einfach ein zentrales. Da wird es in der Regel schon abgehen und immer wieder ein paar hundert Punkte zu bekommen ist auch ganz nett.

Am besten auf alles und jeden R1 drücken, Gegner, Fahrzeuge, Ziele. Wenn die Squadmitglieder dann die Gegner erwischen oder das Ziel einnehmen gibt es Bonuspunkte und eben die entsprechenden Squadverbesserungen. Squadfahrzeuge reparieren, Squadmitglieder heilen, Muni verteilen also das übliche halt. Nur eben auf dem Squad konzentriert.

Das ist sowieso standard, hab mir schon angewöhnt immer bevor ich schieße erstmal markieren :-)

@Dackel: Wie markier ich ein zentrales Ziel!? Also kann ich als Squad Leader ne Flagge markieren oder wie!?

Das ist sowieso standard, hab mir schon angewöhnt immer bevor ich schieße erstmal markieren :-)

@Dackel: Wie markier ich ein zentrales Ziel!? Also kann ich als Squad Leader ne Flagge markieren oder wie!?

Genau das ist damit gemeint.

Einfach auf den Buchstaben schauen und spotten oder den Commander Befehl annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das in den BF Threads schon oft genug gelesen das euch immer ned genug gespottet wird...auch wenn ich mit was fahre oder durch die Gegend laufe tippe ich eigentlich durchgehend auf R1 ob irgendwas aufploppt...bei den Fahrzeugen hat sichs so ergeben als ich paar mal in Minen gefahren bin und mir immer dachte "Wie soll man die Dinger denn sehen!?" bis ich gecheckt hab dass man die markieren kann :lol:

Heute seit längerer Zeit mal wieder das ACW-R ausgepackt. Das geht ja echt ab. xD Und das MG4 macht einfach so derbe Spaß. Relativ genau, guter Schaden und 200 Schuss dabei.

Eine Korrektur @ DackelArnold, wenn das Squad ausgelöscht wird, fängt man nicht wieder bei 0 an.
Falls man z.B. vom 2 Balken zum 3 levelt und dann stirbt, fängt man wieder beim 2 Balken an. Hat man aber den dritten Balken erreicht und stirbt,beginnt man bei lvl 3. ;)

Ist aber sowieso alles verbuggt, manchmal bekomme ich alles voll, nächste Map wieder leer. Manchmal bleibt es aber voll usw. Ist einfach grausig.

Btw wegen 2XP wollte ich mal heute die DMRs aufleveln und ja, die Dinger gehen doch ab? xD
Heute 2 SS für die erste Waffe bekommen.

Sicher? Ich meine man verliert den gesamten Fortschritt. Kann mich aber auch täuschen, habe da in der Hektik nie den Überblick.

Kann man bei der PS4 eigentlich ausserhalb der Spiele einen Trupp erstellen sodass man dann gemeinsam Games beitreten kann ?

Kann man bei der PS4 eigentlich ausserhalb der Spiele einen Trupp erstellen sodass man dann gemeinsam Games beitreten kann ?

Nein, dass geht nicht. Leider. Ist mir eh ein Rätsel wie ein so populärer MP-Shooter in der heutigen Zeit ohne vernünftiges Lobby-System bzw. eine Vermittlung daher kommen kann. Ist man zu viert oder zu fünft kann es ewig dauern bis man in einem Team ist. Und wenn die Wechselmöglichkeit am besten ist ( nämlich in den 45 sek. während des Kartenwechsels ) kann man nichts machen.
Da wäre es imo auch sinnvoll, wenn man seinen Soldaten bearbeiten könnte. Aber nein, das muss ich machen wenn das Game wieder los geht.

Da kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln.

Zurück
Top Bottom